Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drei auf einen Streich

Phil_Andre

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt viele stellen ... Ich hab's im 13 lvl mit der Diebin geschafft . Einfach nach oben geschossen und bei dem Schwarm von Fledermäusen herabgefallen und *bling* :)

ich hoffe ich konnte helfen !

MfG mar9876

Geschrieben
Es gibt viele stellen ... Ich hab's im 13 lvl mit der Diebin geschafft . Einfach nach oben geschossen und bei dem Schwarm von Fledermäusen herabgefallen und *bling* :)

MfG mar9876

Ja, denke auch, daß das die beste Stelle ist. Ich hab es auch da geschafft!

Gleich beim ersten Schwarm recht steil nach oben schießen und mit ein bissl Glück drei Gegner treffen... :biggrin5:

Geschrieben

MfG mar9876

das klappt nit so ganz dein text die trophäe heisst nit drei gegner toeten drei Fledermause sonder 3 Verschiedene gegner toeten!

Geschrieben

Ich auch nicht ! Habe es noch ein paar mal versucht. Meistens sind die Vögel schon da und ich treffe einen oder zwei. Auch die Stelle aus dem Leitfaden wo der Baumstamm hängt und die Skelette sich sammeln. Ich treffe einfach nicht drei auf einmal ....:frown:

Geschrieben

Hmmm normal wartest einfach bis da unten 5-7 Skelette stehen... und dann bringst den Baumstamm zum schaukeln und schießt einfach nach oben. (Normal ist das mit 4-5 Pfeilen leichter). Auf jeden Fall habe ich es auf meinen test acc auf anhieb nochmal geschafft *g* sogar mit nur drei Pfeilen. Dadurch das sich die Gegner nicht mehr bewegen da unten ist es normal leicht *g*. Wenn du da Probleme hast bietet sich die zweite stelle an ;) aber da musst etwas zielen können weil da braucht man ein gutes Händchen dafür *g*..

Geschrieben

4 Pfeile habe ich auf jeden Fall...und zielen ist bei dem Spiel auch nicht so das Problem. Ich werde es heute abend noch mal versuchen.

Update: Geschafft. Aber nicht an den vorgeschlagenen Stellen. Ich habe in Level 13 an einer Stelle gewartet bis sich einige Skelette gesammelt hatten und habe dann mit dem Bogen nach oben geschossen.

Kleiner Tipp - Bogen nur halb durchspannen, dann streuen die Pfeile mehr als bei einem "Strammen" Schuss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...