Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man auf jeden Fall auch so machen, aber ich hab halt so ein emotionales Problem damit, Leute sterben zu lassen oder rauszuschmeißen... Und die 50 Raiderangriffe gingen auch einigermaßen schnell und nebenbei kann man ja trotzdem noch vieles andere erledigen... Nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel... Aber klar, jeder wie er mag :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mrmischung:

Hi, 

Habe ein Problem. Bewaffnet und gefährlich  und fashionista kommen nicht obwohl ich genug legendäre Waffen und Outfits habe. Hat zufällig jemand einen Lösungsvorschläg.

 

Danke 

Versuch mal jeweils 20 verschiedene Waffen bzw. Outfits herzustellen... So war's zumindest bei mir, dass gleiche Outfits bzw. Waffen nicht gezählt wurden, sondern ich verschiedene brauchte, deswegen waren bei mir dann auch viel mehr Waffen und Outfits in der Statistik gelistet, weil ich eben manche davon doppelt und dreifach hatte :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mrmischung:

Ok. Probiere ich mal aus.

Kannst du auch überprüfen, wenn du dir anschaust, welche Waffen und Outfits du hast... also nicht die Zahl in der Statistik, sondern die Übersicht, in der die alle (mit Bild und Namen) auftauchen, und dort die legendären Outfits bzw. Waffen nachzählst. Weiß leider den Weg dorthin bzw. die Tasten nicht mehr, zu lange her und ich bin grad nicht an der Playstation... :;): 

Ansonsten toitoitoi, dass es klappt und gib bitte mal Bescheid, ob es wirklich das war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Streamberg:

Die Trophäe für die legendären Outfits bekommt man, wenn man 20 verschiedene gesammelt hat.

Die letzte war bei mir keine gefundene aus der Lunchbox oder von einer Quest,

sondern eine selbst hergestellte aus dem Workshop!!!

Diese Aussage ist zu pauschal formuliert, denn "man" (=jeder) bekommt sie nicht, wenn man verschiedene hat. Das ist bei dir so, das war bei mir so und bei einigen anderen wohl auch, aber bei wiederum anderen wurde die Trophäe wohl schon freigeschaltet, als sie noch nicht einmal insgesamt 20 legendäre Outfits zusammen hatten. Es ist also mal so oder so, lässt sich bei dieser Trophäe aber definitiv nicht verallgemeinern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Streamberg:

Eigentlicher Kern der Aussage war, dass manche irrtümlich behaupten, selbst produzierte Outfits zählten nicht...

Oookaaay...? Das hab ich noch nicht gehört, nur dass die aus den Boxen nicht zählen würden. Ich hab meine letzten vier oder fünf fehlenden Outfits auch selbst hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb FF-Fan87:

Moin Community, ich hab ein Problem mit der Trophäe Aufseher. Die sagt ja ein Charakter soll Lv 50 erreichen. Ein Charakter von mir ist Lv 50 aber sie ploppte nicht auf. Ist diese verbuggt? 

Das kommt drauf an, ob dieser Charakter, als du ihn erhalten hast, schon ein höheres Level hatte als "1", dann zählt das nicht... Du musst den Charakter quasi von "0" auf "50" aufstufen, erst dann erhältst du die Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FF-Fan87:

Es sollte evtl. was ergänzt werden im Leitfaden. Es geht um die Trophäen mit den Legendären Waffen und Outfits. Wenn man legendäre Waffen oder Outfits verkauft geht die  Statistik runter und man muss evtl. länger farmen. Daher sollte man auch wenn sie positiv verbuggt sein kann trotzdem drauf hinweisen, legendäre Items NICHT zu verkaufen! Ich denke das ist schon wichtig zu erwähnen. 

Wenn du Tipps und Änderungswünsche zu Leitfäden hast, dann die bitte hier melden. Im großen weiteren Forum geht das sonst schnell unter und kann vom LF-Team nicht ordnungsgemäß bearbeitet werden...

Nicht vergessen (wie dort im Startpost angegeben!) den Link zum LF sowie die betroffenen Trophäen namentlich anzugeben und dann deine Anmerkungen/Hinweise/Tipps etc anzugeben... Je genauer du da schreibst, umso nachvollzuviehbarer isses für das LF-Team und umso schneller/leichter lässt sich das einarbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb FF-Fan87:

Dachte ich mir, kann leider das nicht mit mein Handy machen, mit den Regeln die dort herrschen. PC hab ich nicht. Dann bleibt eben alles so wie es ist ?

Weiß zwar nicht, was das für "Regeln" sind, "die dort herrschen", aber ich hab deinen Beitrag mal dorthin kopiert und entsprechend aufbereitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...