Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


BlackProject

HDMI Kabel egal?

Recommended Posts

 

Ich habe eine Playstation 4 Pro und habe einen Normalen FullHD TV da. Ich möchte das bestmögliche Spielerlebnis haben bzw Bild. Ist da die Wahl bestimmter HDMI Kabel Relevant?

 

Habe diesen Artikel bei Amazon Gekauft:

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 3 m

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Naja von der Bild Qualität unterscheiden sie sich kaum/gar nicht,

aber wenn es 4k mit 60Hz sein soll, kosten die schon mal mehr.

 

Da deine Priorität nur auf FullHD liegt und mehr nicht, reicht der 2.0 kabel dir auf jeden fall

(das ist der Kabel den du da angegeben hast)

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir auch anderweitig sagen lassen, dass das normale HDMI-Kabel bei einem FullHD-Fernseher völlig ausreicht. Erst bei 4K sollte man ein anderes Kabel nehmen. Hab meine Pro auch mittels "Normalo-Kabel" mit dem TV verbunden. Da muss es wohl auch nicht mal qualitativ hochwertig sein, wie ich ursprünglich geglaubt habe. Bei HDMI hast du entweder ein Bild oder du hast kein Bild.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hab mir auch anderweitig sagen lassen, dass das normale HDMI-Kabel bei einem FullHD-Fernseher völlig ausreicht. Erst bei 4K sollte man ein anderes Kabel nehmen. Hab meine Pro auch mittels "Normalo-Kabel" mit dem TV verbunden. Da muss es wohl auch nicht mal qualitativ hochwertig sein, wie ich ursprünglich geglaubt habe. Bei HDMI hast du entweder ein Bild oder du hast kein Bild.

Ja. Ein HDMI-Kabel für 5 Euro ist genauso gut wie eines für 30. 

 

Den Rest hat Nexsus schon beantwortet.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...