Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriminelles Genie 2-4 (Criminal Mastermind) - Trophäe "Drahtzieher"


Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb BM42:

Wie wollt ihr es angehen? Erst der 2er oder der 3er Run? Und wie löst ihr das Problem mit dem 3er Run, dass einer auf der Strecke bleibt? Zwei von euch machen es noch mal oder sucht derjenige sich zwei andere?

Das ist immer die Frage, wir hatten zu zweit angefangen, dann zu dritt und schließlich zu viert. Aber die Problematik besteht so oder so. Unsere Jungs wollten danach pausieren, ich weiß aktuell gar nicht, ob sie schon fertig sind :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BM42:

Wie wollt ihr es angehen? Erst der 2er oder der 3er Run? Und wie löst ihr das Problem mit dem 3er Run, dass einer auf der Strecke bleibt? Zwei von euch machen es noch mal oder sucht derjenige sich zwei andere?

Wird wohl auf den 3er hinauslaufen, weil aktuell noch alle Mann bis mitte Juli Zeit haben. Steltt sich wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages heraus. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls ihr ein mann für einen 3er Braucht wäre ich dabei, denn ich habe die Sache schon und mich würde nur das Geld Interessieren. :)

Am 5.6.2018 um 23:54 schrieb Diego2912:

Das ist immer die Frage, wir hatten zu zweit angefangen, dann zu dritt und schließlich zu viert. Aber die Problematik besteht so oder so. Unsere Jungs wollten danach pausieren, ich weiß aktuell gar nicht, ob sie schon fertig sind :confused:

Also falls ihr ein mann für einen 3er Braucht wäre ich dabei, denn ich habe die Sache schon und mich würde nur das Geld Interessieren. :)

Am 6.6.2018 um 00:12 schrieb Kratosaurus:

Wird wohl auf den 3er hinauslaufen, weil aktuell noch alle Mann bis mitte Juli Zeit haben. Steltt sich wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages heraus. :;):

Also falls ihr ein mann für einen 3er Braucht wäre ich dabei, denn ich habe die Sache schon und mich würde nur das Geld Interessieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BlackProject:

Also falls ihr ein mann für einen 3er Braucht wäre ich dabei, denn ich habe die Sache schon und mich würde nur das Geld Interessieren. :)

 

Ich hab mal meine Leute angefragt, hier würde noch ein dritter Mann benötigt werden. Ich geb mal deine PSN-ID weiter, wenn das in Ordnung ist :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Diego2912:

Alles klar, dann gebe ich deine ID mal weiter. Nicht wundern, ich bin da nicht mit dabei. Kann leider auch nicht sagen wie die beiden verfügbar sind. Aber sonst ist es eine lustige Truppe :grin:

Moin Wichtiger Hinweis den du Bitte dann weitergeben solltest ist, das ich dieses Wochenende nicht zur Verfügung stehe. Anosntsne stehe ich fast jeden Tag und auch Wochenende zur Verfügung. Bitte gebe das so weiter und einer von den soll sich dann mit einer Nachricht in PSN melden, damit ich bescheid weiß.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BlackProject:

Moin Wichtiger Hinweis den du Bitte dann weitergeben solltest ist, das ich dieses Wochenende nicht zur Verfügung stehe. Anosntsne stehe ich fast jeden Tag und auch Wochenende zur Verfügung. Bitte gebe das so weiter und einer von den soll sich dann mit einer Nachricht in PSN melden, damit ich bescheid weiß.

 

:)

Soweit ich weiß, ist der eine Kollege auch noch bis nächste Woche im Urlaub. Sollte also kein Problem darstellen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja fies bei den Runs mit weniger Leuten, also 2er und 3er, dass es nicht genügt soviel Ausrüstung zu organisieren wie man Spieler ist. Also wozu 4 Deluxos stehlen, wenn man nur 2 bzw. 3 nutzt? Das macht es natürlich auch schwerer beispielsweise die Strombergs zu besorgen, weil man mindestens 2x mitten in die Stadt muss und das endet bei den unter-10jährigen-GTA-Gamern schonmal unschön. :uhoh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil das Spiel davon ausgeht, dass du es auch mit 4 Spielern machen könntest. Die Ausrüstungsmissionen kann man ja auch komplett alleine abschließen, Spieler 2-4 könnten ja auch solange in der Basis warten. Es sind ja keine richtigen Missionen wie die Vorbereitungsmissionen, wo man in eine Missionslobby vorher kommt.

Das hat schon seinen Sinn, auch wenn es ganz klar absolut nervig ist, vor allem die Strombergs. Aber freu dich einfach, dass fast die Hälfte der Missionen für Mastermind quasi geschenkt sind, da man dort ja sterben darf.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BM42:

Aber freu dich einfach, dass fast die Hälfte der Missionen für Mastermind quasi geschenkt sind, da man dort ja sterben darf.^^

Weißt du das sicher? Gestern wurde uns einer der Strombergs (auf diesen Tiefladern) während der Mission zerlegt und wir sind sicherheitshalber sofort raus aus der Mission. Müsste man das nicht, spawnt die zerstörte Ausrüstung wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kratosaurus:

Weißt du das sicher? Gestern wurde uns einer der Strombergs (auf diesen Tiefladern) während der Mission zerlegt und wir sind sicherheitshalber sofort raus aus der Mission. Müsste man das nicht, spawnt die zerstörte Ausrüstung wieder?

