Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde zur Legende Thread

Octopus

Recommended Posts

Geschrieben
DAZU MUSST DU WIE IM LEITFADEN AUCH KORREKT BESCHRIEBEN WURDE ALLE TITEL FÜR DEIN TEAM HOLEN UND NUMMER EINS IN JEDER RANGLISTE WERDEN...

das is quatsch, ich bin europas fussballer des jahres geworden, in nem spanischen FAKE club, OHNE Champions League.

Die einzigen auszeichnungen die ich bekommen habe waren

Vorlagenkönig - Spanischer Pokal

Vorlagenkönig - Spanische Liga

MVP Spanische Liga

und ne 8,0 Bewertung in jedem spiel, ausser 1x da hatte ich 7,5.

war auch gleich nach dem ersten jahr, finde aber WZL ziemlich öde...

Geschrieben
das is quatsch, ich bin europas fussballer des jahres geworden, in nem spanischen FAKE club, OHNE Champions League.

Die einzigen auszeichnungen die ich bekommen habe waren

Vorlagenkönig - Spanischer Pokal

Vorlagenkönig - Spanische Liga

MVP Spanische Liga

und ne 8,0 Bewertung in jedem spiel, ausser 1x da hatte ich 7,5.

war auch gleich nach dem ersten jahr, finde aber WZL ziemlich öde...

ich kann mir nicht vorstellen dass du im aller ersten jahr europas fussballer des jahres geworden bist und wenn doch dann musste eh noch weltfussballer werden und den bekommt man nicht so schnell

Geschrieben

So, hab ma nachgeschaut, man kann im ersten Jahr gar nich Fussballer des Jahres werden weil: Das sich nur auf das vergangene Jahr bezieht

Sprich: Du spielst bei Arsenal, wechselst zu Chelsea. Dann kriegste die Auszeichnung für deine Leistungen in Arsenal

Dade ja im ersten Jahr nur n halbes Jahr spielst, weilde des Jahr davor Vertragslos warst, kann man dich garned nomminieren

musste dich verschaut hamn

Geschrieben

frage zu fussballer des jahres kriegt mann die auch wenn mann zum halbjahr in ein anderen verein wechselt oder sollte mann da bei den verein bleiben? und wenn mann wechseln kann kann mann auch in eine andere liega wechseln?

Geschrieben
Kannst spielen wo du willst, solltest halt drauf achten das du weiterhin CL/EL spielst ;).

ok danke, ich hab noch ne frage kann mann die trophy schon im 2 jahr hollen weil, bin grad in 2 jahr und bin bis jetzt überall tor- und vorlagenkönig und hab alle spiele 8.0 wertung bis auf eins da hab ich nur 6.5 also ist die trophy jetzt schon möglich oder geht das erst im 4 jahr so wies im leidfaden steht? ich spiele übriegens beim london fc.;)

Geschrieben
Ich glaube nicht das man sie in der 2. bekommt, der Spieler muss über 20 sein und das ist er nunmal erst ab der 4. Saison :).

gut da brauch ich jetzt ja noch nicht darauf achten. ;)

Geschrieben

ich kann dir raten bei Chelsea zu bleiben, haste gute chancen wennde stamm spielst. Höchstens n wechsel zu Barca, ManU oder Liverpool wär empfehlenswert

Geschrieben
So, hab ma nachgeschaut, man kann im ersten Jahr gar nich Fussballer des Jahres werden weil: Das sich nur auf das vergangene Jahr bezieht

Sprich: Du spielst bei Arsenal, wechselst zu Chelsea. Dann kriegste die Auszeichnung für deine Leistungen in Arsenal

Dade ja im ersten Jahr nur n halbes Jahr spielst, weilde des Jahr davor Vertragslos warst, kann man dich garned nomminieren

musste dich verschaut hamn

& was hab i geschrieben?

"NACH dem ersten jahr"

wer lesen kann is eindeutig im vorteil....

Geschrieben

hallo,

ich habe eine Frage, ich bin in der 2. Season und spiele bei Detortivo La Corina und habe meine Manschaft nicht einmal gewechselt... aber muss ich die Mannschaft wechseln, immerhin bin ich auf Rank 1 der Weltrankliste mit meiner Mannschaft, also vor Baca, London FC, AC Milan usw. ?

danke im voraus

Geschrieben
hallo,

ich habe eine Frage, ich bin in der 2. Season und spiele bei Detortivo La Corina und habe meine Manschaft nicht einmal gewechselt... aber muss ich die Mannschaft wechseln, immerhin bin ich auf Rank 1 der Weltrankliste mit meiner Mannschaft, also vor Baca, London FC, AC Milan usw. ?

danke im voraus

kommt drauf an wegen was wenn de die superheld trophy willst musste nicht unbedingt wechseln aber wenn du die wanderer trophy willst da schon weil, du ja bei 10 verschiedenen mannschaften und in 4 verschiedenen liegen spielen musst.

Geschrieben
kommt drauf an wegen was wenn de die superheld trophy willst musste nicht unbedingt wechseln aber wenn du die wanderer trophy willst da schon weil, du ja bei 10 verschiedenen mannschaften und in 4 verschiedenen liegen spielen musst.

Hallo,

ja, habe mich auf Superheld bezogen, wenn ich Superheld habe, kann ich ja danach noch immer Wanderer machen, das ist keine große Sache.

Danke.

Geschrieben

hi leute, mal ne frage: da ich ja über 20 sein muss um die trophy abzuräumen... kann ich dann die zweite/dritte saison simulieren und in der vierten alles spielen? oder empfiehlt ihr das nicht (wegen besserem club etc.). danke für eure meinungen :)

Geschrieben
Das sagt die Statistik aus, jeder der die Trophie hat war über 20 ;).

na toll dann kann ich ja lange zocken ...naja ich bin erst 17 oder jetzt 18 das heisst noch gemütlich ab und zu paar spiele am tag machen dann wirds schon ...hoffe ich...vieleicht wirds doch noch ne platin :drool5:

Geschrieben

Ich kann nur jedem davon abraten seine Nationalität auf Deutsch zu stellen..

Ich wusste ich hätte das nicht machen sollen, die Pflaumen Truppe hat gegen die miesesten Gegner in der Vorrunde verloren aber wen wunderts das Spiel ist halt realistisch und es ist nur nen kleiner Glücksfaktor eingebaut nicht den, den die deutschen bei jeder WM aufs neue haben....

Geschrieben

Ich wusste ich hätte das nicht machen sollen, die Pflaumen Truppe hat gegen die miesesten Gegner in der Vorrunde verloren aber wen wunderts das Spiel ist halt realistisch und es ist nur nen kleiner Glücksfaktor eingebaut nicht den, den die deutschen bei jeder WM aufs neue haben....

keine ahnung was du hast die deutsche nationalmannschaft ist in werde zur legende gut wenn du vernünftig spielst dann gewinnste auch musst halt bälle anfordern und übersicht behalten ich weiß jetzt nicht welche position du spielst aber egal wo du spielst du kannst auch tore schießen oder gegner den ball abnehmen.

Geschrieben

Ich wurde mit der Schweiz Weltmeister, also mal ganz ruhig hier.

Wenn man einfach zu inkompetent ist um zu zocken ist man selbst schuld :dozey:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...