Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde zur Legende Thread


Octopus

Recommended Posts

also ich bin grad in der zweiten saison und hatte grad mein erstes CL spiel da hatte ich die "internationaler debüt " troph erwartet war aber nicht der fall,gibts schon jemanden der zu dem modus alle 4 trophs hat und der seinen karrieregang erläutern kann wie er zum weltfußballer geworden ist und wie langhat es gedauert? bzw wie und wann hat er den club gewechselt? greetz :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann nur aus meiner Erfahrung aus PES 09 berichten, dürfte aber genauso gehen.

Ich hab als Stürmer gespielt und in einer Saison immer alle 3 Titel geholt. Spätestens beim 2. Mal sollte man zum Weltfussballer gewählt werden. Torschützenkönig und Flankenkönig vorausgesetzt.

Vereinswechsel wenn dann nur am Ende einer Saison, ansonsten wirst du eher nicht zum Weltfussballer gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur aus meiner Erfahrung aus PES 09 berichten, dürfte aber genauso gehen.

Ich hab als Stürmer gespielt und in einer Saison immer alle 3 Titel geholt. Spätestens beim 2. Mal sollte man zum Weltfussballer gewählt werden. Torschützenkönig und Flankenkönig vorausgesetzt.

Vereinswechsel wenn dann nur am Ende einer Saison, ansonsten wirst du eher nicht zum Weltfussballer gewählt.

alles klar und wie oft kann man sich erlauben ein spiel zu simulieren indem man "erholen" drückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mich kotzt der richtig an langsam bin in der 3. saison alle titel gewonnen torschützenkönig,vorlagenkönig und keine einzige troph in dem modus nicht mal für int. debüt obwohl ich zweimal mit der gleichen manschaft gespielt hab und mich erst qualifiziert hab für CL und beim weltfußballer wird immer ein anderer depp genommen der hinter mir ist auf der gesamttorschützen liste das gleiche ist bei MVP :emot-barf:kann jemand was dazu sagen der die 4 trophs hat aus dem modus dreh durch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin grad in der zweiten saison und hatte grad mein erstes CL spiel da hatte ich die "internationaler debüt " troph erwartet war aber nicht der fall,[...]

Hi, also mit "Internationales Debüt" ist nicht etwa die CL oder die EL gemeint, sondern die Nominierung in einer Nationalmannschaft.

Habe "Internationales Debüt" sowie "Internationaler Pokal MVP" zumindest in der Nationalmannschaft geholt.

Gruß, Dave84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also mit "Internationales Debüt" ist nicht etwa die CL oder die EL gemeint, sondern die Nominierung in einer Nationalmannschaft.

Habe "Internationales Debüt" sowie "Internationaler Pokal MVP" zumindest in der Nationalmannschaft geholt.

Gruß, Dave84

hab ich schon auch gespielt in der nationalmanschaft grupephase für EM schon vorbei

Trophs: 0 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe beide Trophäen zum internationalen Debüt. Wurde im ersten Jahr in die Nationalmannschaft berufen und habe bei der WM Vorrunde gespielt und die erste Trophäe erhalten, nach der WM war ich MVP und habe diese Trophäe erhalten.:) Also alles international.;)

Jetzt fehlen noch die beiden Fußballertitel. Kann mir jmd sagen wann die vergeben werden? Weil dann kann ich euch sagen ob es auch mit vereinswechsel zwischen der Saison klappt.;) Wechsel nämlich jedes halbe Jahr.:) muss ja "Wanderer noch bekommen";)

mfg

El_Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese ganzen legenden trophies... kann es sein dass die ewig dauern`?

oder habt ihr tipps wie man die schnell kriegt? max 2 saisons spielen ist drin,auf mehr keine lust^^ und auf ganz leicht am besten,dass man besseer bewertet wird

Also es gibt glaube ich 5 Trophys für Werde zur Legende wenn mich mein Gehirn nicht trügt.xD

Die erste bekommst du ja bereits nach dem ersten Spiel....

Internationales Debüt + MVP habe ich am Ende der 1.Saison gemacht weil ich so gut war, dass ich in die Nationalmannschaft gekommen bin und da dann eben auch noch gerockt habe.;)

Europa- und Weltfußballer hoffe ich bald zu bekommen:) und danach werde ich durchsimulieren und hoffen, dass ich wanderer schnell bekomme.;)

Fazit: 3 von 5 Trophäen sind im ersten Jahr locker drin.:)

mfg

El Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...