Thimeus Geschrieben 31. Juli 2018 Autor Geschrieben 31. Juli 2018 Da würde wiederum mein Bunker (möglicherweise) helfen, aber den hast du ja überflutet... und meinen feuerfesten Regenschirm gleich mit Also abhauen und auf Asyl hoffen
Gast Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 vor 20 Stunden schrieb Thimeus: Also abhauen und auf Asyl hoffen Bei der aktuellen Effizienz unserer Asylverfahren hast du genügend Zeit, dir einen neuen Bunker zu bauen. Aber ich wollte ja nicht wieder politisch werden... Dein feucht-fröhlicher Bunker-Traum wird dehydriert:
Archethim Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 Adamantium (unzerstörbare Metall-Legierung aus dem Marvel-Universum)
Gast Geschrieben 1. August 2018 Geschrieben 1. August 2018 Alter^^. Ich tat mich schon bei Wolverine schwer, aber beim Silver Samurai und seinem Exo fällt mir nicht mehr viel ein. Wie wäre es mit ganz viel Liebe? Damit sind die Herren Superhelden doch bestimmt überfordert... Einen Versuch starte ich noch: 'Spucke' vom Xenomorphen - ist ein Versuch Wert... Warum ist eigentlich über den Bildern manchmal so ein Haufen Platz? Kann man das abstellen?
Thimeus Geschrieben 1. August 2018 Autor Geschrieben 1. August 2018 @echtjaoha Adamantium hat zwei Schwachstellen: Das Zeug ist 1. magnetisch und 2. schwerer als Wasser...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.