Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Gnadenlos

sneJ

Recommended Posts

Geschrieben
hab es mit 2 Schritten von der letzten Stufe entfernt gemacht.

So hab ich es nun auch gemacht, hat dort alles recht gut geklappt und beim 5ten mal auch gleich die Trophy bekommen!

Ist eine super Stelle für die Trophäe...

Geschrieben
So hab ich es nun auch gemacht, hat dort alles recht gut geklappt und beim 5ten mal auch gleich die Trophy bekommen!

Ist eine super Stelle für die Trophäe...

Kann ich mich nur anschliessen. Super Stelle... hab zwar ein paar mehr Versuche gebraucht aber es funktioniert.

Geschrieben
Hab genau das selbe scheiß Problem. Habs durch und die beiden Trophys fehlen mir. :-(

Tausendmal totgetreten im Verlauf und auch haufenweise Türen geöffnet.

:-((((((

spiels nochmal durch, dann kommen die trophies villeicht ;)

so, kann auch diese platin vergessen :( bei mir fallen die nie auf den boden! die sterben immer!

RICHTIG

ich habe 20 totgetrampelt und 50 türen geknackt

ich bekomme keinbe trophies:emot-what::emot-raise:

Geschrieben
RICHTIG

ich habe 20 totgetrampelt und 50 türen geknackt

ich bekomme keinbe trophies:emot-what::emot-raise:

Haste immer bis zum Speicherpunkt gespielt?

Hab einen tot getrampelt, weiter bis zum Speicherpunkt gespielt und dann den "alten" Savegame wieder geladen!

Direkt beim 5ten mal bekommen...

Geschrieben
Haste immer bis zum Speicherpunkt gespielt?

Hab einen tot getrampelt, weiter bis zum Speicherpunkt gespielt und dann den "alten" Savegame wieder geladen!

Direkt beim 5ten mal bekommen...

hmmm ahso

ich probier es heut mal

Geschrieben
So habe nun endlich Platin...

hier eine kleine Hilfestellung zur folgenden Trophy

F703DC0B5CE9E7F6929A8E13C450DF6D4433705B.PNGGnadenlos

Fünf Schergen zu Tode getrampelt

Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht.

Ich habe das im Level Oswald gemacht...ihr startet den checkpoint 4-1.

Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe!

Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung.

Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten.

Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy...

Wenn ihr das geschafft habt - lauft vorsichtig die Treppe rauf und entsichert den Stolperdraht! und lauft bis zum Ende = nächster Speicherpunkt. Dann könnt ihr wieder den alten Checkpoint laden (4-1). Ich habe dies sicherheitshalber gemacht...weiß allerdings nicht ob das von Nöten ist.

wie meinste das mit Savegame laden

ich habe das Spiel immer nach dem Save beendet

das Kapitel neu angewählt und es wieder gemacht

ist das Richtig???

Geschrieben

Das war ja vielleicht ne blödy Trophy. Ok wenn es ne bestimmte Button Abfolge gibt oder man etwas bestimmtes macht und die Gegner zu Boden fallen ists ja ok aber nicht wenn die Gegner nach Gut Glück umfallen. Aber Saw ist schon ne easy Platin Trophy!:)

Geschrieben

Bei mir hat es super geklappt. Ich bin dort hingerannt wo man die Wand zertört, lasst die Wand aber erstmal in ruhe und geht weiter nach rechts. Aber Vorsichtig weil dort noch eine falle ist. Der Typ steht mit dem rücken zu euch, ihr lauft zu ihm, müsste nah an ihn dran sein und gibt ihm dann mit den basi einen über den Schädel, bei mir ist er immer beim ersten Schlag zu boden gegangen. Habt ihr bei ihm den Combo gemacht, geht ihr zur Wand, zerstört sie und geht zur Treppe auf die 2 Stufe, der andere Typ kommt von selbst runter und schlagt bei ihm auch einmal zu. Bei mir hat es manchmal nicht funktionier, weil als der gegner zu boden ging kahm nicht das symbol für trampeln. Aber die 2 gegener sind IMMER zu boden gegangen.

Geschrieben
So habe nun endlich Platin...

hier eine kleine Hilfestellung zur folgenden Trophy

F703DC0B5CE9E7F6929A8E13C450DF6D4433705B.PNGGnadenlos

Fünf Schergen zu Tode getrampelt

Wenn sie auf den Boden Liegen einfach die Tastenkombination drücken die da steht.

Ich habe das im Level Oswald gemacht...ihr startet den checkpoint 4-1.

Lauft rechts - geradeaus bis zum Ende - links bis zum Ende und geht dann rechts in den Raum, geradeaus könnt ihr mit den Fäusten die Wand einschlagen. Quetscht euch durch die Öffnung und geht zur Treppe!

Die Treppe geht ihr bis zur hälfte rauf...dann kommt ein Gegner mit einem Halsband die Treppe runter. Ihr geht wieder von der Treppe runter und stellt euch 1,5 Schritte von der Treppe entfernt in die Kampfstellung.

Ihr müsst versuchen den Gegner die Treppe rauf zu schlagen - am Besten zuerst mit X und dann mit Viereck und dann wieder mit X (L2 natürlich dabei gedrückt halten). Der Gegner fällt auf die Stufen und Ihr könnt die Quicktime-Aktion starten.

Vielleicht habt ihr ja noch ne bessere Stelle - das nervige an meiner Stelle ist lediglich "der Weg" vom Checkpoint aus. Nach 10 Versuchen hat ich die Trophy...

Wenn ihr das geschafft habt - lauft vorsichtig die Treppe rauf und entsichert den Stolperdraht! und lauft bis zum Ende = nächster Speicherpunkt. Dann könnt ihr wieder den alten Checkpoint laden (4-1). Ich habe dies sicherheitshalber gemacht...weiß allerdings nicht ob das von Nöten ist.

Hat bei mir perfekt funktioniert.

Direkt die ersten 5 versuche:smile:

Geschrieben

hä wo soll das bitte sein

ich habe die 4mission gestartet und die beschreibung passt gar nicht von anfang an,da muss man ja ein bisschen spielen bis man dort hinkommt oder she ich das falsch wiel gleich am anfang kann man nur die treppe raufgehn und nicht rechts

Geschrieben

Tipp:

Im Level Jennings kurz bevor man in den Fallenraum (also ganz am Ende) kommt, sind dort drei Gegner in Käfigen.

Also bei drei Gegnern, die auch separat angreifen hat man schonmal erhöhte Chancen auf einen Treffer, der einen Schergen zu Boden streckt.

Außerdem ist direkt davor und auch kurz danach (ca. 10 sek.) ein Savepoint.

Ich habe die Trophy (und damit auch Platin) soeben an dieser Stelle geholt.

Geschrieben

so hab das spiel jetzt durch mir fehlt nur och gnadenlos, wärend ich das durch spielte hab ich so 4 tot getrampelt, kann ich einfach auf rückblende gehen und den einen noch tot trampeln oder muss ich wieder 5 tot trampeln? muss man genau 5 machen oder einen mehr?

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...