Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin


Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

 

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@RDMM danke für die ausführliche Liste !!!

 

vor 2 Stunden schrieb Don Tito:

Für " Everybodys gone to Rapture-PS4 " gehen aber etliche Std aufs Konto.Paßt nicht unbedingt in schnell.

 

Ja, ein paar passen da nicht rein. Ich muss noch überlegen wie genau ich das mache !

Ggf wir es einfach eine Sonderbereich - auch die TellTale - Games sind nicht "schnell" aber einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MagicDonsen:

Tyby sehr cool dass du dir die Arbeit machst 

 

vor 2 Stunden schrieb Don Tito:

Dem kann ich mir nur anschließen,jetzt ist die Liste schon perfekt. :thumbsup:

Mach ich gerne - habe ja auch was davon !!

 

vor 12 Stunden schrieb Babyboy:

Bei TellTale könnte noch the walking dead: Michonne mit rein, ist auch in den meisten Sales mit drin.

Bin nicht 100% sicher - aber das hat doch keine Platin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb RDMM:

leichte,schnelle,günstige 100%:

auf jeden Fall Aabs Animals(leichter und schneller geht's nicht ;-))

Deliriant (evtl. nur im US Store erhältlich...)

Datura

Gone Home

Daytona USA

Frobisher Says

diese Mal Programm für die PS Vita

das Willkomenprogramm für die Vita

Resistance:Burning Skies

Sonic the fighters

Virta Fighter 2

 

ehrlich-da gibt es soooo viel-willst Du das echt mit machen?

 

 

Ich schau einfach mal wie weit ich komme. Wenn die Grundstruktur einmal erstellt ist, dann geht das ganz fix alles.

Obwohl ich dann schon genau überlegen werde was mit aufgenommen wird - solle definitiv einfache und günstige sein.

Und wenn dann nur noch Vorschläge mit 15-20 € kommen fallen die raus.

Dafür kann man sich nach ein paar Monaten auch schon fast die "großen" Titel holen.

 

vor 40 Minuten schrieb Aii:

Puzzle showdown und actual sunlight kann ich auch schonmal definitiv bestätigen und genau sowas suche ich auch die haben mir nämlich auch wirklich gefallen ^^'

Ausserdem mahjongg Und der insult Simulator. Das Problem bei dem ist, Der kostet zwar nur 3e und ist mega einfach aber platin ist Glückabhangig und kann nach 2h fallen oder nach 200h wenn man viel Pech hat.

 

Ist mir persönlich dann doch zu segr Glücksspiel beim letzten Titel. Wird auch bei psntl.com mit "Extrem" bewertet. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich habe dann mal wieder alles eingetragen, auch den 100% Bereich ausgefüllt.

Komplette anpassung mache ich die Tage, leider nicht ganz so viel Zeit heute.

 

Mich wundert altuell nur, das es im PS3-Bereich so wenige Spiele gibt.

Habt Ihr hier noch ein paar Vorschläge ??

 

Gruß Tybalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb daveman:

Top, sowas hab ich schon gesucht. Super Arbeit von Dir :emot-neckbeard:

Bin schon auf einiges gestoßen, was ich mir mal näher anschauen werde. 

Hab zudem gesehen, dass Butter and friends drin ist. So einfach finde ich das Game gar nicht. Wir haben es zu zweit bis heute nicht geschafft 4 Babies ohne Verluste zu sitten. 

 

Wunderbar das es gefällt und ggf. auch Hilfreich ist.

 

Leicht / Schwer ist immer so einen Sache - aber kenne ich selber nur zu gut : Spiral Splatter : wird auch als leicht eingestuft, aber ich bin einfach nicht in der Lage es abzuschließen, genauso bei Color Guardians - ich bin nicht "mächtig" genug :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Don Tito:

Finde aber schwere Games wären hier in dieser Sparte kein kaufreitz,außer man steht drauf.

(schnell,einfach und günstig)

Ist ja auch so nicht gedacht ! Sie sollen schon insgesamt "leicht" sein - aber es ist nun mal Tatsache, das nicht für jeden "leicht" auch "leicht" ist.

Oder wie meintest / was meintest Du ?

 

vor 9 Stunden schrieb Andy1709:

War "The Deadly Tower of Monsters" nicht mal im Plus für lau zu holen ?

