Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stilikone

Franky71982

Recommended Posts

Geschrieben
Habe mein Eyepet nun 10 mal umgezogen. Habe auch die verschiedenen Stile gespeichert. Aber es kam keine Trophy. Mache ich was falsch?

Speichern musst du es nicht.. also ich habe so im laufe des Spielen bekommen ohne das ich es drauf angelegt habe... man muss sich im Spiel ja einige mal neu Stylen und Plötzlich kam sie... vielleicht musst du auch haare etc... verändern nicht nur das Outfit und vielleicht musste den neuen Style auch ein paat min Spielen...

Geschrieben
Kam bei mir in den ersten Stunden :D so oft wie ich mein EyePet umgezogen habe musste sie auch einfach kommen

Hahaha.

Typisch Frau.

Süßes Tierchen + Klamotten = Modenschau.

Meine Frau hat es auch innerhalb einer Stunde gemacht.

Obwohl sie nicht weiß was Trophies sind ;) Ich sagte nur danke zu ihr.

Geschrieben
Müssen das eigentlich 10 verschiedene Klamotten sein oder kann man z.B. immer nur zwei hin und her wechseln?

Wechsel doch einfach die Kostüme und fertig. Aber so oft man das Pet für die Fotos umziehen muss, sollte die Trophie auch von alleine kommen.

PS: Könntest du bitte den Banner und die PSN-Card untereinander machen und nicht nebeneinander???

Geschrieben
Wechsel doch einfach die Kostüme und fertig. Aber so oft man das Pet für die Fotos umziehen muss, sollte die Trophie auch von alleine kommen.

PS: Könntest du bitte den Banner und die PSN-Card untereinander machen und nicht nebeneinander???

Die sind doch untereinander!

Geschrieben
Habe mein Eyepet nun 10 mal umgezogen. Habe auch die verschiedenen Stile gespeichert. Aber es kam keine Trophy. Mache ich was falsch?

Ich hab das selbe Problem hab schon alles Probiert incl. Spielstand löschen könnt ihr mir tipps geben was ich falsch mache ist die letzte Trophy die mir noch fehlt hab alle anderen

PS: hab die Move edition

Geschrieben

ich hab das selbe problem wie clubberer - hab mein pet schon x mal umgezogen - habe sonst alle trophies, aber das teil will nicht kommen. hat wer tipps?

edit:

also ich hab jetzt den movepatch deinstalliert, alle speicherdaten gelöscht und ein neues spiel gestartet: pling!

Geschrieben

boah unglaublich!

Ich krieg die Trophie net! Habs jetzt x-mal umgezogen! Umfrisiert! Andere Farben! Komplettes Spiel absolviert...nix!!!

Neuer Speicherstand....gleiches Spiel!

Kann mir jemand sagen was ich genau ändern muss?

Hut? Kleider? Farbe? Felllänge???? Ich blicks net, ist quasi die letzte Trophie!!

Geschrieben

Ich habe die trophy heute geholt und habe bei Kleidung nur kostüme gewählt die keine passende Kopfbedeckung extra brauchen.

Zb. Bienenkostüm, monsterkostüme, hotdogkostüme.....

Einfach einfach die Kostüme nach einander anziehen....

Hatte auch schon sogut wie alles freigeschaltet gehabt, so war Auswahl da

Oder kombinieren geht auch! Astronauten Helm anziehen mit Astronauten Anzug

Geschrieben

ou mist, ich hab den Spielstand gelöscht mit den ganzen freigeschalteten Kostümen ;)

Mal ne Frage, welche Version habt ihr? Ich hab die Move-Version. Kanns vielleicht auch daran liegen?

sooo, habs grad nochmal versucht...jedes mal neue Farbe, neues Muster etc.....nix!!!

Mal ne dumme Frage, die Move-Edition und die normale, sind das die gleichen Trophies? Weil dann würd ich mir

mal für ne Stunde die "normale" Edition holen und es da versuchen! Meint ihr das bringt was?

Ist echt zum Kot...

Geschrieben
ou mist, ich hab den Spielstand gelöscht mit den ganzen freigeschalteten Kostümen ;)

Mal ne Frage, welche Version habt ihr? Ich hab die Move-Version. Kanns vielleicht auch daran liegen?

sooo, habs grad nochmal versucht...jedes mal neue Farbe, neues Muster etc.....nix!!!

Mal ne dumme Frage, die Move-Edition und die normale, sind das die gleichen Trophies? Weil dann würd ich mir

mal für ne Stunde die "normale" Edition holen und es da versuchen! Meint ihr das bringt was?

Ist echt zum Kot...

Hab die Move. Edition und hatte keine Probleme beim wechseln der Kostüme

Geschrieben

Dank Dir für die Antwort!

Macht mich nur noch nachdenklicher ;)

Dann geht wohl kein Weg dran vorbei die passenden Sachen

nochmal freizuspielen!

Ich hoff echt das das dann auch klappt!

:)

Geschrieben

So, jetzt hab ich echt keine Ideen mehr

Das Spiel 2x durchgespielt! Gefühlte 3202343 mal umgezogen!

Abgespeichert das ganze! Hab jetzt auch mal versucht es ohne das Update 1.01 zu laden! NIX!!!!

Hat echt niemand mehr ne Idee?

Mach ich was an der Reihenfolge falsch?

Pflege

Styling

Kleider aus/an

Aufräumen

Echt verlassen JA

warten

das ganze von vorne.....

Gibts doch alles net!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Pflege

Styling

Kleider aus/an

Aufräumen

Echt verlassen JA

warten

das ganze von vorne.....

Die reinfolge hab ich auch... Nur habe ich ihn zwischen den Kostüme nicht ausgezogen , sondern direkt das nächste übergestreift..... Und wie gesagt hab ich nur Kostüme gewählt die keinen passende kopfbedeckung brauchten....

Bei mir kahm die trophy dann schon, wo ich noch fleissig am nächsten suchen/anziehen war....

Geschrieben

OK, das hab ich auch so gemacht, also direkt neu angezogen!

Hab 9 Vollkostüme angezogen, aber nix passiert - hab sogar mal gekuckt

was zusammenpasst, Wikinger etc. NIX! :facepalm:

Ist doch unglaublich oder? Hab gestern auch mal englische Foren durchsucht, manche wenige, wie ich Glückspilz, bekommen es wohl echt net! :banghead::banghead:

Ich versuch jetzt noch 3 Sachen:

1. ich lösch alles nochmal kooomplett runter und mach nur die ersten Aufgaben und die Fotoaufgabe! Da hab ich gelesen das man am 10. Tag die Trophie haben müsste! :mad1:

2. ich versuchs auf ner andren PS3 :mad1:

3. ich leih mir die NICHT-Move-Version in der Videothek aus :mad1:

Mir fällt echt nix mehr andres ein, steh bei 97 %.... :banghead::banghead:

Aber dank Dir für Deine Hilfe und Tipps! Halt Dich auf dem Laufenden! :smile:

Geschrieben

Soooo, wat ein SCHEI.!!!!!!!!

Hab alles probiert und es liegt nur an der Version...warum auch immer?!?!?!?!?!?

Habs heut in der VT ausgeliehen, also die NICHT-Move-Edition!

Die Trophie hatte ich innerhalb Minuten!!

Fragt mich net warum.... zum Brechen ist das ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...