Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werde zur Legende Thread


Octopus

Recommended Posts

In der ersten Saison wo ich noch quasi bei Deportivo in der 2. Mannschaft war, da hab ich 3-5 Trainingsspiele simuliert. Und seitdem bis zum Verderben gezockt. Hab jetzt wiedermal alles mit Barcelona geworden und denke bei der nächsten Wahl werde ich Weltfussballer. Bin jetzt Stärke 90 und erster mit Barca in der Weltrangliste. Und der C Ronaldo ist leider überall vorzeitig ausgeschieden ;) So ein Pech aber auch für ihn.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann bekomm ich ein Angebot von einem Topklub, bin jetzt in der 3. Saison und noch immer kein Angebot von einem Topklub!!!!

Am besten eine Saison komplett durchspielen ohne zu simulieren, dann kriegt man eigentlich sofort ein Angebot von einer guten Mannschaft. Ich habe eins sofort nach meiner ersten Saison von Liverpool bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versucht mal folgendes. Mach 10 Spielstände und heuert bei 10 verschiedenen Mannschaften und in 5 verschiedenen Ländern an. Macht bei allen 10 Spielständen immer nur das erste Trainingsspiel wo nach ihr Angebote von drei Mannschaften bekommt. Unterschreibt nun bei einem Verein den Vertrag und speichert ab. Dies macht ihr, dann bei den anderen 9 Spielständen ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versucht mal folgendes. Mach 10 Spielstände und heuert bei 10 verschiedenen Mannschaften und in 5 verschiedenen Ländern an. Macht bei allen 10 Spielständen immer nur das erste Trainingsspiel wo nach ihr Angebote von drei Mannschaften bekommt. Unterschreibt nun bei einem Verein den Vertrag und speichert ab. Dies macht ihr, dann bei den anderen 9 Spielständen ebenfalls.

Mhm werd ich gleich mal ausprobieren ;D

Garnicht dumm eigtl. :D Wenns klappt sollte das in denn Trophy Leitfaden, weil schneller gehts echt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht mal folgendes. Mach 10 Spielstände und heuert bei 10 verschiedenen Mannschaften und in 5 verschiedenen Ländern an. Macht bei allen 10 Spielständen immer nur das erste Trainingsspiel wo nach ihr Angebote von drei Mannschaften bekommt. Unterschreibt nun bei einem Verein den Vertrag und speichert ab. Dies macht ihr, dann bei den anderen 9 Spielständen ebenfalls.

Soll ich nach dem "Bewerbungsspiel" und dem angenommenem Vertrag nochmal 1 Trainingsspiel machen pro Verein? Hab jetzt meine 10 Speicherstände, aber die Trophäe will und will nicht kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst auch darauf achten das es immer verschiedene mannschaften sind. das ist ganz ganz wichtig sonst funzt es nicht. wie gesagt du musst das erste spiel spielen und danach ne manschaft aussuchen, sobald du bei dieser unterschrieben hast speichern und neuen stand machen. und aufpassen das du auch in allen 5 ländern warst.

eigentlich genauso wie creatisi das gestern erklärt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, verschiedene Mannschaften. Das könnte nen Anhaltspunkt sein. Weil bin mind. 2x bei Birmingham oder so. Werde das dann morgen nochmals austesten. Die Trophäe raubt mir echt den letzten nerv. :D

Edit:

Stimmt, er schreibt "verschiedene Vereine". Wer zu blöd zum lesen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat gefunzt vielen vielen dank creatisi, jetzt noch su superstar und dann hab ich platin, puhhh -.- be a legend nervt.

Gern geschehen.

Genau wie Kryptisium schreibt immer drauf achten, dass ihr bei 10 verschiedenen Mannschaften anheuert. Die Bedingung mit den 5 Ländern ist somit ganz einfach, da man ja vorher sich aussuchen kann in welchem Land man seine Karriere starten will.

Da man auch immer von 3 verschiedenen Mannschaften Angebote kriegt, nachdem "Bewerbungsspiel" sollten auch genug Mannschaften zur Auswahl stehen um die Bedingung mit den 10 verschiedenen Mannschaften zu erfüllen. Wie gesagt müssen halt immer verschiedene sein. ;)

Mit den 10 verschiedenen Spielständen kriegt man die Trophy so am schnellsten da man hier auch sich halt vorher das Land aussuchen kann. Beim simulieren muss man immer hoffen aus den unterschiedlichsten Ländern Angebote zu erhalten um somit die Bedingung mit den 5 Ländern zu erfüllen. So muss man auch keine 5 Saisons durch simulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versucht mal folgendes. Mach 10 Spielstände und heuert bei 10 verschiedenen Mannschaften und in 5 verschiedenen Ländern an. Macht bei allen 10 Spielständen immer nur das erste Trainingsspiel wo nach ihr Angebote von drei Mannschaften bekommt. Unterschreibt nun bei einem Verein den Vertrag und speichert ab. Dies macht ihr, dann bei den anderen 9 Spielständen ebenfalls.

Ich habe einen noch schnelleren Weg gefunden, da kann man sich die Trainingsspiele am Anfang sparen. Legt einfach neue Speicherstände an, wenn ihr in der Hälfte bzw. am Ende der Saison neue Vertragsangebote bekommt. Unterschreibt da einfach bei allen Vereinen die ein Angebot machen, jeweils immer unter einem neuen Speicherstand, dann klappt es. Hat bei mir einwandfrei funktioniert, hatte hier schon nach der 2. Saison die Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich werde mir wahrscheinlich PES10 zulegen. Dazu ein paar Fragen:

1, Kann man die Steuerung im Spiel ändern? Bei mir fehlt die rechte Maustaste bzw sie ist kaputt. Kann man das einstellen, dass man z.B mit der L Taste nach rechts läuft?

2, Welche Ligen gibt es? Gibt es wie beim FM10 Downloads, sodass man z.B die Österreichische Liga downloaden kann und ins Spiel einbinden?

3, Gibts in dem Forum einen "Werde zur Legende Story" Thread, wo jeder Spieler seinen Werdegang und seine Karriere in Worte fassen und den anderen Usern präsentieren kann? Würde das gerne machen, weil ich gerne schreibe ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...