Tefox_3000 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Du musst nach der 4. Saison auch zu denn Wahlen simulieren . Am besten ist aber Spielen . Wenn du willst kann ich sie dir auch erspielen =D. Weil ich liebe denn WzL Modus , bei PES 2009 hab ich sogar bis zum Karriere Ende gespielt, da war mein Spieler 34 .
alferman Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Ich würde ab Saison 4 (Alter 20) nichts mehr simulieren - ist sicherer.Habe gerade den Test gemacht: Saison 4 bis zur Hälfte gespielt (überall Rank 1), dann nur noch simuliert um zu sehen, ob ich Weltfussballer werde. Hat leider nicht geklappt (bin aber trotzdem Europas Fussballer des Jahres geworden). Ergo: Alles spielen und auf das BLING hoffen Hallo, Ja okay, muss dann den (sorry) scheiß einzeln spieln, was recht lange dauern kann. Wurde ja schon zweimal für den Weltfußballer des jahres nominiert und leider wurde dann jemand anderes zum Weltfußerballer des Jahres, was eigentlich so extrem unverschämt ist, dass ich das Spiel schrottreif machen wurde. Der jenige, der zum Weltfußballer gewählt wurden ist hat vielleicht mal so ca. 8-10% meiner Tore und Vorlagen gemacht. Ich muss sagen, das Spiel ist echt zum kotzen und zudem noch in Viellen Situationen unlogisch, was Spielzüge und verleihungen von Trophäen angeht. Tja, ich hab leider nach Beendigung der Saison 4 nicht die erhoffte Trophäe bekommen.Trotz aller Titel etc... und ohne ein Spiel zu simulieren... Jetzt werd ich mich erstmal nicht mehr damit befassen. Der Modus ist es nicht wert, nochmal mehrere Stunden damit zu vergeuden. Denke, das mache ich, wenn ich an all meinen anderen Spielen kein Interesse mehr habe. Glückwunsch an alle, die die Trophäe nach Saison 4 bekommen haben Hallo, Ja ist irgendwie (sorry) scheiße. Ich habe das ja auch schon gehabt und es wurde ein andere zum Weltfußballer, wie ich schon beschrieben habe. Ich will das Spiel nicht zu Grund und Boden reden aber ich weiß garnicht was ich außer "Werde zur Legende" spielen soll. Okay da gibt es noch "die Meister Liga" was aber auch, genau so wie der "Werde zur Legende" Modus, total nervt. Okay Sorry, wenn dir einfach reinquatsche, ich wollte mich noch mal auf deinen Beitrag beziehen. Danke für die Antwort.
srLe2k Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Du musst nach der 4. Saison auch zu denn Wahlen simulieren . Am besten ist aber Spielen .Wenn du willst kann ich sie dir auch erspielen =D. Weil ich liebe denn WzL Modus , bei PES 2009 hab ich sogar bis zum Karriere Ende gespielt, da war mein Spieler 34 . Ich werds jetzt auch so machen, dass ich die vierte Saison zu Ende SPIELE, danach nur simuliere. Ich berichte obs BLING gemacht hat oder nicht EDIT: Es hat natürlich nicht BLING gemacht - ich könnte vor Wut das Spiel in den Müll werfen!!!! Lampard, der nix vorzuweisen hat, ist Weltfussballer geworden. Ich hab jedes Spiel gewonnen, beste Stats etc... Ich verzweifel langsam. Woran kann das liegen? Kann es sein, dass Konami sich ein Scherz draus macht und nach Glück die Trophy vergibt?!
