Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde zur Legende Thread


Octopus

Recommended Posts

Denke die Stärke spielt auch eine große Rolle !

Aha und warum?

Lass mich raten: Du hast das spiel programmiert?

Wieso müssen hier immer so schwachsinns Tipps abgegeben werden?

Erklär mal was an der Stärke so wichtig ist und vor allen Dingen woher hast du die Info? Von Konami?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha und warum?

Lass mich raten: Du hast das spiel programmiert?

Wieso müssen hier immer so schwachsinns Tipps abgegeben werden?

Erklär mal was an der Stärke so wichtig ist und vor allen Dingen woher hast du die Info? Von Konami?

wieso müssen hier immer so blöde antworten kommen?

mit einer stärke von 70 kannste bestimmt nicht weltfussballer werden kannst du ja gerne versuchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann vielen hier nur recht geben..ein scheiss spiel...ich hab die faxen dicke die blu ray wird vernichtet nie wieder Pro evo...und konami will sich mit EA's fifa messen ? nie im leben..das ganze spiel seid 2009 geht mir nur noch auf den sack...^^

nicht nur wegen trophy's aber das sowieso da gewinn ich lieber 100 Ranglisten spiele als so ein müll hier...

und soweiso der support des spiels ist ne glatte enttäuschung...kader updates etc...es wird kaum was aktualisiert ..und das letzte kader update ( war ja glaub ich nur eins) ist auch für den eimer stimmt so gut wie nichts...

bei den paar teams die sie nur haben ..kümmern sich auch nicht drum..also das war mein letzter PES teil son müll..ich könnt mich jedes mal aufregen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wuhu nur weil man mal nicht Platin bekommt, geh halt heulen. :banghead:

Konamis PES ist EAs FIFA noch lange vorraus. Grafisch und Spieltechnisch und wenn man PES nicht mag dann zockt eben FIFA.

Ich zock beides, hab kein Problem mit hab in PES2010 und in FIFA09 Platin ~

yo du musst es ja wissen mir ist die platin sowas von egal das ist nicht das einzige spiel wo ich keine platin habe aber bei keinem spiel muss man sich so aufregen wie bei dem kack hier...

ich hab auch bei fifa 09, fifa 10 und bald bei WM Platin...aber wen intressiert das ? geht ja nicht nur um trophys...das spiel ist einfach nur schlecht vom support her von allem ..grafik besser ? die gesichter sehen vieleicht ein bisschen realistischer aus aber bei den paar teams können die sich auch drauf konzentrieren, der rest ist auch nicht das wahre oder du willst es schön haben dann kann man sichs auch einreden..

naja ist mir jetzt auch egal das spiel landet jetzt in der tonne und gut ist..könnt mir antworten was ihr wollt den thread schau ich mir jetzt auch nicht mehr an..bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo du musst es ja wissen mir ist die platin sowas von egal das ist nicht das einzige spiel wo ich keine platin habe aber bei keinem spiel muss man sich so aufregen wie bei dem kack hier...

ich hab auch bei fifa 09, fifa 10 und bald bei WM Platin...aber wen intressiert das ? geht ja nicht nur um trophys...das spiel ist einfach nur schlecht vom support her von allem ..grafik besser ? die gesichter sehen vieleicht ein bisschen realistischer aus aber bei den paar teams können die sich auch drauf konzentrieren, der rest ist auch nicht das wahre oder du willst es schön haben dann kann man sichs auch einreden..

naja ist mir jetzt auch egal das spiel landet jetzt in der tonne und gut ist..könnt mir antworten was ihr wollt den thread schau ich mir jetzt auch nicht mehr an..bye

Lol oh Mann, was ist hier denn los ? ^^

Ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben: Fifa verkauft ja keine Lizenzen, weil sie dann wissen, dass sie ihren einzigen Vorteil gegenüber PES verlieren und diesen Quatsch dann keiner mehr kauft. Hat PES alle Lizenzen ist es konkurrenzlos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst dochmal die Sinnlosen Disskusionen zwischen PES und Fifa :skep:. Beide haben ihre Vor- und Nachteile gegenüber dem anderen. Ich finde inzwischen beide geil aber das ist doch nicht wichtig welches besser ist, sondern wie es denen gefällt, die es zocken etc. Ich könnte ewig drüber schreiben, aber darauf hab ich kein bock xD...

