Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden



Open Club  ·  40 members

Soulsborne
Guest

Builds | Spielweise

Recommended Posts

Guest
 

Hier könnt ihr gerne über eure Builds | Spielweise reden bzw. auch gerne Tipps einholen/geben.

Ich spiele meistens mit einem Quality Build d.h. ich gehe auf 40 Beweglichkeit, 27 Stärke und dann entweder 40 in Intelligenz oder 40 in Wille. Kommt dann drauf an ob ich Pyromantie, Zauber oder Wunder nutzen möchte.

40 ist bei den Soulsspielen der Wert ab dem eine weitere Steigerung nicht mehr großartige Auswirkungen auf den Schaden haben, deshalb höre ich ab da auf den Wert zu leveln. Bei Stärke sind es 27, da man zweihändig 50% mehr Stärke hat, also kommt man dann auch auf die 40 und kann die 13 Level irgendwoanders reinstecken.

 

Meine Lieblingswaffe ist in allen Teilen eigentlich das Langschwert, da ich mit dem Moveset am Besten klar komme. Von der Spielweise her würde ich sagen, spiele ich recht aggressiv also möglichst nah dran am Gegner und dann versuchen den Angriffen mit Rollen auszuweichen, wenn man parieren kann versuch ich zu parieren.

 

Wie spielt ihr so? 

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich mach es nicht so kompliziert. Ich schau einfach zu, dass ich möglichst 100 Level über dem nächsten Boss bin. So kann ich ihn dann ganz chillig plattmachen. :leaving:

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe schon alles gespielt was es gibt glaube ich. Also Dark Souls 2 bietet da meiner Meinung nach die größte Auswahl, da wirklich jede Waffe benutzbar ist. Da ich viel PvP spiele, ist mein Herangehensweise doch eher sehr aggressiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin Moin in die Runde

 

Dafür dass das Thema  "Builds/Spielweise" eigentlich unerschöflich und hochspannend ist, passiert hier eigentlich wenig.

 

Ich hab bis jetzt Dark Souls III durchgespielt und liebe es heute noch, an meinen Waffen rumzubasteln und zu -schmieden. Die Möglichkeiten sind unendlich! Mein Soulslevel ist 208. Muss mir noch mal die Attribute genauer anschauen.

 

Im Moment bin ich gerade bei Bloodborne in den Verliesen und kämpfe mich zur "Pthumerischen Königin" vor. Ist die letzte Trophäe für die Platin. Im Arsenal habe ich im Moment Ludwig's Heilige Klinge +10 und je nachdem nehme ich als Alternative den Tonitrus +9 oder den Kirchenhammer +9 mit. Mein Level ist bei 147 wobei die stärksten Attribute Stärke und Geschicklichkeit (38) sind. Blutfärbung hab ich vernachlässigt (18). Komme eigentlich ganz gut zurecht. In den Dungeons nehme ich gern das Bestiengebrüll mit. Hilft hervorragend gegen Rudel von Mobgegnern! :D

 

Lasst doch mal hören, wie ihr das macht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...