Boomie Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich werds jetzt auch so machen, dass ich die vierte Saison zu Ende SPIELE, danach nur simuliere. Ich berichte obs BLING gemacht hat oder nicht EDIT: Es hat natürlich nicht BLING gemacht - ich könnte vor Wut das Spiel in den Müll werfen!!!! Lampard, der nix vorzuweisen hat, ist Weltfussballer geworden. Ich hab jedes Spiel gewonnen, beste Stats etc... Ich verzweifel langsam. Woran kann das liegen? Kann es sein, dass Konami sich ein Scherz draus macht und nach Glück die Trophy vergibt?! hehe, bei mir so ähnlich.. ersten 2 saisons komplett selbst gespielt (alles gewonnen).. dann hier gelesen, das man wohl erst ab der 4en den mist bekommen kann.. 3te saison komplett simmuliert.. angebot von inter mailand angenommen die in der weltrangliste auf 3 waren bei mir. mit inter also die vierte saison gespielt..alle mvp/torjäger/vorlagen dinger abgesahnt.. simmuliert bis zur wahl und gnädigerweise europas fussballer des jahres geworden.. gourcuff ist dann weltfussballer geworden blue ray raus, einmal durchgebrochen in der mitte und sammt verpackung in müll. problem erledigt
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 hehe, bei mir so ähnlich..ersten 2 saisons komplett selbst gespielt (alles gewonnen).. dann hier gelesen, das man wohl erst ab der 4en den mist bekommen kann.. 3te saison komplett simmuliert.. angebot von inter mailand angenommen die in der weltrangliste auf 3 waren bei mir. mit inter also die vierte saison gespielt..alle mvp/torjäger/vorlagen dinger abgesahnt.. simmuliert bis zur wahl und gnädigerweise europas fussballer des jahres geworden.. gourcuff ist dann weltfussballer geworden blue ray raus, einmal durchgebrochen in der mitte und sammt verpackung in müll. problem erledigt respekt
Dennox Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 hehe, bei mir so ähnlich..ersten 2 saisons komplett selbst gespielt (alles gewonnen).. dann hier gelesen, das man wohl erst ab der 4en den mist bekommen kann.. 3te saison komplett simmuliert.. angebot von inter mailand angenommen die in der weltrangliste auf 3 waren bei mir. mit inter also die vierte saison gespielt..alle mvp/torjäger/vorlagen dinger abgesahnt.. simmuliert bis zur wahl und gnädigerweise europas fussballer des jahres geworden.. gourcuff ist dann weltfussballer geworden blue ray raus, einmal durchgebrochen in der mitte und sammt verpackung in müll. problem erledigt hät ja auch noch gamestop, ebay usw. gegeben^^
tody_91 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Also ich bin bei mir eigentlich "noch"(mal sehen wie lange das noch hält:dozey:)guter Dinge Bin 19 Jahra alt...Hatte meine erste Saison bei Deportivo Lacoruna und habe alles selber gespielt und dort alles geholt was ging. Dann bin ich zu Chelsea und wieder alles selber gespielt und auch wieder alles geholt was ging. Nun bin ich mitten von der dritten Saison bei Sevilla (ist das schlimm, dass ich jetzt bei von Chelsea zu Sevilla gegangen bin?) und spiele wieder alles selber und werde selbstverständlich wieder alles holen was geht...Übrigens kam in dieser dritten Saison die Auszeichnung "Europas Fussballer des Jahres" und zwar für die Saison bei Chelsea und deshalb denke und hoffe ich doch, dass ich in der Mitte der vierten Saison oder Ende der vierten den "Weltfussballer des Jahres" absahnen werde, da ich eigentlich immer eine Wertung von 8 erhalte Oder was denkt ihr:emot-raise:? Wenn dem nicht so sein sollte, dann gebe ich die Platin wohl auf..Denn der Aufwand ist es mir echt nicht wert, wenn ich den Käse nochmal machen muss
Tefox_3000 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Team ist eigtl. egal. Du musst in der Saison wo du 20bist alles holen und bekommst denn Titel dann wenn du 21bist überreicht. Ich frag mich wie oft ich das noch sagen muss .
Fler-7 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 zu der wanderer trophy muss ich da in 4 verschiedenen länder spielen oder geht es auch wenn ich z.b. von england zu frankreich und dann wieder nach england wegsle.
Tefox_3000 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Ja du musst in 4 Verschiedenen Ländern gespielt haben, wie oft in jedem ist eigtl. egal, kannst auch 6 mal England machen ,7 mal in Frankreich dann das 8 mal nach Holland und das 9 mal in Spanien, schon 4 Länder dann noch einmal wechseln und bling ^^.
srLe2k Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Oder eben wie ich es gemacht habe: Ich war bereits bei 4 Clubs in 2 Ländern aktiv. Kurz vor der Verhandlungsphase habe ich abgespeichert (z.B. Save 1). Dann Club gewechselt, zur nächsten Woche simuliert (wegen Systemdaten-Save) und nochmal abgespeichert (Save 2). Save 1 laden und zum anderen Club, erneut eine Woche simulieren und abspeichern (Save 3). Das so lange wiederholen, bis ihr die Wanderer Trophy habt. Mir hat nur noch 1 Club und 1 Land gefehlt. Ich hab dann einfach ein neues Spiel eröffnet (in Holland). Nach dem Scoutingspiel hab ich den Profivertrag unterschrieben und es hat BLING gemacht. Hoffe, ich konnte helfen. Gruß srLe
Fler-7 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 danke für eure tipps ich hab die wanderer trophy jetzt hab einfach auf ein 2 savegame 1 einhalb jahre simuliert und da hatte ich dann 10 clubs und 4 länder jetzt noch ein halbes jahr spielen und dann kriege ich hoffentlich die superstar trophy.