 

Also "Orc Slyer" & "Goat Simulator" finde ich persönlich ganz schön knackig für die Liste hier ;)

 

1. Ja, war es, aber nicht alle haben PS+ und manchmal vergisst man es auch.

2. Ist halt einen subjektive Einschätzung - Orc Slyer fand ich easy / Goat: habe mich zwei mal durch "flappy Goat" gequält - jedoch war für mich der Rest einfach - andere haben gesagt/geschrieben, das Sie mit Flappy keinen Probleme hatten.

 

vor 8 Stunden schrieb st-o-ck:

damn Flappy Goat :S:cry2:

 

Vielleicht als genereller Vorschlag @Tybalt_13:
Du könntest noch die Durchschnittswerte von Schwierigkeit & Zeitaufwand dazu schreiben und zu den einzelnen Spielen den Namen direkt mit dem entsprechenden Forum verlinken. So kann Jeder relativ schnell und einfach (wie dein Titel ja sagt ;) ) die Spiele für sich anschauen und entscheiden ob es ihm taugt oder nicht.

Das ist natürlich ein bisschen Aufwand, aber würde in meinen Augen deine Aufstellung enorm aufwerten :thumbsup: 

 

Genau das hatte ich auch vor, zumindest für die Platin-Spiele :thumbsup:  Ob ich das dann auch für den Rest noch mache, will und kann ich vorher noch nicht sagen.

Ich habe die nächsten Tage ein bisschen mehr Zeit, dann werde ich mich wohl dran setzen.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb OutofChaos13:

Platin:

Clockwork Tales: Glass and Ink

 

100%

Doodle Kingdom

Hey, Clockwork ist bereit aufgeführt, aber dennoch danke für den Hinweis ! Doodle Kingdom trage ich noch nach !

 

@daveman @tw0lee - so will ich das haben :) -> entspannte Diskussion.

Bin mir aber noch nicht ganz sicher was Paladins angeht - 

 - Contra : es wird als "Hard" eingestuft und mit 25-30 Stunden angegeben

 - Pro : es "kostet" 0€ und laut Bewertungen in schriftlicher Form soll es wohl dennoch relativ einfach sein

Werde es wohl mit einer separaten Bemerkung eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Aii:

da fällt mir ein diese ganzen "Arcade Archive" spiele, so alte klassiker, die kosten ja alle kaum was und manche von denen sollen ganz easy sein. auch laut bewertungen hier im forum.

ich habe mir davon mal Pacman und so geholt aber hatte noch keine gelegenheit die mal zu zocken.

Stimmt, bin ich auch schon mal drüber gestolpert :thumbup: - das sind 3 Stück ? Oder ?

 

vor 36 Minuten schrieb Aii:

@Tybalt_13

du hast bei The walking dead (TT) "season Tree" geschrieben

Das ist eher witzig als schlimm xD

aber ich dachte ich merks mal an, man findet seine eigenen tippfehler ja immer so schlecht xD kann ich n lied von singen

Geändert !!

 

vor 7 Stunden schrieb OutofChaos13:

Oh. Hab ich wohl übersehen. Naja, doppelt hält besser. :D

Nicht schlimm :D

 

vor 12 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Hey @Tybalt_13 ,

schöne Sache, die du hier aufziehst!

 

Kann es sein, dass du den Minecraft Story Mode bei der Auflistung der Telltale Games vergessen hast?

Hab´s selber nicht gespielt soll aber laut Schwierigkeitsthread hier im Forum recht einfach sein.

Hab gerade mal im Store geschaut soll schlappe 35 € kosten, vielleicht doch ein wenig zu teuer...

Danke für den Hinweis !! werde ich bei den Telltale Games mit rein nehmen.

 

vor 11 Stunden schrieb tw0lee:

Schwierigkeit ist da kein Problem denke ich, die Zeit sollte sich jedoch über 10 Stunden bewegen, da es ja auch noch DLC Episoden gibt.

Das ist aber öfters mal im Angebot, meist so für 12-15€.

 

Schwierig sind die wirklich nicht- bis Platin ist aber auch in gut 10 Stunden drin.

Wenn ich irgendwann komplett fertig bin, sollte für jeden aber auch erkennbar sein, das man halt ein bisschen mehr Zeit einplanen muss.

