Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Pyramid_Head-89-

Trophäen-Leitfaden - Reverie

Recommended Posts

 

Trophäen-Leitfaden - Reverie

 
1x platin.png  4x gold.png  11x silber.png  19x bronze.png  = 35 | Gesamtpunkte: 1155
Vierfach-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU), PS4 (NA), PS4 (JP) und PS-Vita (EU) oder PS-Vita (NA) oder PS-Vita (JP).
 
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 35
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 6
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad.
 
 
bronze_header.png
 

Wir brauchen alle ein Hobby Wir brauchen alle ein Hobby
Schaue dir das Federbuch an.

[Offline-Trophäe]
In eurem Zimmer liegt das Federbuch auf dem Fenstersims. Interagiert damit und ihr erhaltet die Trophäe.
 

Alles hat seine Ordnung Alles hat seine Ordnung
Ordne dein Inventar.

[Offline-Trophäe]
Sobald ihr zwei Gegenstände habt, könnt ihr sie mit der Quadrad-Taste neu anordnen. Habt ihr die Gegenstände neu geordnet, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Geldsack Geldsack
Erreiche den Höchstwert an Münzen.

[Offline-Trophäe]
Der Höchstwert an Münzen beträgt 200 Münzen. Sammelt dafür jede Münze die ihr seht, bis ihr die maximale Kapazität erreicht habt und ihr erhaltet die Trophäe.
 

Es gibt für alles den richtigen Ort und Zeitpunkt... Es gibt für alles den richtigen Ort und Zeitpunkt...
Benutze die Rollschuhe in deinem Haus.

[Offline-Trophäe]
Die Rollschuhe erhaltet ihr für 200 Münzen im Laden/Shop des Anfangsgebietes. Habt ihr sie gekauft, müsst ihr sie nur noch anlegen, in euer Haus gehen und sie dort benutzen. Danach erhaltet ihr die Trophäe.
 

Die richtige Seite der Geschichte Die richtige Seite der Geschichte
Wechsel die Pizza-Option.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäenbeschreibung ist etwas falsch. In der englischen Trophäenbeschreibung steht, dass man ein Stück Pizza ohne Ananas essen muss. Standardmäßig ist die Einstellung der Pizza-Option auf "Ja" eingestellt. Geht ins Pausenmenü auf Optionen und wechselt dort unter "Ananas?" auf "Nein". Sobald ihr nun eine Pizza ohne Ananas gegessen habt, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Trainingslegende Trainingslegende
Lande einen Treffer.

[Offline-Trophäe]
Nehmt ihr den linken Ausgang vom Startgebiet, kommt ihr an einem Sportfeld an. In der Mitte davon liegt ein Football den ihr durch eines der Tore, die oben und unten stehen, durchschießen oder durchschieben müsst. Im Anschluss erhaltet ihr die Trophäe.
 

Mr. Millan, nehme ich an? Mr. Millan, nehme ich an?
Werde zum Hundeflüsterer.

[Offline-Trophäe]
Sprecht den Hund in eurem Garten sechs mal an, bis dieser nicht mehr "Wuff! Wuff!" sagt, sondern "Bring' mir was zu futtern, Mensch!". Danach erhaltet ihr die Trophäe.
 

Spaziergänge Spaziergänge
Nehme deinen Hund mit zu einem Strandspaziergang.

[Offline-Trophäe]
Da ihr euren Hund nicht direkt mitnehmen könnt, müsst ihr sie bis zum Strand schieben. Ihr müsst sie also vom Garten eures Hauses aus, bis zum Strand vor euch her schieben. Der Strand befindet sich unten, wo ihr euer Spiel begonnen habt. Seid ihr die Treppe zum Strand hinuntergegangen, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Du kennst sie gut! Du kennst sie gut!
Treffe alle drei Mitglieder der Kiwi Krew.

[Offline-Trophäe]
Dafür müsst ihr drei Kiwis an verschiedenen Orten finden und sie ansprechen. Habt ihr alle drei angesprochen, erhaltet ihr die Trophäe.
 
Hier ein Video über die Fundorte (Zur Info: Links vom Angler ist der Kiwi):
Spoiler

 

 

Warum schlafen sie nicht? Warum schlafen sie nicht?
Entdecke die Baumgruppe der Kiwis..

[Offline-Trophäe]
Dieser Ort befindet sich vom Startgebiet aus, wenn man den oberen Ausgang nimmt und dann in den jeweiligen Bereichen, rechts, unten, unten, rechts, rechts, oben und zum Schluss nach oben geht.
 

Ein Land vor unserer Zeit Ein Land vor unserer Zeit
Entdecke die Höhle der Brückenechse.

