Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt's eigentlich online irgendwo eine schriftliche Zusammenfassung der bisherigen Handlung? (Also alles vor dem neuen Ableger)

Habe auf die Schnelle nichts gefunden und die YT Videos haben mich noch nicht ganz zufrieden gestellt.

was ungefähr abging weiß ich, aber halt nicht wirklich im Detail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Man kann jeder Zeit manuell speichern. ?

Cool, sowas gefällt mir.

Bei Teil 3 war das etwas unübersichtlich, da gab es den Autosave, der recht oft gespeichert hat und eben noch diese manuellen Punkte zum Reinlaufen mit R1.

Aber diesmal einfach über das Menü?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎08‎.‎06‎.‎2018 um 23:45 schrieb Kaba:

@tw0lee @LoneStar1983

Das Spiel zieht einen völlig in seinen Bann - ging mir haargenau so. :x Und ich hoffe sehr (!), daß das New Game+ kommt. :emot-awesome:

Total!

Am WE wieder einiges gespielt und den See der Neun etwas erkundet.

Bin gerade an der

Spoiler

Burg des Zwergenkönigs, dort wo sich ein Drache befindet

Dieses Spiel hat einfach dieses gewisse Etwas.

Jeder neue Bereich, jedes Gebiet ist einzigartig und interessant, man will immer weiter erkunden.

Noch eine Truhe öffnen, ach da noch einen Schatz suchen. Man kann einfach nicht aufhören!!

 

Teilweise stehe ich auch einfach nur rum und bewundere die Schönheit dieses Spiels und genieße die Musik! :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...