Fehlen nur noch die 2 Online Trophies und Platin :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal viel Glück ;). Ich ganz easy, wenn man durchhaltevermögen hat :D (ich hatte kein, aber mein kleiner Bruder xD).

Ich bräuchte auch so einen kleinen Bruder, weil mir das absolut keinen Spaß macht, der Meisterliga-Modus ist tausend mal besser ... Mal sehen, ob es heute klappt, bin fast fertig mit der Saison bei Manchester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wat für Vergleiche wieder.

Jeder spielt das was einem gefällt.

Ich spiele PES wie auch FIFA.

Jedes Spiel hat seine Vor -und Nachteile aber mir macht es Bock.

Ich muss auch keene CD zerbrechen nur weil ich die Trophy net bekommen hab.

Dafür entwickelt sich ein Spieler der spielt zu gut ;).

Mit 70 in der 4. Saison xD das wäre verdammt peinlich ^^.

Ich hab mit 56 Angefangen :D.

loool da muss ich wohl noch en bissle weiter zocken.

Ich bin in der 4.Saison hab ne Stärke von 74.

Denk aber mal das es auch daran liegt das man die ersten 3 Saison's durch simuliert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Habe jetzt eine Perfekte Saison hingelegt und zwar in der Saison wo ich 20 Jahre alt bin,

wurde bester in der Champions League

wurde bester in der normalen Liga

wurde bester in der Nationalmanschaft

wurde bester in dem Pokal

überall bester Torschützenkönig

überall bester Vorlagenkönig

& beste Punkte überall

wurde Europas Fussballer des Jahres

& Weltfussballer des Jahres wurde eiskalt ein Teamkamerad..:!!! so ein Scheißdreck!!

soll ich noch einmal eine perfekte Liga spielen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

Habe jetzt eine Perfekte Saison hingelegt und zwar in der Saison wo ich 20 Jahre alt bin,

wurde bester in der Champions League

wurde bester in der normalen Liga

wurde bester in der Nationalmanschaft

wurde bester in dem Pokal

überall bester Torschützenkönig

überall bester Vorlagenkönig

& beste Punkte überall

wurde Europas Fussballer des Jahres

& Weltfussballer des Jahres wurde eiskalt ein Teamkamerad..:!!! so ein Scheißdreck!!

soll ich noch einmal eine perfekte Liga spielen??

Weltfussballer des Jahres wirste auch erst wenn du 21 Jahre alt bist.

Da wirste nochens 1 Saison dran hängen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir hier jezz die letzten 15-20 Seiten durchgelesen und bin bissel verwirrt.

Ich weiß jezz immer noch nicht welche Methode die sicherste ist.

Also ob ich nun:

- 3 Saisons komplett durchspielen + perfekte Saison machen oder

- 3 Saisons simulieren und in der vierten Saison nur ne perfekte runde spielen.

Hmm keine Lust alle zu spielen und dann klappt's immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir hier jezz die letzten 15-20 Seiten durchgelesen und bin bissel verwirrt.

Ich weiß jezz immer noch nicht welche Methode die sicherste ist.

Also ob ich nun:

- 3 Saisons komplett durchspielen + perfekte Saison machen oder

- 3 Saisons simulieren und in der vierten Saison nur ne perfekte runde spielen.

Hmm keine Lust alle zu spielen und dann klappt's immer noch nicht.

Du bekommst die Trophy definitiv erst wenn du mindestens 20 bist, also frühestens in der vierten, so kannst du bis dorthin simulieren und dann bekommst du sie in der Theorie nach einer perfekten vierten Saison ... (Ich habe 2 perfekte im Anschluss an die 3 simulierten gespielt und habe sie nicht bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...