Riff-Raff Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Dann war es bevor ich an den Ball kam, beim Tackling. Direkt nach der Pause war ich nämlich im Ballbesitz. Pause im Multiplayer ist jedenfalls wirklich eine blöde Idee und ging mir ziemlich auf den Zeiger.
Foerny7 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 hi eine Frage das mit dem Siege boosten funktioniert wirklich??? Bin nämlich langsam am verzweifeln hab ein Hardcore We hinter mir habe jetzt in ca 48 std 33std gespielt nur online hab 147 siege aber keine Trophy und kann mir net vorstellen das mehr als 47 mal gequittet wurde... i need help
greekman_1 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 hi eine Frage das mit dem Siege boosten funktioniert wirklich???Bin nämlich langsam am verzweifeln hab ein Hardcore We hinter mir habe jetzt in ca 48 std 33std gespielt nur online hab 147 siege aber keine Trophy und kann mir net vorstellen das mehr als 47 mal gequittet wurde... i need help JA es funktioniert, wenn man es richtig macht... tip: thread durchlesen
Foerny7 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 was heisst richtig machen ... spiel erstellen , spiel niveau auf rangliste , fertig oder?
MHMarkus Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 ja , wenn du mit einem Freund zusammen Boostest , einfach in einer Lobby treffen , und Mann geg. Mann Ranglistenspiel einstellen so ham Robben und ich heute die " Gut drauf " Tropähe erspielt. Also müsste das für die 100 Ranglistenspiele ebenfalls funktionieren
KS_080305 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Moin! Hatte gestern nen schönen Sieg zum Abend... das Spiel wurde auch abgepfiffen und es kamen die Jubelszenen. Dann ging es zum Hauptbildschirm und dann erst stand: "Verbindung unterbrochen". Zählt denn nun auch dieses Spiel nicht mit?
Isaac009 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Also ich hab die trophy erst bei 178 siege bekommen also macht euch nichts drauß und zockt solange weiter bis sie kommt
caymandt Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Moin!Hatte gestern nen schönen Sieg zum Abend... das Spiel wurde auch abgepfiffen und es kamen die Jubelszenen. Dann ging es zum Hauptbildschirm und dann erst stand: "Verbindung unterbrochen". Zählt denn nun auch dieses Spiel nicht mit? Leider nein, erst wenn der Bildschirm zurück zur Arena kommt, nachdem ihr beide auf Revanche "nein" gegangen seit, und die Punktvergabe für deine Ranglistenpunkte kommt, dann zählt dein Sieg. Jaja die Scheißquitter....das kenn ich nur zu gut:banghead:
Huhn-69 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 181 Siege und immernoch nichts... ich verzweifel bald... Mehr als 81 Quitter??? Irgendwann ist mal gut... kann man da EA nicht mal schreiben, dass die es "PLING" machen lassen sollen -.-
KS_080305 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Leider nein, erst wenn der Bildschirm zurück zur Arena kommt, nachdem ihr beide auf Revanche "nein" gegangen seit, und die Punktvergabe für deine Ranglistenpunkte kommt, dann zählt dein Sieg. Jaja die Scheißquitter....das kenn ich nur zu gut:banghead: Danke für die Antwort! Ähem... aber (sorry, wenn das schon mal beantwortet wurde) ich kann doch mehrere Spiele nacheinander gegen denselben machen oder? Also, wenn beiden auf Revance "ja" klicken. Das zählt doch oder auch nicht?
zuicide_de Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Danke für die Antwort! Ähem... aber (sorry, wenn das schon mal beantwortet wurde) ich kann doch mehrere Spiele nacheinander gegen denselben machen oder? Also, wenn beiden auf Revance "ja" klicken. Das zählt doch oder auch nicht? jap es zaehlt....
caymandt Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Danke für die Antwort! Ähem... aber (sorry, wenn das schon mal beantwortet wurde) ich kann doch mehrere Spiele nacheinander gegen denselben machen oder? Also, wenn beiden auf Revance "ja" klicken. Das zählt doch oder auch nicht? Na das hoff ich doch, sonst hätt ich ein Problem:biggrin5:
Yasin-1992 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Na das hoff ich doch, sonst hätt ich ein Problem:biggrin5: Und Ich erst . Dann würd ich die Trophie erst bei 300 Siegen bekommen .
Huhn-69 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 206 siege und weiter geht das warten Ich krieg ja bei 181 schon das kotzen.... mein Mitgefühl hast du
tody_91 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 1 quitter und 2 siege später ist es nun soweit ich hab sie bekommen
zuicide_de Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 1 quitter und 2 siege später ist es nun soweit ich hab sie bekommen hehe na dann gratuliere dir mal
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hab immoment fast 90 Siege . Hoffe das da 50 nichtgequittette dabei sind
SpaM91 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ich war bei 251 siegen ! das ist ja richtig bitter. da hab ich ja jetzt schon kein elan mehr das zu machen
sirkingsaad Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich suche für HEUT ABEND fr. sa. so: einen verlässlichen Partner zum Boosten!! Es wird abwechselnd gewonnen, 1:0 durch Eigentor
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.