Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


Recommended Posts

Im Sprung kann man mit "X" das Fahrzeug stabilisieren und somit noch ein wenig nach Wunsch ausrichten.

 

Ich habe das ganze Spiel mit den Sticks durchgespielt (Kein D-Pad).Ich glaube in diesem Fall muss man einfach die beste Lösung für sich selbst finden.

Ich rate aber ganz ehrlich ab zwischen den Steuerungen zu wechseln wenn man nicht wirklich beide gleich gut beherrschen will.

 

https://www.dropbox.com/s/q4thpo4x2dadn1k/IMG_1800.PNG?dl=0

Mit dem obigen Link seht ihr einen Screenshot der all meine 50 Trackmaster-Medaillen zeigt. Meiner Meinung nach sind das so ziemlich die besten Strecken für die Trackmaster-Trophy. 

Credits gehen dabei an @Ghost Team der sich durch die Strecken durchgearbeitet hat und eben diese gefunden hat.

 

Wichtig: Konzentriert euch erst nach allen 200x Gold-Trophäen auf die Trackmaster-Medaillen!

Danach habt ihr einfach genug Erfahrung und ihr tut euch viel leichter als wenn ihr "von Anfang an"/"immer weider mal" Trackmaster-Zeiten holt.

Ich habe nach erfolgreichen abschließen meiner 200x Gold-Zeiten !3 Trackmaster Zeiten! gehabt. (Diese habe ich zufällig bekommen!)

Alle anderen 47 habe ich innerhalb von 10h erspielt!! Erinnerung: Den Link oben verwenden!

 

 

Ich finde es persönlich am Besten wenn man nicht zuviel auslässt! Es bringt einem nichts und man muss die Strecken sowieso schaffen. Umso mehr man weiter macht umso mehr "fürchtet"man sich/(verliert man die Motivation) vor den Strecken die man ausgelassen hat. Ich habe das andere Extrem gelebt und bis Black konsequent immer die chronologische Reihenfolge abgearbeitet, was ich auch nicht empfehle, Ich empfehle immer in der selben Gruppe zu bleiben. z.B.: alle Canyon Tracks abschließen bevor man zu Valley geht.. usw..

 

Wenn man eine neue Stecke fährt einfach mal die Strecke lernen! Fehler sind hierbei erlaubt. Nutzt die Checkpoints um einfach mal die ganze Strecke kennen zu lernen und um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Wenn man dann eine Strecke schon ganz gut beherrscht und einem der Gold-Geist mal ein bisschen überholt, einfach weiter fahren. Bei einigen Strecken sind die Gold-Zeiten nicht so schwierig und die Geister machen auch gerne immer wieder Fehler z.B.: kurz vor dem Ziel..Zudem ist am Anfang jeder Strecke jeglicher Versuch wichtig um seine Fähigkeiten auf der Strecke zu verbessern. Deswegen: Die Strecken zu Ende fahren.

WENN man natürlich die Strecke schon sehr gut beherrscht und es nur noch eine Frage der Zeit ist braucht man natürlich nicht auf Krampf jeden Versuch fertig fahren!
Solang man glaubt man muss sich noch verbessern: auch Fehlversuche immer mal wieder fertig fahren.

 

 

Das WICHTIGSTE ist einfach: DRAN BLEIBEN!

Das Spiel bietet wirklich bei fast jeder Strecke gute Lernkurven! Scheint die Strecke am Anfang noch so schwer und unmöglich, hat man sie auf einmal nach einer 1/2h-1h/2h.

Bei den Black Strecken kann es dann natürlich auch mal sein das man 4h für ein und die selbe Strecke braucht. Das ist natürlich sehr anstrengend und mag frustrierend sein aber es ist alles machbar!

 

Manche empfehlen bei besonders schwierigen Strecken auf die Trackmaster Zeit zu gehen um somit leichter Gold schaffen zu können. Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich selbst es nicht probiert habe.

ABER: Wenn dann sollte man einen Geist(z.b einen Freund) einstellen der die Trackmaster Zeit hat! So kann man sehen wie der jenige gefahren ist und sich danach ausrichten! 

Hat man die Möglichkeit NICHT einen Trackmaster Geist einzustellen würde ich diese Vorgehensweise nicht empfehlen!

 

 

Grundsätzlich wird es sicherlich auch Personen geben die vieles anders machen wollen und sich anders sogar leichter tun, aber grundsätzlich empfehle ich die oben erwähnten Tipps und Vorgehensweisen.

Diese Tipps beziehen sich ausschließlich auf neue Spieler die vorher keine Erfahrung mit Trackmania hatten! Und die nur der Platin nachgehen! Also keine Leute die alle Strecken auf Trackmaster machen wollen.

 

 

Wenn mir mal wieder was einfällt und ich nicht vergesse werde ich den Post mit der  Zeit noch erweitern/ändern..

Bearbeitet von Zotic3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...