[Offline-Trophäe]
Ihr könnt die Höhle erst betreten, sobald ihr den Schnorchel erhalten habt. Geht dafür ins Startgebiet an den Strand und rüstet den Schnorchel aus. Nun könnt ihr ins Wasser und begebt euch ins linke Gebiet. Dort angelangt müsst ihr etwas nach oben schwimmen und ihr werdet ein Loch in der Wand sehen. Schwimmt hindurch und ihr erhaltet die Trophäe.
 

Die Rugby-Verschwörung. Die Rugby-Verschwörung.
Entdecke das geheime Ruby-Feld.

[Offline-Trophäe]
Um die geheime Rugby-Einrichtung zu finden, benötigt ihr den Schnorchel. Vom Startgebiet aus am Strand, geht ihr ins Wasser und wechselt zwei mal nach Rechts die Gebiete. Dort angekommen, werdet ihr eine kleine Insel mit schwarzen Flaggen sehen. Dort befindet sich eine Höhle. Geht ihr hinein, erhaltet ihr die Trophäe.
 
 
silber_header.png
 

Der Wettbewerb geht jetzt richtig los! Der Wettbewerb geht jetzt richtig los!
Schlage die Mikrowelle beim MicroPong.

[Offline-Trophäe]
Begebt euch vom Startgebiet aus zum oberen Ausgang, dann nach rechts, unten, unten, rechts und zum Schluss wieder nach rechts. Dort befindet sich ein Haus, in das ihr hinein müsst. Sprecht mit der Mikrowelle und ihr müsst gegen diese ein Minispiel spielen. Gewinnt dieses und ihr erhaltet die Trophäe, als auch eine Feder.
 

Wohin steckt er das alles? Wohin steckt er das alles?
Sammle alle dauerhaften Gegenstände des Inventars.

[Offline-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr alle dauerhaften Gegenstände des Inventars gesammelt hat.

 

Dauerhafte Gegenstände sind:
  • Cricket-Schläger
  • Jo-Jo
  • Pfeil-Pistole
  • Schaufel
  • Schnorchel
  • Haus-Stein
  • Rollschuhe
  • Mantel (Kahu)

Sammler Sammler
Sammle alle Auftragsgegenstände.

[Offline-Trophäe]
Dafür müsst ihr alle Auftragsgegenstände erlangen. Ihr bekommt das meiste sowieso im fortlaufenden Spiel, da ihr sonst nicht weiterkommen würdet. Den letzten Gegenstand könnt ihr erst nach dem Durchspielen erhalten. Habt ihr alle erlangt, erhaltet ihr die Trophäe.
Hier eine Auflistung aller benötigten Gegenstände:
  • Laterne
  • Altes Buch
  • Mitgliedskarte
  • Gruft-Schlüssel
  • Aufzugszahnrad
  • Tahis Haken
  • Ruas Haken
  • Torus Haken
  • Hekes Haken
  • Pounamu-Anhänger

Abtrünniger Kämpfer Abtrünniger Kämpfer
Schlage den höchstes Spielstand am Automaten.

[Offline-Trophäe]
Im Startgebiet befindet sich ein Laden mit der Aufschrift "Arcade". Geht hinein und direkt an den Automaten gegenüber vom Eingang, der als einziger eingeschaltet ist. Jetzt müsst ihr über 10.000 Punkte erzielen. Nachdem ihr den Highscore überboten habt und verliert, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Entschlossenheit schlägt Glück Entschlossenheit schlägt Glück
Werde Fischermanns Glücksbringer.

[Offline-Trophäe]
Den Fischer trefft ihr das Erste Mal im Startgebiet (Harikoa). Sprecht ihn an, damit er ins nächste Gebiet geht. Danach müsst ihr ihn noch sieben weitere Male finden und ansprechen. Nach dem letzten Gespräch, wird er euch eine Feder geben und ihr erhaltet die Trophäe.
 
Hier ein Video über alle Fundorte des Fischers:
Spoiler

 

 

 
gold_header.png
 

Genau wie Kapitän Cook Genau wie Kapitän Cook
Entdecke jedes Feld auf der Weltkarte.

[Offline-Trophäe]
Hierfür müsst ihr in jedem Gebiet einmal gewesen sein, damit es auf der Karte aufgedeckt ist. Die meisten Gebiete sind erst begehbar, wenn ihr die richtigen Gegenstände dafür habt wie z.B. den Schnorchel um im Wasser an verdeckte Orte zu kommen.
 

Frieden auf Toromi Island Frieden auf Toromi Island
Spiele das Spiel durch!

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt.
 

Du machst mich aggressiv Du machst mich aggressiv
Schaffe den Bonus-Dungeon.

