Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
derboesebenny

Netflix

Recommended Posts

 

Hallo alle zusammen,

ich hätte da mal eine frage zu Netflix.

Laut einigen medien sollte ab dem 01.06.018 dort die erste stafel von Bleach zu finden sein, zu meinem bedauern habe ich sie aber noch nicht finden können.

Das selbe galt schon für die Naruto staffeln 1-4.

 

Weis jemand woran das liegt?

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Sicher dass es bei Netflix Deutschland erscheinen soll und du auch einen deutschen Account hast? Alternativ mal genau suchen, die Suche bei Netflix ist echt mies. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich möchte diesen Thread mal dazu nutzen zu verkünden das ab Frühjahr 2019 "Neon Genesis Evangelion" auf Netflix zu finden sein wird.

Obwohl ich gar kein so großer Animefan bin feiere ich diese Tatsache so richtig.

NGE ist eines der größten und düstersten (und verwirrendsten*g*) Animemeisterwerke und jeder der sich auch nur am Rande für Anime interessiert und es nicht kennt sollte es mal gesehen haben :)

 

So genug Werbung gemacht ;D Bedürfnis erfreuliche Nachrichten in die Welt raus zu schreien hiermit für heute befriedigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Ausweitung des Animebereichs könnte für Netflix ein probates Mittel sein um von Disney mit dem nun startenden Abzug deren Franchises nicht vollkommen überrollt zu werden.

Denn immerhin reden wir hier -vor allem nach dem Aufkauf von Fox für 71,x Milliarden vorletzten Monat- nunmehr über dutzende von großen Film-  und Serien-Franchises.

 

Ich für meinen Teil werde Disney-Plus bei erscheinen jedenfalls mal austesten.

Edited by coupefx2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 1.6.2019 um 22:53 schrieb coupefx2:

Die Ausweitung des Animebereichs könnte für Netflix ein probates Mittel sein um von Disney mit dem nun startenden Abzug deren Franchises nicht vollkommen überrollt zu werden.

Denn immerhin reden wir hier -vor allem nach dem Aufkauf von Fox für 71,x Milliarden vorletzten Monat- nunmehr über dutzende von großen Film-  und Serien-Franchises.

 

Ich für meinen Teil werde Disney-Plus bei erscheinen jedenfalls mal austesten.

Naja ich weiß noch nicht, was ich von den ganzen neuen Diensten halten soll, aus dem Grund bin ich dabei meine Lieblingsserien mir zuzulegen, sowie neue folgen gleich bei erscheinen mir ebenfalls zuzulegen. Das ist der große Vorteil bei Amazon Video, das man dort alles hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...