Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)

Zackboy

Recommended Posts

Geschrieben
ich spiele aber nur mm und das ist ziemlich ******* wenn der jedes 3. spiel nicht spielen kann weil er erschöpft ist.

unterm strich komm ich dann zusammen mit den anderen trophäen auf 800 offlinespiele.

versteh mich nich falsch ich bin niemand der das spiel nur wegen platin zockt aber 800 spiele+200 online(u.a wegen quittern) ist selbst mir als fifafanboy zuviel.

Kommt aber mit der Zeit, je mehr Spiele du spielst umso mehr Ausdauer etc. bekommst du.

Am Ende kann er dann so gut wie jedes Wochenende spielen, ausser wenn man 2-3 "englische Wochen" hintereinander hat ist er dann auch mal erschöpft...

Geschrieben

Ich hab da auch mal eine Frage , wenn ich jetzt mit meinen Pro ein Freunschaftsspiel etc mache :

Kann ich auch 2 min pro Halbzeit einstellen oder müssen das 5/6 min sein , so als würde ich online spielen ?

Weil so würde das ganze ja noch viel viel schneller umgehen !

mfg MHMarkus

Geschrieben
Ich hab da auch mal eine Frage , wenn ich jetzt mit meinen Pro ein Freunschaftsspiel etc mache :

Kann ich auch 2 min pro Halbzeit einstellen oder müssen das 5/6 min sein , so als würde ich online spielen ?

Weil so würde das ganze ja noch viel viel schneller umgehen !

mfg MHMarkus

2min kann man einstellen, allerdings nur online.

Aber das nützt dir alles recht wenig für deinen virtual pro.

Wenn du on- oder offline gegen jemanden spielst zählt das nicht für deinen virtual pro mit ((unabhängig von spielstufe).

Es zählen nur Freundschaftsgame, Managermodus, Be a Pro gegen den Computer und halt dieses online wo man nur seinen spieler hat.

Geschrieben

hallo leute, hab die trophäe auch schon seit 1 monat...

ich hab eine schlechte nachricht an alle die das nicht mitmachen wollen.

war echt mühsam die 500 games aber hab mir gedacht speichere ich bei 499spielen ab und gebe den spielstand meinen freund das er nur ein spiel machen muss und der dann auch fertig ist...

aber jetzt kommt die schlechte nachricht... naja habe alle speicher dateien von fifa 10 auf seine ps3 drauf gemacht und spiel an und dann laden... speicherstand erkannt dann geladen und am ende steht speicherstand erfolgreich geladen

und dann nach 10sek dieser speicherstand ist nicht kompatibel mit dem profil von der ps3...

naja im klartext man muss die 500 games spielen... aber ich bin ehrlich nach diesen mehr als 60stunden bin ich zur erkenntnis gekommen das das sinnlose scheisse ist und das man sich nur wegen sowelchen trophäen sich den spiel spass kaputtmachen lässt und das man mehr als 3tage seines lebens wegen sowas verschwendet hat... wegen einer silber trophäe die ehhhhhhhh keinen anderen juckt...

man entwickelt förmig seine sucht nach trophäen...

aber ich bin glücklich das ich die mehr als 60stunden für diese sinnlose trophäe gemacht habe und endlich zur erkenntnis gekommen bin... hoffe das es auch manchen anderen so ergeht wie mir... ich hab mir schon einen neuen accout gemacht wo ich neu anfange und nicht nach diesen trophäen spiele

Geschrieben
hallo leute, hab die trophäe auch schon seit 1 monat...

ich hab eine schlechte nachricht an alle die das nicht mitmachen wollen.

war echt mühsam die 500 games aber hab mir gedacht speichere ich bei 499spielen ab und gebe den spielstand meinen freund das er nur ein spiel machen muss und der dann auch fertig ist...

aber jetzt kommt die schlechte nachricht... naja habe alle speicher dateien von fifa 10 auf seine ps3 drauf gemacht und spiel an und dann laden... speicherstand erkannt dann geladen und am ende steht speicherstand erfolgreich geladen

und dann nach 10sek dieser speicherstand ist nicht kompatibel mit dem profil von der ps3...

naja im klartext man muss die 500 games spielen... aber ich bin ehrlich nach diesen mehr als 60stunden bin ich zur erkenntnis gekommen das das sinnlose scheisse ist und das man sich nur wegen sowelchen trophäen sich den spiel spass kaputtmachen lässt und das man mehr als 3tage seines lebens wegen sowas verschwendet hat... wegen einer silber trophäe die ehhhhhhhh keinen anderen juckt...

man entwickelt förmig seine sucht nach trophäen...

aber ich bin glücklich das ich die mehr als 60stunden für diese sinnlose trophäe gemacht habe und endlich zur erkenntnis gekommen bin... hoffe das es auch manchen anderen so ergeht wie mir... ich hab mir schon einen neuen accout gemacht wo ich neu anfange und nicht nach diesen trophäen spiele

ooh du bist davon losgekommen:eek6::eek6:

ich kann dich nur beneiden, trophäen machen süchtig aber ich lass mir mit der trophäe mal schön zeit...

