Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Locksley

DARLING in the FRANXX (Spoiler)

Recommended Posts

 

image.thumb.png.969586b1cf453dd46d4ea922977b1cc1.png

 

Ich dachte mir so, da wir ja innerhalb des Clubs schon ein paar Leute sind, die den Anime aktuell verfolgen und am Wochendende wohl auch immer die neueste Folge im Simulcast (Crunchyroll) schauen, dass man da auch ein eigenes Thema erstellen könnte, in dem wir über den Anime, die Charaktere und natürlich auch die jeweils aktuelle Folge diskutieren und schreiben können. :)

 

Mein kurzes Statement zur aktuellen Folge...

Spoiler

Zunächst einmal... :emot-dance::2thumbsup::yesnod::hurray::emot-woop:

Bevor ich mich jetzt aber darüber auslasse, wie sehr mir das Ende der Folge gefallen hat, möchte ich mal lieber den interessanten Punkt ansprechen...
Durch den zerbrochenen Kyoryū-Kern kommt wohl eine sehr interessante und vermutlich auch schreckliche Wahrheit so langsam ans Tageslicht. Zumindest sah das goldene Ding, was in dem Kern verborgen war, verdächtig nach einem Menschen aus... :shocked:

 

Info

Die reguläre Folge 16 erscheint übrigens erst am 5. Mai, da nächste Woche erst einmal eine Recap-Folge erscheint, die den bisherigen Verlauf der Story noch einmal zusammenfassen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also Mecha und Mittelalter Anime (außer Attack on Titan) sind absolut nicht mein Fall! Deswegen habe ich nie Gurren Laggan, Code Gease oder Neon Geos Evangelion angeschaut!

Bei mir muss es eher in Richtung Shouen, Thriller und Romance gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...