Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert! ! ! !

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

Dann war es bevor ich an den Ball kam, beim Tackling. Direkt nach der Pause war ich nämlich im Ballbesitz. Pause im Multiplayer ist jedenfalls wirklich eine blöde Idee und ging mir ziemlich auf den Zeiger.

Geschrieben

hi eine Frage das mit dem Siege boosten funktioniert wirklich???

Bin nämlich langsam am verzweifeln hab ein Hardcore We hinter mir habe jetzt in ca 48 std 33std gespielt nur online hab 147 siege aber keine Trophy und kann mir net vorstellen das mehr als 47 mal gequittet wurde...

i need help

Geschrieben
hi eine Frage das mit dem Siege boosten funktioniert wirklich???

Bin nämlich langsam am verzweifeln hab ein Hardcore We hinter mir habe jetzt in ca 48 std 33std gespielt nur online hab 147 siege aber keine Trophy und kann mir net vorstellen das mehr als 47 mal gequittet wurde...

i need help

JA es funktioniert, wenn man es richtig macht... tip: thread durchlesen

Geschrieben

ja , wenn du mit einem Freund zusammen Boostest ,

einfach in einer Lobby treffen , und Mann geg. Mann Ranglistenspiel einstellen

so ham Robben und ich heute die " Gut drauf " Tropähe erspielt.

Also müsste das für die 100 Ranglistenspiele ebenfalls funktionieren

Geschrieben

Moin!

Hatte gestern nen schönen Sieg zum Abend... das Spiel wurde auch abgepfiffen und es kamen die Jubelszenen.

Dann ging es zum Hauptbildschirm und dann erst stand: "Verbindung unterbrochen".

Zählt denn nun auch dieses Spiel nicht mit? :frown:

Geschrieben
Moin!

Hatte gestern nen schönen Sieg zum Abend... das Spiel wurde auch abgepfiffen und es kamen die Jubelszenen.

Dann ging es zum Hauptbildschirm und dann erst stand: "Verbindung unterbrochen".

Zählt denn nun auch dieses Spiel nicht mit? :frown:

Leider nein, erst wenn der Bildschirm zurück zur Arena kommt, nachdem ihr beide auf Revanche "nein" gegangen seit, und die Punktvergabe für deine Ranglistenpunkte kommt, dann zählt dein Sieg. Jaja die Scheißquitter....das kenn ich nur zu gut:banghead:

Geschrieben

181 Siege und immernoch nichts... ich verzweifel bald...

Mehr als 81 Quitter??? :skep:

Irgendwann ist mal gut... kann man da EA nicht mal schreiben, dass die es "PLING" machen lassen sollen -.- :biggrin5:

Geschrieben
Leider nein, erst wenn der Bildschirm zurück zur Arena kommt, nachdem ihr beide auf Revanche "nein" gegangen seit, und die Punktvergabe für deine Ranglistenpunkte kommt, dann zählt dein Sieg. Jaja die Scheißquitter....das kenn ich nur zu gut:banghead:

Danke für die Antwort! :smile:

Ähem... aber (sorry, wenn das schon mal beantwortet wurde) ich kann doch mehrere Spiele nacheinander gegen denselben machen oder? Also, wenn beiden auf Revance "ja" klicken. Das zählt doch oder auch nicht? :skep:

Geschrieben

Ähem... aber (sorry, wenn das schon mal beantwortet wurde) ich kann doch mehrere Spiele nacheinander gegen denselben machen oder? Also, wenn beiden auf Revance "ja" klicken. Das zählt doch oder auch nicht? :skep:

jap es zaehlt.... :smile:

Geschrieben

Na das hoff ich doch, sonst hätt ich ein Problem:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...