Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)


Zackboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

noch 2 Spiele, dann hab ichs endlich geschafft -.- Die Trophäe wird mich nie wieder ankotzen :D
Du musst danach aber eine Leistung freischalten ;)

Wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, dazu habe ich mal eine Frage:

Was ist wenn ich meine 500 Games habe und aber keine Leistungen mehr freischalten kann? (Entweder weil ich alle fertig habe, oder weil einige schier unmöglich in meinen Augen erscheinen).

Dann krieg ich sie nicht mehr oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, dazu habe ich mal eine Frage:

Was ist wenn ich meine 500 Games habe und aber keine Leistungen mehr freischalten kann? (Entweder weil ich alle fertig habe, oder weil einige schier unmöglich in meinen Augen erscheinen).

Dann krieg ich sie nicht mehr oder wie?

1. es ist gut, dass du keinen neuen thread aufgemacht hast und

2. es ist richtig was du gesagt hast, deshalb verkünden viele forumsmitglieder und fifa spieler schon, welche leistung sie erst nach dem 500. spiel machen werden

da gibt es eine ganze menge leichte die man ohne umstände hinbekommt (bei mir waren es 15 elfmeter verwandeln)

und ob man die trophy wirklich nicht bekommt, wenn man schon alle leistungen frei geschaltet hat, steht noch nicht so richtig fest glaub ich

denn niemand wollte bisher, das risiko eingehen, nach so einer harten arbeit diese trophy nicht zu bekommen und deshalb niemals fifa 10 platin zu schaffen

und es ist auch noch niemand darauf gekommen einfach eine notfall save data beiseite zu legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

114B668CBF6B92D536E51373C813332317579047.PNGZeit, Zeugnis abzulegen

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro

Spiele können im Managermodus, Be A Pro-Modus sowie im Anstoss-Modus gemacht werden.

- Spiele dürfen nur mit einem Controller gespielt werden

- Man darf sich nicht auswechseln lassen, sondern muss die Spiele beenden.

- Erlaubt ist: Normales Spiel, Be A Pro Spiel, Managermodus, Be A Pro Modus, Online

- Ihr müsst nur spielen, nicht gewinnen

- Nach den 500 Spielen muss eine Leistung freigeschalten werden um die Trophäe zu bekommen

- Schwierigkeitsgrad Halb-Profi oder Höher

Kurze Frage hierzu: Ich habe zusammen mit einem Kumpel in einer Mannschaft gegen den CPU gespielt (also mit 2 Controllern), und dabei haben wir mehrere Leistungen für den Virtual Pro freigeschaltet.

Daher die Frage: Zählen diese Spiele wirklich nicht für die o.g. Trophy? Denn für die Leistungen des VP scheinen sie ja schon zu zählen... :cool2:

Zweite Frage: Welche Leistung sollte man sich für den Schluss aufheben? Gibt es einige Tipps? Wäre dankbar für 5-6 Hinweise... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage hierzu: Ich habe zusammen mit einem Kumpel in einer Mannschaft gegen den CPU gespielt (also mit 2 Controllern), und dabei haben wir mehrere Leistungen für den Virtual Pro freigeschaltet.

Daher die Frage: Zählen diese Spiele wirklich nicht für die o.g. Trophy? Denn für die Leistungen des VP scheinen sie ja schon zu zählen... :cool2:

Zweite Frage: Welche Leistung sollte man sich für den Schluss aufheben? Gibt es einige Tipps? Wäre dankbar für 5-6 Hinweise... :drool5:

ob die spiele zählen oder nicht, kannst du ziemlich leicht selbst herausfinden

im hauptmenü gehst du auf virtual pro -> leistungen und statistiken-> und guckst wie viele spiele du schon gemacht hast

wenn du jetzt ein spiel mit 2 controllern gemacht hast und es wird gewertet, dann zählen diese spiele bei dir

wenn nich, dann nich

zweite antwort: ich hab ja schon in meinem letzten beitrag gesagt, dass es bei mir 15 elfmeter verwandeln war

manche machen auch was in der arena

z.B. alle 4 sterne spezialbewegungen

oder von 27 m entfernung treffen in der arena (find ich persönlich ziemlich schwer)

oder du lässt einfach irgeneinen laufjubel aus und machst den dann in deinem 501. spiel

manche machen auch keine 100 präzisen hohen bälle und stellen sich im letzten spiel dann nach hinten und flanken die ganze zeit hin und her ( find ich ein bisschen nervig)

du kannst einfach im MM deinen VP mit ins team nehmen und eine saison simulieren, dann bekommst du entweder 1x aufsteigen oder 1x meister werden

also wie du siehst, gibt es jede menge leichte leistugen, die man auf anhieb schafft und wenn du ein bisschen herumblätterst im leistungsbuch findest du bestimmt noch mehr, die ich hier nicht aufgelistet habe

@MiDa86 ich find es echt super von dir, dass du das ausprobierst

du musst dir noch einen regelmäßig spielenden pro club suchen

denn es gibt die aller dümmste leistung überhaupt: 50 pro club spiele bestreiten

denk dran, dass du damit noch vor dem 450. spiel anfängst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die spiele zählen oder nicht, kannst du ziemlich leicht selbst herausfinden

im hauptmenü gehst du auf virtual pro -> leistungen und statistiken-> und guckst wie viele spiele du schon gemacht hast

wenn du jetzt ein spiel mit 2 controllern gemacht hast und es wird gewertet, dann zählen diese spiele bei dir

wenn nich, dann nich

zweite antwort: ich hab ja schon in meinem letzten beitrag gesagt, dass es bei mir 15 elfmeter verwandeln war

manche machen auch was in der arena

z.B. alle 4 sterne spezialbewegungen

oder von 27 m entfernung treffen in der arena (find ich persönlich ziemlich schwer)

oder du lässt einfach irgeneinen laufjubel aus und machst den dann in deinem 501. spiel

manche machen auch keine 100 präzisen hohen bälle und stellen sich im letzten spiel dann nach hinten und flanken die ganze zeit hin und her ( find ich ein bisschen nervig)

du kannst einfach im MM deinen VP mit ins team nehmen und eine saison simulieren, dann bekommst du entweder 1x aufsteigen oder 1x meister werden

also wie du siehst, gibt es jede menge leichte leistugen, die man auf anhieb schafft und wenn du ein bisschen herumblätterst im leistungsbuch findest du bestimmt noch mehr, die ich hier nicht aufgelistet habe

@MiDa86 ich find es echt super von dir, dass du das ausprobierst

du musst dir noch einen regelmäßig spielenden pro club suchen

denn es gibt die aller dümmste leistung überhaupt: 50 pro club spiele bestreiten

denk dran, dass du damit noch vor dem 450. spiel anfängst

Danke Dir!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ spanishdynamite

heb dir am besten eine leistung aus der arena auf. zum beispiel tor aus 27m, oder alle 4* tricks zeigen.

hab leider schon beide gemacht

@ fcbplayer13

bei mir zeigt es aber in der statistik auch spiele an in denen ich mein VP ein-/ausgewechselt habe.

Weis jemand ob das stimmt, dass er durch spielen muss.

Weil wenn es reicht ihn einzuwechslen, könnte ich ihn bei jedem spiel im mm in der zu erschöpft zum spielen ist ind der 90 einwechseln

@ autblack

derjenige der den leitfaden geschrieben hat, hat bestimmt damit gemeint, dass man nicht gegeneinander spielen darf, da es dann meines wissens nicht zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...