Ganz sicher. Man kann Ausrüstungen so oft verkacken wie man will, die sind nur dafür da um Zeit zu stehlen. Man kann so oft sterben und die Mission verkacken wie man will.

Man kann bei Vorbereitungen die Mission auch verkacken weil man Ausrüstung zerstört wie z.B. die Autos oder den Avenger. Hatten wir nicht nur einmal hehe...

Man darf halt bei Vorbereitungen einfach nicht sterben, das wars. :D

 

Wie es jetzt allerdings mit neuen Spawns aussieht, kann ich dir nicht sagen. Wir hatten immer nur den Fall, dass dort auch stand, dass eine Ausrüstung gescheitert ist. Das ist uns z.B. bei der mit dem Tränengas passiert, weil einer 'ne normale Granate geworfen hat. Kann natürlich sein, dass die nicht neu spawnen und das Game das nicht peilt. Das weiß ich aber einfach nicht, dann kann es sicher nicht schaden einfach rauszugehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kratosaurus:

:stunned: ...das ja allerhand. Wenn die Avenger zum Beispiel explodiert, spawnt die dann wieder, oder muss man halt zurück zum Planungsraum und die Mission neu starten? 

Man beginnt einfach beim letzten Checkpoint.

Anderes Beispiel ist die Mission mit den Juggernauts. Da ist der Agent am Ende gestorben, aber dann haben wir einfach beim letzten Checkpoint weiter gemacht. Die Challenge hat das nicht beeinflusst, es ist ja auch niemand gestorben von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BM42:

Man beginnt einfach beim letzten Checkpoint.

Anderes Beispiel ist die Mission mit den Juggernauts. Da ist der Agent am Ende gestorben, aber dann haben wir einfach beim letzten Checkpoint weiter gemacht. Die Challenge hat das nicht beeinflusst, es ist ja auch niemand gestorben von uns.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie das aussehen könnte, aber wenn du das sagst, dann glaub ich das auch so. Muss sagen in einer Setup ist uns eigentlich noch nie was zerstört worden, weder der Agent, nicht die Avenger... obwohl doch, einen Stromberg hatten wir mal auf einen Stein gesetzt und nicht mehr runterbekommen, der hat prompt Feuer gefangen und ist uns in die Luft geflogen. Ach ja und dieses Löschfahrzeug, da ging´s uns genauso. Sind wir halt immer aus dem Spiel raus, das hätten wir uns dann ja sparen können. Die haben da echt komische Regeln für diese Heists festgelegt. :dizzy2: Mal sehn ob wir uns trauen abzubrechen wenn es drauf ankommt, werd ich meinen Mitstreitern am Montag gleich mal verklickern. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus:

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie das aussehen könnte, aber wenn du das sagst, dann glaub ich das auch so. Muss sagen in einer Setup ist uns eigentlich noch nie was zerstört worden, weder der Agent, nicht die Avenger... obwohl doch, einen Stromberg hatten wir mal auf einen Stein gesetzt und nicht mehr runterbekommen, der hat prompt Feuer gefangen und ist uns in die Luft geflogen. Ach ja und dieses Löschfahrzeug, da ging´s uns genauso. Sind wir halt immer aus dem Spiel raus, das hätten wir uns dann ja sparen können. Die haben da echt komische Regeln für diese Heists festgelegt. :dizzy2: Mal sehn ob wir uns trauen abzubrechen wenn es drauf ankommt, werd ich meinen Mitstreitern am Montag gleich mal verklickern. :biggrin:

Also wir haben mehrmals die Situation gehabt, dass wir in einer Mission gescheitert sind und es wurde nie zurückgesetzt, sondern immer vom letzten Checkpoint fortgesetzt. Zwei weitere Beispiele fallen mir gerade sogar ein und zwar die Deluxo-Vorbereitung und die Lösch-Mission. Denn bei beiden ist uns beim 2er-Run die Zeit abgelaufen und wir wurden dann mit genug Restzeit am letzten Checkpoint abgesetzt.^^

Also ihr könnt es gerne mal ausprobieren. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BM42:

Also wir haben mehrmals die Situation gehabt, dass wir in einer Mission gescheitert sind und es wurde nie zurückgesetzt, sondern immer vom letzten Checkpoint fortgesetzt. Zwei weitere Beispiele fallen mir gerade sogar ein und zwar die Deluxo-Vorbereitung und die Lösch-Mission. Denn bei beiden ist uns beim 2er-Run die Zeit abgelaufen und wir wurden dann mit genug Restzeit am letzten Checkpoint abgesetzt.^^

Also ihr könnt es gerne mal ausprobieren. :D

 

Zeitprobleme hatten wir bisher zwar noch keine, das kann ich mir aber vorstellen, dass es im 2er-Run evtl. mal dazu kommen könnte. Danke auch für diesen Tipp, ich werd´s im Hinterstübchen behalten. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Kratosaurus:

Zeitprobleme hatten wir bisher zwar noch keine, das kann ich mir aber vorstellen, dass es im 2er-Run evtl. mal dazu kommen könnte. Danke auch für diesen Tipp, ich werd´s im Hinterstübchen behalten. :thumbsup:

Man kann sich auf jeden Fall einiges an Zeit sparen wenn man weiß, wann man nicht ausmachen muss. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...