Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
IcEDDoGG

Frage ob man alle Ausrüstung maximal aufleveln kann?

Recommended Posts

 

Ja Frage steht eigentlich schon da.

Ich bin gerade so weit, dass ich Atreus gerettet habe, also noch mitten in der Story.

 

Nun habe ich einige Ausrüstungen und selbst Knaufe, die ein bestimmtes Item benötigen. Kann ich die problemlos leveln? Oder kann ich dafür dann etwas anderes nicht aufleveln? 

Auch die Springer Ausrüstung braucht dauernd Items von den Springern. Von diesen scheint es aber nicht unendlich zu geben. Kaufen konnte ich jetzt alle 3 Springer Teile (Brust, Arm und Hüft) jedoch müsste ich diese noch je zwei Mal aufleveln, wofür ich wieder Springer Teile benötige.

Nur haben meine letzten beiden Springer die ich besiegt habe nur Hacksilber fallen gelassen.

 

Interessant ist auch, dass ein Springer nach seinem Tod besondere Items fallen gelassen hat. Jedoch wurde ich von anderen getötet und musste neuladen. Als ich den Springer nochmals getötet habe, hat er wie gesagt nur Hacksilber liegen gelassen.

 

Nun frage ich mich, ist es auf diese Weise theoretisch möglich, dass ich am Ende zu wenig Teile habe um alles voll zu leveln? Oder kann man Springer später in Muspelheim/Niflheim farmen???

 

Mir ist bewusst, dass es im Spiel bessere Ausrüstung als die der Springer gibt, ich komplettiere nur gerne alles, auch abseits der Platin :D

 

Ich frage mich jetzt bloss, kann es sein dass man am Ende irgendeine Ausrüstung oder Knauf nicht maximal leveln kann, weil es von einem bestimmten Item zu wenig gibt?

Edited by IcEDDoGG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Genau das frag ich mich seit Beginn auch :D Ich lauf noch immer mit dem Anfangszeug rum und alles auf Glück wegen XP und Kohle^^

Hab auch Angst, dass ich dann die besten Rüstungen zum Schluss nicht mehr leveln kann weil ich dann Materialien nicht mehr hab. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Z.b für die beiden zwergenrüstungen kannst zur herstellung die materialien benutzen. Sie haben sonst bei anderen rüstungen keine verwendung. 

Nur die meisten rüstungen wo man das erste upgrade macht benutzen materialien die auch bei anderen verwendet werden kann. Aber diese materialien sind leicht zu farmen und man hat genügend materialen. Man kann jede rüstung maximieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vitalität ist etwas strange,....

Man investiert zb. 30 Punkte und in der Statistik hat man anstatt 195 LP dann knapp 200 Lebenspunkte.

Okay,anscheinend wird auch der Schaden der Gegner schwächer,je mehr man Vitalität pusht.....

 

Ich persönlich geh auf RUNEN....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay, mittlerweile bin ich auch fast am Ende und ich glaube kaum dass man mit 16 oder 18 Asgarder Stahl (weiss nicht ob die Königin auch noch 2 gibt) alles leveln kann.

Die Valkyrien-Rüstung braucht 6. Beide ZwergenRüstungen brauchen 2x6, also 12. Der Valkyrien-Griff braucht auch nochmals 2 oder 4. Keine Ahnung wie ihr die alle levelt, wenn ihr meint alles ist maximierbar.

 

Mir ist schon klar, dass man nicht alle Rüstungen aufleveln muss, aber die Maximierungsfrage wäre damit wohl geklärt: Nein. :D

 

Edit.: Plötzlich nach der Königin gleich 22 Asgarder Stahl (obwohl ich schon welche ausgegeben habe) und Perfekter Asgarder Stahl auch 10 Stk. 

Die Königin gibt mehr als die anderen und somit genug :)

Bleibt nur die Frage was soll ich damit nachdem die Königin weg ist. Draugr besiegen?

Aber okay, ist in jedem RPG das selbe ;)

Edited by IcEDDoGG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 20 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Bleibt nur die Frage was soll ich damit nachdem die Königin weg ist. Draugr besiegen?

Ja ist echt ungeschickt gemacht, wenn man die "End-Ausbaustufe" erreicht und genau dann gar nichts mehr machen kann.

Aber genau deshalb ist es, find ich, auch so unverständlich, wieso die nicht selbst darauf gekommen sind, dass so ein NewGame+ evtl. Sinn machen könnte.

Es sieht aber doch mittlerweile schwer danach aus, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo an alle,

 

verstehe ich das richtig, dass ich nicht alle "Perfekter Asgarder Stahl" erhalten hab, bevor ich die Walküren-Königin nicht besiegt habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@El_Loco 

 

Wen du alle Valkyren besiegt hast + Königin,besitzt du die ganzen Asgarder Stahl Ausrüstungselemente für die Rüstungen zum Aufleveln

 

Im Spiel selbst,findest du ohne die Valkyren zu besiegen kein Asgarder Stahl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...