Geschrieben
Naja "süchtig" würd ich nicht sagen. Trophies sind zum sammeln da ähnlich wie Briefmarken sammeln.

Briefmarken??

Wer samelt dei denn bitte??

Also ich kenne keinen ...

edit hab früher panini Fußballer gesammelt danach wat ich genauso süchtick wie jetz playsi :D

Geschrieben

von mir auch herzlichen Glückwunsch :) wie lang war den deine Playtime ?

aber mal eine andere Frage : Es wird immer von Anstossspielen geredet,

meint ihr damit richtige Freundschaftsspiele

oder die Be-a-Pro Freundschaftsspiele ?

weil dann könnte ich ja die Stadion-Vielflieger Trophie direkt mitmachen !

Hab nämlich bisher nur im Be-a-pro Anstossmodus gespielt !

Geschrieben

du hast beim deinem Pro ja einen Verein gewählt spiel einfach mit dieser mannschaft im Normalen Freundschaftsspielmodus lasse deinen pro spielen und du kreigst spiele

Geschrieben
von mir auch herzlichen Glückwunsch :) wie lang war den deine Playtime ?

danke

ich habe in den letzten tagen immer um die 25 games gemacht

pro spiel ungefähr 11 minuten (2*4min halbzeitlänge + verzögerungen)

500*11=5500 mins ~ 91.7h :banghead: <- is verdammt lange

habe aber fast immer ein be a pro match laufen lassen und in der halbzeit und am ende weitergedrückt - nebenher am laptop gesessen

für leute die nicht auf die platin warten können und noch etwas anderes zocken wollen, ist das wohl die einzige machbare methode

Geschrieben

habe aber fast immer ein be a pro match laufen lassen und in der halbzeit und am ende weitergedrückt - nebenher am laptop gesessen

für leute die nicht auf die platin warten können und noch etwas anderes zocken wollen, ist das wohl die einzige machbare methode

Genau so mach ich das auch (bis auf das Be a Pro :D). Bin inzwischen bei 350 Spielen. Ich zock aber in letzter zeit nur noch MW2 :facepalm:. Wenn ich mich reinhängen würde, hätte ich schon längst Platin :facepalm:. Hab zwischendurch ca 6. andere Platin gemacht :facepalm:.

Geschrieben

ich hab ehrlich gesagt kein plan wie die trophie funzen soll...

hab zwar mir nen be a pro erstellt und 3 games gemacht in der be a pro saison... aber wie kann ich denn den auch benutzen wenn ich nur die schnellen freundschaftsspiele mit dem machen will bzw machen lass will das er allein zockt und ich nebenbei etwas noch machen kann?

habe eine be a pro session erstellt mit meine pro... da 3 spiele gemacht...

dann wollte ich es wie alle hier machen mit mm aber dann wenn ich die mannschaft nehme wo er sein sollte ist er nicht drin... wieso? irgendwas laden kann ich nicht.... lade ich aber die session ist er wieder da aber nur fuer die session.... versteh es nicht :(

Geschrieben
ich hab ehrlich gesagt kein plan wie die trophie funzen soll...

hab zwar mir nen be a pro erstellt und 3 games gemacht in der be a pro saison... aber wie kann ich denn den auch benutzen wenn ich nur die schnellen freundschaftsspiele mit dem machen will bzw machen lass will das er allein zockt und ich nebenbei etwas noch machen kann?

habe eine be a pro session erstellt mit meine pro... da 3 spiele gemacht...

dann wollte ich es wie alle hier machen mit mm aber dann wenn ich die mannschaft nehme wo er sein sollte ist er nicht drin... wieso? irgendwas laden kann ich nicht.... lade ich aber die session ist er wieder da aber nur fuer die session.... versteh es nicht :(

meinst du mit mm Managermodus oder? Du musst bei deinem Pro "Freier Spieler" einstellen und wenn du dann ein Managersaison startest, wirst du gefragt ob du freie Spieler hinzufügen willst und da nimmst du deinen Pro mit rein. P.S. solltest du nach einer Saison im Managermodus den Verein wechseln kommt dein Pro immer automatisch mit...;)

hoffe ich konnte dir weiter helfen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...