FreakGamer Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 ich bin bei 185 online siegen un kein BLING
neomaks Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 mich ***** des langsam so ab immer wen ich gewinne bricht so en typ in der 89 min ab ich könnt da kozzzzen kann mir da wer helfen wer im voll dankbar ich hab gehört das man die trophy runterladen kann un per usp stick auf die ps3 machen kann stimmt des aber des find ich dann voll unverdint ich hab aber schon über 100 wins ich bin bei 185 online siegen un kein BLING hast du bock vllt die trophy zu boosten einer zockt un der andere lieg den controller für 10 mins weg un kann tv locken kommt halt noob messig aber wir hätten sie eigentlich schon edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, und bitte eine etwas nettere Wortwahl
zuicide_de Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 schon mal was von dem "bearbeiten" button gehoert? -.-
Savas Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 endlich Erlöst !! Hab sie heut bei 145 Siegen bekommen ! Yuhhuu
baystu Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 109 Seiten gelsen und 1 habe ich erfahren können: IHR MACHT MIR ANGST!!!!!!!! Habe jetzt 2 Siege ohne Quitten, und ich will net boosten
DenisJ-_-94 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich nach 163 siegen hab ich sie und jetzt mach ich mich an die restlichen singel trophies ran und dann kommt die platin
texapore Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 hab sie auch endlich mit 158 Siegen, das wurde aber auch Zeit!!!
Mikel Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Kann man örgend wo nachgucke wieviel siege man schon hat ohne verlängerung (Also nur Nach 90 Minuten Gewonnene Spiele) ?? LG Mikel
Nilles Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Kann man örgend wo nachgucke wieviel siege man schon hat ohne verlängerung (Also nur Nach 90 Minuten Gewonnene Spiele) ??LG Mikel Ne, das kannste nicht sehen. Musste auf Gut Glück probieren und solange spielen bis es blinkt.
MagicDonsen Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 jemand hier, der mit mir die letzten 20 (circa) boosten will?
neomaks Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 wer mit mir die trophy von null auf hundert boosten will so sich bei meinem psn neomaks melden zählt des auch ein gegener zu suchen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
PriaPISmuS Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Suche gerade noch jemanden zum boosten - wer hat jetzt Zeit bitte melden ICH HAB DATT DING - Thanx an neomaks für die Spiele Ich bin endlich feddich nach 145 Siegen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
neomaks Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ja bitte tuh ich gerne aber jetz brauch ich ein neuen ich bin nemlich noch nicht fertig bitte bei psn neomaks melden wegem boosten der trophy von null auf hundert edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
yarali67 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Hallo leute, hab ne idee bzgl, der Statistik für die 100 Siege. Hab bei easportsfootball.com in der Spieler-Zentrale gesehen, dass man seine gesamten Spiele aufrufen kann, nur leider tut es bei mir immer nur laden. Probiert es mal aus vllt klappts ja bei irgendeinem. Der tipp ist, wenn man dort seine Statistik (ergebnisse) angucken kann, könnte man theoretisch alle 3-0 Siege, von den Gesamtsiegen abziehen, dann weiss man ungefähr wie viele normale Siege man hat. Jetzt werden einige sagen, dass sie auch mal 3-0 gewonnen haben, ist ja auch ok, nur meistens werden Abbrüche so gewertet und ab und zu (KA warum) wird auch das ergebnis übernommen und dementsprechend kalkuliert es sich. Einfach mal testen. Gruß, yarali67
yassaone Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 hab schon 188 Siege und immer noch kein Bling davon habe ich ca 30 geboostet, weil mich das abnervt! hoffe die kommt bald
MagicDonsen Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Hallo leute,hab ne idee bzgl, der Statistik für die 100 Siege. Hab bei easportsfootball.com in der Spieler-Zentrale gesehen, dass man seine gesamten Spiele aufrufen kann, nur leider tut es bei mir immer nur laden. Probiert es mal aus vllt klappts ja bei irgendeinem. Der tipp ist, wenn man dort seine Statistik (ergebnisse) angucken kann, könnte man theoretisch alle 3-0 Siege, von den Gesamtsiegen abziehen, dann weiss man ungefähr wie viele normale Siege man hat. Jetzt werden einige sagen, dass sie auch mal 3-0 gewonnen haben, ist ja auch ok, nur meistens werden Abbrüche so gewertet und ab und zu (KA warum) wird auch das ergebnis übernommen und dementsprechend kalkuliert es sich. Einfach mal testen. Gruß, yarali67 blick ich net ganz.... annst du das bitte nochmal ähm naja ausführlich erklären? bei mir zeigt es nur die letzten 10 spiele an. wo soll der verlauf für alle spiele stecken?
MagicDonsen Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 jemand bock heute oder morgen ein paar spiele zu boosten?
neomaks Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 ja ok nur wen du heatset hast weil des nach der zeit voll nervt wen mann zu dem andern sagen soll was er machen soll
zuicide_de Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 ja ok nur wen du heatset hast weil des nach der zeit voll nervt wen mann zu dem andern sagen soll was er machen soll gestern hattest du genug leute fuer die trophie... nun suchst wieder.... langsam reichts mir...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.