Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)


Zackboy

Recommended Posts

hi, also hab da so ein persönliches problem mit der trophy, wie soll ich denn bitte 500 spiele absolvieren?! hab eben gerade erste ne leistung für 90 spiele erreicht, das kann ja noch ewig gehen.

jetzt interessiert mich mal die meinung der menge zu dieser, so wie ich finde, bescheuerten trophy ^^

Du musst ja auch noch 50 Std. Spielen und 100 Online Spiele gewinnen, also von daher wenn du das alles mit dem Pro machst kommt die Automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen auch immernoch ca. 400 da ich die Trophy absolut übertrieben finde hab ich die letzten Tage wieder was anderes gespielt... Jetzt bin ich gerade am renovieren aber danach mach ich dann weiter mit Fifa...

Die 100 Online Siege find ich persönlich eigentlich noch relativ OK, Online zocken macht wenigstens Spaß im Gegensatz zu 500 Spielen gegen CPU :banghead::banghead::banghead: wenn nur die blöden Quitter nicht wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute :D. Ich hab ne frage. Mein Pro hat immer 82. Aber das kann nicht sein :(. Mein Cousen hat vor kurzen Fifa bekommen und grade mal 45% bei den Leistungen und hat einen GES von 83 :dozey:. Ich hab fast 75% und NUR 83 GES. Einmal hat der auch gezeigt er hätte 86 GES aber das war im Team-Managment mitten im Spiel. Aber das war nur einmal. Wieso??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt daran, dass dein Pro nicht positionstypische Attribute verbessert hat. Freistoß 100 nutzt dir in der Defensive wenig aber dein Kumpel hat vll faire Zweikämpfe 100 und ist deshalb besser. Spieler erhalten bei guten Leistungen einen Formbonus der im Spiel erst erkennbar wird.

Kann man eigentlich die Anzahl der Spiele schneller absolvieren als 2x4 Min. Weil Spiele im Manager oder Be a Pro abzubrechen nutzt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...