Odskyr Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Und wech mit dem Bauplan Auch wenn ich gerade keinen Plan habe, wie ihr von nem Flughafendauerbauprojekt auf Brücken gekommen seid
Gast Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 vor 31 Minuten schrieb Odskyr: Auch wenn ich gerade keinen Plan habe, wie ihr von nem Flughafendauerbauprojekt auf Brücken gekommen seid Das kann final nur @Archethim beantworten. Aber es ging wohl im Zuge des seit (gefühlt) Jahrzehnten im Bau befindlichen BER um marode und sanierungsbedürftige öffentliche Bauten.
Gast Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 @Hausaffe- Den kannst du übrigens hier entsorgen:
Thimeus Geschrieben 3. September 2018 Autor Geschrieben 3. September 2018 @Odskyr Dein BER-Bild habe ich als "schwere Ladung" interpretiert, da Senkrechtstarter meist Leichtbauflugzeuge sind. Das BER ist dabei ein wenig herausgefiltert worden. Möglicherweise ging es Archethim auch so. Wie kann man ein Auto in der Schrottpresse kontern...?
Gast Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 vor 56 Minuten schrieb Thimeus: Wie kann man ein Auto in der Schrottpresse kontern...? Jedenfalls nicht mit einem Auto, welches ebenfalls mit der Presse Bekanntschaft schließen sollte.
Thimeus Geschrieben 6. September 2018 Autor Geschrieben 6. September 2018 Sowohl erlaubt als auch genehmigt:
Thimeus Geschrieben 7. September 2018 Autor Geschrieben 7. September 2018 Weiß jemand, wie ich solche Bilder kleiner kriege?
Belian Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 Hab nach fehlender Qualifikation gegoogelt und ein Trump-Bild tauchte auf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.