Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4K TV zu Empfehlen für PS4 Pro?


BlackProject

Recommended Posts

Devinitiv JA. Für Jemanden der den UHD, HDR einstieg möchte aber nen kleinen Geldbeutel hat ist die Kiste zu empfehlen. Bei Schnelleren Spielen (FIFA, Battlefield, und F1 kennte)Ist der Input Lag zwar da, mich hat das nie gestört. Da ist jeder anders empfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

Devinitiv JA. Für Jemanden der den UHD, HDR einstieg möchte aber nen kleinen Geldbeutel hat ist die Kiste zu empfehlen. Bei Schnelleren Spielen (FIFA, Battlefield, und F1 kennte)Ist der Input Lag zwar da, mich hat das nie gestört. Da ist jeder anders empfindlich.

Also du meinst das der Input Lag bei Schnellen Spielen kaum sichtbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

Man(n) mert es kaum. Für die Preisklasse ist das völlig ok. Gibt Teure Geräte die beim Imput Lag echt den Vogel abschießen...;)

Okay, dachte das die Teuren Geräte grade besser sind als das hier :)

vor 11 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

Devinitiv JA. Für Jemanden der den UHD, HDR einstieg möchte aber nen kleinen Geldbeutel hat ist die Kiste zu empfehlen. Bei Schnelleren Spielen (FIFA, Battlefield, und F1 kennte)Ist der Input Lag zwar da, mich hat das nie gestört. Da ist jeder anders empfindlich.

Ich Habe voher einen Phillips 40 Zoll FullHD PFL58006K/02 Gehabt Da ist natürlich der Input Perfekt Wahrscheinlich gegenüber den neuen hier ne? Alleine die Größe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx:

An sich ein Toller Fernseher. Ich hatte fast den gleichen. Beim Spielen hast du keine 1,2 ms(Ist kein PC Monitor ;))......schön wäre es. Es sind um die 30-40ms, und mit HDR (kein HDR 10) um die 55-60ms. Ich hab noch die einstellungen auf meinem PC, die kann ich dir mal senden falls du dich für den Fernseher enscheidest 

Jep gebe ich dir recht habe ich überlesen :).

 

input lag wird aber sehr oft gefragt und verneint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb BlackProject:

Hat jetzt doch geklappt. Der TV hat 4 HDMI Eingänge und 2 mit 30 Hz ( Da hat die Playstation das nicht erkannt ) Und 2 60 Hz, da ging es.

Hatte mich schon gewundert und gestern noch mal nachgeschaut, da stand es doch :). Aber das natürlich etwas fies mit den 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2018 um 10:53 schrieb BlackProject:

Hat jetzt doch geklappt. Der TV hat 4 HDMI Eingänge und 2 mit 30 Hz ( Da hat die Playstation das nicht erkannt ) Und 2 60 Hz, da ging es.

Und bist zufrieden mit deinen neuen TV ? oder hast keinen neuen geholt ?

Wegen Input, dort wirst du nie richtige angaben finden ist leider echt ärgerlich...  Aber dafür gibts ja den PC oder Game Modus das reduziert den Input enorm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...