Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Signatur Contest FINALE

detlefinho

Welcher Banner gefällt euch am besten?  

118 Stimmen

1. 1. Welcher Banner gefällt euch am besten?

• ZaKiBoii
      42
    • Roger-one
      12
    • xDorianx
      2
    • MoLoToV
      19
    • Vegeta300
      3
    • XxSoNiCxX
      6
    • TheGreatOne
      7
    • Online_Gamer
      13
    • ferrariboy007
      10
    • AbGedreht
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ich hol wieder etwas auf.:biggrin5:

Aber ZaKiBoii könnte man auch jetzt schon als Sieger küren.:biggrin5:

würd ich nicht sagen, mit meinem glück werde ich wieder mal kurz vorm ziel verlieren :P

denke molotov wirds noch drehen^^

was gibts eig als gewinn, eintrag in die hall of fame?!?

EDIT: was mich verwundert, warum hat dorian so wenige stimmen finde seins eig auch sehr gelungen :)

Geschrieben
würd ich nicht sagen, mit meinem glück werde ich wieder mal kurz vorm ziel verlieren :P

denke molotov wirds noch drehen^^

was gibts eig als gewinn, eintrag in die hall of fame?!?

EDIT: was mich verwundert, warum hat dorian so wenige stimmen finde seins eig auch sehr gelungen :)

ach, du hast meine stimme bekommen da läuft nichts mehr schief :biggrin5:

Geschrieben

Boahr ist das schwer. Die Qualität ist echt beeindruckend. Hab mich schweren Herzens entschieden.

Allerdings bleibt meine Wahl geheim, da die Hälfte hier zu meinen Freunden zählt und das auch so bleiben soll :D:D:D

Geschrieben

Waere ja dafuer gewesen, mehrere auswaehlen zu koennen, weil einem auch mehrere gefallen. Dann waer denk ich alles etwas dichter zusammen und spannender. Ein Endergebnis gibts trotzdem und ich bin mir sicher, dass andere auch mehr Votes verdient haetten, als sie bekommen haben. Mir gefielen z.B. 2 gleich gut und musste aber einen waehlen. Somit ist der andere unverdienter Weise leer ausgegangen. Auch haette ich die Banner anonym gemacht (also ohne den Namen des Designer zu nennen), um den Freundschafts- , Hass- und Bekanntheitsbonus vorzubeugen, der denk ich hier auch 'ne Rolle spielt, die bei sowas nicht sein sollte.

Geschrieben

Also alle die für einen feund stimmen obwohl ein anderer besser ist --> das ist arm.

Mehrere Stimmen, ja, aber wäre technisch blöd gewesen, Anonym ist so ne sache...

Geschrieben
Also alle die für einen feund stimmen obwohl ein anderer besser ist --> das ist arm.

Mehrere Stimmen, ja, aber wäre technisch blöd gewesen, Anonym ist so ne sache...

Was ist daran technisch bloed???

Die Banner nummerieren, statt die Namen reinzusetzen und die Nummern in die Umfrage.

Wo ist da die Problematik?:skep:

Geschrieben
Anonym ist so ne sache...

wäre eigentlich sogar interessanter geworden, dann weiß man den Gewinner erst wenns wirklich vorbei ist -> Überraschungseffekt :biggrin5:

ich glaub kaum, dass sich das Blatt jetzt noch wenden wird :rolleyes:

Geschrieben

klingt schwer nach einem schlechten verlierer.

aber mach dir keine sorgen, ich fand zaki's banner am besten, deswegen hat er meine stime.

und um ehrlich zu sein fand ich deinen banner einen der schlechteren (persönliche meinung halt.)

und ich würde niemanden meine stimme geben weil ich ihn mag, eher andersrum würde einer nicht meine stimme bekommen wenn ich ihn nicht mag. aber bei der umfrage, war keiner meiner hassbilder im rennen.

Geschrieben

War auf jedenfall mal ne tolle Idee mit diesem Contest.

Hat echt Spaß gemacht und ich bin sogar mit im Finale dabei, bin bisserl stolz auf mich selbst:biggrin5:,auch wenn ich hier leider keine chance mehr hab.

Danke hiermit schonmal an alle, die für mich gevotet haben oder es vielleicht noch tun werden;)

Freu mich schon auf den nächsten Contest:biggrin5:

Geschrieben
klingt schwer nach einem schlechten verlierer.

aber mach dir keine sorgen, ich fand zaki's banner am besten, deswegen hat er meine stime.

und um ehrlich zu sein fand ich deinen banner einen der schlechteren (persönliche meinung halt.)

und ich würde niemanden meine stimme geben weil ich ihn mag, eher andersrum würde einer nicht meine stimme bekommen wenn ich ihn nicht mag. aber bei der umfrage, war keiner meiner hassbilder im rennen.

Ganz ehrlich... ich find mein auch nich so toll.

zu dem schlechten verlierer sag ich nur

jo ich wuerd mich freuen ueber 15 votes, wusste eh dass ich nich gewinn.

meine stimme geht an zaki

Finde Online_Gamers gut, aber links oben etwas zu leer

Geschrieben
Meine Stimme geht auch hier erneut an Online__Gamer. Gefällt mir einfach am Besten :smile: ...

Das ist doch fast besser als der Sieg.:cool2:

Darüber, dass Meister Marc mein Banner am besten findet, bin ich jetzt ganz schön stolz.:biggrin5:

Ich find den Contest auch super und danke an alle die mich gewählt haben und es noch tun werden.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...