Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist ne Menge O.o! Wieso bist du dann nicht auf Platzt 1 unserer Rangliste? Soweit ich sehe hat Psynadir nur 53.

dann sind es unterschiedliche signaturen bei der signatur von itakker gibts ja irgendwas mit 180.000 member denke mal das jede signatur eine rangliste macht und nicht irgendwie sony oder so

Geschrieben
hab dich im psn geaddet...

hab dich versucht zu adden, ging gestern nicht und heute bist du nicht mehr in meiner Liste - kannst du mir noch mal ne Anfrage schicken?

Geschrieben

Poste hier auch nochmal:

Suche noch wen/welche die mir bei 5 online Siege hintereinander und bei 100 online Siege helfen.

Bei den 5 Siegen lass ich euch natürlich dann auch 5 mal hintereinander Siegen, dann immer im Wechsel für die 100 Trophie.

Bin in der Woche ab ca. 16:30 Uhr on. (Wegen Arbeit)

Am Wochenende von 10:00 bis seeehr lange^^

Wenn jemand interesse hat, einfach im PSN adden. Werde morgen dann on kommen und annehmen.

Geschrieben
Poste hier auch nochmal:

Suche noch wen/welche die mir bei 5 online Siege hintereinander und bei 100 online Siege helfen.

Bei den 5 Siegen lass ich euch natürlich dann auch 5 mal hintereinander Siegen, dann immer im Wechsel für die 100 Trophie.

Bin in der Woche ab ca. 16:30 Uhr on. (Wegen Arbeit)

Am Wochenende von 10:00 bis seeehr lange^^

Wenn jemand interesse hat, einfach im PSN adden. Werde morgen dann on kommen und annehmen.

wenn du willst können wir uns jetzt abwechselnd gewinnen lassen!

die andere trophy besitze ich leider schon. also wenn du lust hast, psn ist BesseK

Geschrieben

Klar^^

Also gut, komme heute leider nicht mehr an die PS3. Wenn du willst, kannst du mir ja schonmal Freundeseinladung im PSN schicken. Morgen ab 16:30 bin ich on und wir könnten direkt loslegen^^

Geschrieben

alles klar. hab dir ne anfrage gesendet.

kann sein, dass es bei mir so 17 uhr wird. vielleicht bin ich aber auch schon um 16:30 da...

schreib mich einfach an sobald du da bist!

Geschrieben

Ich suche auch noch jemanden (für die Trophy: von null auf hundert)

zum boosten...

diese quitter gehen mir ziemlich auf die nerven :banghead:

ich bin momentan so bei 25 Siege (47 Siege davon wurden 22 gequittet)

suche eine zuverlässigen Spieler mit dem ich jeden Tag ein paar Spiele gegenseitig boosten kann

also wer lust hat kann mich ja über meiner PSN-ID: Haywire1984

adden.

Geschrieben
Ist ein Trophybug. immer weiter spielen und irgendwann macht es Pling.

Oder einfach ( zensiert ). Ist aber verboten.

Das ist kein Trophybug. Die Spiele die gequittet worden sind werden zu der Statistik gezählt aber nicht zur Trophy.

Geschrieben

Wow, mir kam es eigentlich vor als wären viel mehr Spiele gequittet worden, aber scheinen wohl doch relativ wenige gewesen sein!

Habe gerade beim 108 Sieg die Trophäe und somit Platin bekommen.

Hab viele Spiele mit Revanche gespielt und auch sehr viele durch Verlängerung/Elfmeterschiessen gewonnen, da diese Frage nun schon öfter gestellt und zwar auch beantwortet wurde möchte ich also nochmal bestätigen das sie auch dazuzählen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...