Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
madd8t

Allgemeiner Thread zu Street Fighter 30th Anniversary Collection

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Habe es mir vorhin geholt und freue mich wie Bolle es nachher spielen zu können. Sehr schade jedoch, dass es keine Platin-Trophäe zu erspielen gibt. Kann mir jemand im Voraus erklären, unter welchen Bedingungen ich bei Super Street Fighter II Turbo auf Akuma treffen kann? ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Anscheinend 3 Perfekts schaffen und kein Continue brauchen. 

There is a hidden boss to fight against in this game called Akuma. To get to him, you must play through the one player mode with any character and get at least 3 perfects and don't lose (you may not use any continues) When you get to M.Bison, Akuma will appear and you will face him instead. Akuma is very hard to beat and has all of Ryu and Ken's special moves, plus an air fireball and a teleport. He doesn't have a super combo though. If you manage to beat him you will get a slightly different ending than usual.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 17 Stunden schrieb Ilgom:

Anscheinend 3 Perfekts schaffen und kein Continue brauchen. 

There is a hidden boss to fight against in this game called Akuma. To get to him, you must play through the one player mode with any character and get at least 3 perfects and don't lose (you may not use any continues) When you get to M.Bison, Akuma will appear and you will face him instead. Akuma is very hard to beat and has all of Ryu and Ken's special moves, plus an air fireball and a teleport. He doesn't have a super combo though. If you manage to beat him you will get a slightly different ending than usual.

 

Okay, dann werde ich mich wohl mal dran versuchen. Ergeht es nur mir so, oder werden die Gegner mit den Runden einfach bockschwer? Ich habe schon den geringsten Schwierigkeitsgrad gewählt! o.O

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja die werden schwerer tu mich auch schon hart bei den gegnern. auch bei der geringsten schwierigkeitsgrad. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 19 Stunden schrieb _Blaze_:

ja die werden schwerer tu mich auch schon hart bei den gegnern. auch bei der geringsten schwierigkeitsgrad. 

Ich habe allmählich das Gedühl, dass die Auswahl des Schwierigkeitsgrads momentan noch verbuggt ist und man immer auf Mittel startet. Ich habe den Arcade-Modus auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad wesentlicher angenehmer in Erinnerung, unabhängig vom Spieltitel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 30.5.2018 um 13:54 schrieb FreestyleGamer96:

Ich habe allmählich das Gedühl, dass die Auswahl des Schwierigkeitsgrads momentan noch verbuggt ist und man immer auf Mittel startet. Ich habe den Arcade-Modus auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad wesentlicher angenehmer in Erinnerung, unabhängig vom Spieltitel.

Ich hab das heute auch versucht und den Schwierigkeitsgrad runter gedreht. Aber selbst mit zwischenspeichern hat man ab dem 3ten 4ten Gegner kaum eine Chance. An 3 Perfekts ist da erstmal nicht zu denken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gut und ich dachte ich wäre alleine mit dem Gedanken. 

Den ersten und 2 hab ich mit hängen und würgen durch. Echt unnormal wie man so schlampig arbeiten kann 🤦‍♂️

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie ist das möglich den Schwierigkeitsgrad runterzuschrauben? Habe im Menü überall gesucht und nichts gefunden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aufgrund der Speicherfunktion werden die Kämpfe zum Kinderspiel. Die schwierigste Trophäe ist die, mit den man online den Blaugurt erreichen muss :facepalm: Solche Trophäen muss es wirklich nicht geben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bisher ist Street Fighter 2 Turbo das schwerste spiel der ganzen collection. Spätestens ab dem 3. kampf ist es fast unmöglich zu gewinnen. Habe ich deutlich anders in erinnerung

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 
vor einer Stunde schrieb Gommes_:

Bisher ist Street Fighter 2 Turbo das schwerste spiel der ganzen collection. Spätestens ab dem 3. kampf ist es fast unmöglich zu gewinnen. Habe ich deutlich anders in erinnerung

Das kommt daher, dass in der Collection Super Turbo auf der US Version der Arcadeautomaten basiert. Diese Version hatte einen Bug und war um einiges schwerer als gewollt.
So ist zumindestens die Theorie.

Wenn Capcom das also nicht für den JP-Release patcht,wird man wohl in den sauren Apfel beißen müssen.
(oder muss sich die JP Version holen, falls sie wirklich auf der japanischen Arcade-Version basieren wird).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Yep, das habe ich auch schon gehört. Wirklich schade. Gibt es eigentlich eine möglichkeit Super Street Fighter 2 schneller zu machen? In dem menü scheint die auswahl zu fehlen. Beim SNES-port gab es die funktion, jetzt fehlt sie mir. Und ohne ist das spiel einfach viel zu langsam. Wäre ja alles kein problem wenn man stattdessen Super Street Fighter 2 Turbo spielen könnte. Aber das ist für mal eben ne runde zocken, (wie bereits erwähnt) viel zu schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es ist mit der Speicherfunktion wirklich sehr einfach. Nach jeden Treffer, den ihr erzielt habt, sofort speichern. Sollte der Gegner euch treffen, sofort neu laden und ihr fangt da an wo ihr gespeichert habt. Diese Trophäen sind bis auf die Blaugurt Trophäe geschenkt.

Edited by Suong

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb Suong:

Es ist mit der Speicherfunktion wirklich sehr einfach. Nach jeden Treffer, den ihr erzielt habt, sofort speichern. Sollte der Gegner euch treffen, sofort neu laden und ihr fangt da an wo ihr gespeichert habt. Diese Trophäen sind bis auf die Blaugurt Trophäe geschenkt.

Ja, das mit der Speicherfunktion ist schon ne tolle Sache. Nur so konnte ich Shin-Akuma bei Alpha 2 schlagen xD

 

Zum Thema blue belt: Kennt hier jemand die ''Fixpunkte'' vom Gürtelscore? Damit meine ich die Mindestpunkte die man haben muss nachdem man nach einem lose keine Punkte mehr verliert.

Zum Beispiel ist mir aufgefallen dass, ich ab 155 P. Gürtelscore so oft verlieren darf wie ich will ohne weiter zu sinken. Ab wann wär der nächste ''Fixpunkt''?

Werd zwar online langsam besser aber gegen die eingefleischten Pro-Spieler sieht man hier kein Land ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Speicherfunktion erleichtert das Durchspielen ungemein, auch wenn es ziemlich nervig ist. Und das soll ja auch nicht Sinn und Zweck sein, sondern dass es einen angemessenen Schwierigkeitsgrad gibt. Hier ist doch eindeutig etwas fehl gelaufen. Es kann doch nicht sein, dass sich Stufe 1(!) kaum von Stufe 8 ect. unterscheidet. Das frustet ungemein. Dieser Patzer sollte unbedingt mal ausgebessert werden.

Eine solche Jubiläums-Edition hat schließlich besseres verdient. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich bin bisher auch nicht wirklich angetan da der Schwierigkeitsgrad echt unterirdisch ist. Man kann nur hoffen das sie es vielleicht nochmal patchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß jemand von euch welche Kriterien erfüllt werden müssen um gegen Akuma kämpfen zu dürfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...