schneemann2503 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 und ich dachte immer man muss das in einer karriere absolvieren, aber so ist es natürlich sehr einfach. danke für diese hinweise!
srLe2k Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 und ich dachte immer man muss das in einer karriere absolvieren, aber so ist es natürlich sehr einfach. danke für diese hinweise! Dachte ich auch zuerst, aber hab dann die Hinweise von Tefox gesehen. Eigentlich ist es logisch, da PES den Verlauf in einer Systemdatei speichert - und in der Trophybeschreibung steht, dass man insgesamt in 10 Clubs und 4 Ländern gespielt haben muss (nirgends die Rede von ein und demselben Spieler)
lionel_messi19 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 also ich bin jetzt gerade in meiner 5 saison hab allerdings nicht alle spiele selber gespielt. die ersten 3 saisons hab ich alle simuliert außer bei den wichtigen spielen die hab ich selber gamcht. in der 4ten saison hab ich jedes spiel selber gemacht und auch alle titel geholt,war auch schon zum 2ten mal in europas- und in der weltfmannschaft.bin jetzt kurz vor den verhandlungen in der 5ten saison,spiele bei real madrid und ich wollt fragen wenn ich jetzt in dieser saison noch am ende die WM gewinne ob ich dann nächste saison schon die trophäe erhalten werde oder was ich eher denke noch eine saison durch spielen muss und sie dann er bekomme;also dann in meiner 7ten!! und in jeder saison eine durchschnittswertung von 8.00 außer in meiner aktuellen da hab ich eine 7.84.mein spieler hat eine wertung von 83. Danke
Dennox Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 also ich bin jetzt gerade in meiner 5 saison hab allerdings nicht alle spiele selber gespielt.die ersten 3 saisons hab ich alle simuliert außer bei den wichtigen spielen die hab ich selber gamcht. in der 4ten saison hab ich jedes spiel selber gemacht und auch alle titel geholt,war auch schon zum 2ten mal in europas- und in der weltfmannschaft.bin jetzt kurz vor den verhandlungen in der 5ten saison,spiele bei real madrid und ich wollt fragen wenn ich jetzt in dieser saison noch am ende die WM gewinne ob ich dann nächste saison schon die trophäe erhalten werde oder was ich eher denke noch eine saison durch spielen muss und sie dann er bekomme;also dann in meiner 7ten!! und in jeder saison eine durchschnittswertung von 8.00 außer in meiner aktuellen da hab ich eine 7.84.mein spieler hat eine wertung von 83. Danke junge du schreibst ja ohne punkt un komma^^ also WM gewinnen bringt bestimmt mehr aufmerksamkeit auf dich. Denk ma wennde die jetz gewinnst dann sollteste es eig. schaffen. Musste halt ne gute wertung kriegen Ansonsten machste einfach die nächste Saison no. Wennde ma in d Top Elf des Jahres bist, isses nich mehr so schwer
lionel_messi19 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 in ordnung erst ma sry wegen dem langen text^^ ja ich schau mal gib dann ein feedback nach der saison... aber danke erstma
Gast Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Hat eigentlich jemand schon mal versucht einfach alles zu simulieren einfach bis zum Ende durch? Würde ja gern mal wissen was dabei rum kommt.
srLe2k Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Hat eigentlich jemand schon mal versucht einfach alles zu simulieren einfach bis zum Ende durch? Würde ja gern mal wissen was dabei rum kommt. Ich bezweifle stark, dass das gut gehen würde. Ich hab die Superheld Trophy erst dann bekommen, als ich in allen Wettbewerben MVP geworden bin. Als Ersatzspieler wirst du das nicht. Außerdem hast du keine Wertung und keine Tore/Vorlagen. Wäre ja fies wenn jemand, der alles simuliert die Trophy bekommt
Betze Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Ich bin auch gestern Abend Europas Fußballer des Jahres geworden. Aber Weltfußballer bin ich nicht geworden, obwohl ich nix falsch gemacht hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.