[Offline-Trophäe]
Der Bonus-Dungeon ist erst nach dem ersten Durchspielen begehbar. Ladet dafür euren Spielstand und begebt euch zur Lilac-Lagune. Diese befindet sich, vom Startgebiet (Harikoa) ausgehend, in östlicher Richtung. Geht erst nach oben, dann nach rechts, unten, unten, rechts und zuletzt nach oben. Dort müsst ihr über das Wasser zur kleinen Insel schwimmen und in den Dungeon hineingehen. Der Dungeon besteht aus mehreren Räumen mit verschiedenen Gegnern, die ihr erst beseitigen müsst um weiterzukommen. Kauft euch vorher auch so viele Heilgegenstände wie ihr könnt, damit ihr bis zum letzten Raum durchhalten könnt. Habt ihr den letzten Raum erreicht und den Gegenstand aufgehoben, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Ornithologe Ornithologe
Sammle alle Federn.

[Offline-Trophäe]
Sammelt alle Federn und ihr erhaltet die Trophäe. Die letzte Feder ist erst nach dem Durchspielen verfügbar, da sie sich im Bonus-Dungeon befindet.
 
Hier ein Video über die Fundorte aller Federn:
Spoiler

 

 

 
platin_header.png
 

Tai von Neuseeland Tai von Neuseeland
Sammle alle anderen Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 

Nicht deine Standard-Waffe Nicht deine Standard-Waffe
Erhalte den Cricketschläger.

[Offline-Trophäe]
In eurem Zimmer erhaltet ihr den Cricketschläger. Ihr müsst ihn bloß aufheben und ihr erhaltet die Trophäe.
 

Wickele es auf! Wickele es auf!
Erhalte das Jo-Jo.

[Offline-Trophäe]
Das Jo-Jo erhaltet ihr in einem Spa. Dafür müsst ihr, vom Startgebiet (Harikoa) ausgehend, den oberen Ausgang nehmen, dann nach rechts, rechts, oben, den ganzen Weg zu rechten Seite gehen um das Gebiet wieder unten zu wechseln, dann weiter runter und rechts durch die Lücke vom Zaun. Nun solltet ihr an einem großen Baumstumpf, mit einem Haus drauf, angekommen sein. Geht hinein und sprecht den Typen an. Dieser gibt euch eine Mitgliedskarte zum Spa, mit der ihr euch dorthin auf den Weg macht. Geht nun aus dem Gebiet links wieder raus, dann nach oben, links und ins Spa in diesem Gebiet. Im Spa, müsst ihr euch nach rechts oben begeben. Dort wird das Jo-Jo liegen. Habt ihr das Jo-Jo aufgehoben, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Nimm das! Nimm das!
Erhalte die Pfeil-Pistole.

[Offline-Trophäe]
Die Pfeil-Pistole findet ihr im zweiten Dungeon. Sobald ihr den Gegenstand aufgehoben habt, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Möchtest du eine Sandburg bauen? Möchtest du eine Sandburg bauen?
Erhalte die Schaufel.

[Offline-Trophäe]
Nachdem ihr den zweiten Dungeon geschafft habt, befindet sich die Schaufel im kleinen Haus mit dem grünen Dach, über dem Laden/Shop, des Startgebietes (Harikoa). Sobald ihr den Gegenstand aufgehoben habt, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Kein Fluss ist zu groß Kein Fluss ist zu groß
Erhalte den Schnorchel.

[Offline-Trophäe]
Den Schnorchel findet ihr im dritten Dungeon. Sobald ihr den Gegenstand aufgehoben habt, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Ich soll ihn Stephen nennen Ich soll ihn Stephen nennen
Erhalte deinen Hausstein.

[Offline-Trophäe]
Den Hausstein findet man im vierten Dungeon. Sobald ihr den Gegenstand aufgehoben habt, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Man muss schnell sein! Man muss schnell sein!
Erhalte die Rollschuhe.

[Offline-Trophäe]
Die Rollschuhe erhaltet ihr für 200 Münzen im Laden/Shop des Anfangsgebietes (Harikoa). Habt ihr sie gekauft, erhaltet ihr die Trophäe.
 
 
silber_header.png
 

Hör auf zu versuchen mich zu schlagen, und schlag’ mich! Hör auf zu versuchen mich zu schlagen, und schlag’ mich!
Erhalte den Mantel.

[Offline-Trophäe]
Den Mantel erhaltet ihr, sobald ihr alle Federn erlangt habt und mit eurer Oma in eurem Haus gesprochen habt. Sie wird euch den Mantel anfertigen und dann geben. Danach erhaltet ihr die Trophäe.
 

Kellerkind Kellerkind
Schaffe den ersten Dungeon.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den ersten Dungeon geschafft hat.
 

Baumkletterer Baumkletterer
Schaffe den zweiten Dungeon.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den zweiten Dungeon geschafft hat.
 

Sonny Boy Sonny Boy
Schaffe den dritten Dungeon.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den dritten Dungeon geschafft hat.
 

Tomb Raider Tomb Raider
Schaffe es durch den vierten Dungeon.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den vierten Dungeon geschafft hat.
 

Bergsteiger Bergsteiger
Schaffe den fünften Dungeon.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den fünften Dungeon geschafft hat.

 

Edited by SB-28-SB
2.1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...