 

Ich habe ja bereits angefangen direkt auf die Spiele zu verlinken, will aber noch Zeit (und ggf Schwierigkeit) mit hinzufügen, muss mir nur noch überlegen, wie ich das einsortiere, soll ja auch übersichtlich sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Aii:

Versuchs mal mit 30 xD

KP es gibt viele ich geh mal zählen xD weiß aber nicht wie viele davon auch "leicht sind" aber das waren laut angaben hier auch einige

es sind tatsächlich um die 30 und ist wegen der cover nicht complet eindeutig zu sagen was jetzt wirklich alles in diese serie gehört.

es gibt 1 mit wertung 5 die anderen liegen zwischen 1 und 4, manche haben leider keine bewertung.

Leider kann ich selber noch nix dazu dagen.

hab nochmal geguckt ich habe digdug, pacman und mrs. pacman davon gekauft. wenn ich was dazu sagen kann meld ich mich gern.

Alter bist du Böse ;) Habe doch erst 63 ACA NEOGEO Teile hinzugefügt.

PacMan un Co. sind von Arcade Game Series  

Die anderen sind von Arcade Archive

Das sind unterschiedliche "Serien" und übel viele :/ 

Aber Wunsch ist Wunsch und wir hinzugefügt 

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Spiele hinzugefügt:

Platin : 31 Stück

100% : 3 + Arcade Archives : 54

 

Links zu den Spiele-Foren eingefügt bei allen Spielen außer den Arcade Archives und ACA NEOGEO  (das sind über 100 Stück :banghead: )

 

@Aii wie gewünscht wurden aber alle Arcade Archives usw. eingefügt

@RDMM das mit den Doppel-Platin bei Twin-Robaots und Blasting Agents ist richtig, aber halt mit den verschiedenen Internationalen Versionen (EU/US/AS/ usw.) habe ich aktuell noch nicht hinterlegt.

@Chaoshirn & @Don Tito hier muss ich Euch beiden Recht geben, ARCADE GAME SERIES: PAC-MAN usw. hier schwankt die "Schwierigkeit" schon Stark, aber eigentlich sollte jeder wissen, worauf er sich da einlässt - bzw sollte man sich vorher informieren. Ggf. mache ich hier noch einen Hinweis dazu.

 

Am 4.5.2018 um 00:00 schrieb john_cena1993:

Wir haben eine neue Rubrik für hilfreiche Threads oben unter "Umsehen" unterhalb des Trophies.de Logos erstellt und dort unter anderem diesen Thread hier verlinkt, damit er noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Tolle Arbeit! :thumbsup:

Schonmal ein ganz großes DANKE !! :):):)

 

Am 3.5.2018 um 09:37 schrieb daveman:

Also der Thread hat sich schon gelohnt, habe vorgestern ne neue Platin abstauben können.

Des weiteren hätte ich noch:

"ChromaGun". Kostet aktuell glaub ich 5,99€ im Sale. Ähnlich (mit sehr viel Phantasie) wie "Portal2" und so um die 1-1,5 Stunden machbar. Es gibt zwei Trophäenlisten, da kann man von DP ausgehen. Kostet im US Store 14,99$ (ist mir noch zu teuer dafür).

"Timothy vs the Aliens" 19,99€ (letztens im Sale für 12,99€). ICH hatte so meine Probleme mit dem Game, kann anderen aber ganz leicht fallen wie auch von den Usern dort mit einer Zwei bewertet. Soll unter fünf Stunden machbar sein und DP hat es auch (US Version aus dem Store).

ChromaGun habe ich mit hinzugefügt (und gekauft ;) ) Timothy vs the Aliens habe ich rausgelassen, da es selbst im Sale nicht unter 10€ drin ist.

Problem ist generell : es ist nicht immer alles im Sale, das ist auch das ausschlaggebende - nicht jeder kauft im Sale, es ist nicht immer alles drin, mal möchte man mal zwischendurch was kleines "kaufen/spielen"

Wenn ich hier immer auf den Sale achten würde, dann müsste ich alle 14 Tage alles neu machen - ;) irgendwann muss ich auch mal noch zocken, arbeiten und Leben ;)

 

Am 3.5.2018 um 18:21 schrieb BM42:

Das Spiel "Crypt of the Serpent King" gibt es jetzt neu für 2,99€ im Store. Sieht stark nach AAA aus.

Ist eingefügt :) wie Du das aber mit dem AAA meinst ist mir nicht ganz klar - ggf.  Sarcasmus ;)

 

Am 4.5.2018 um 13:24 schrieb OutofChaos13:

100%:

Gone Home

Adventure Capitalist

Gone Home ist mit drin - alter ist das "regulär" Teuer :/ ich hatte das mal im PS+ und hätte dafür nie und nimmer 20 Scheine ausgegben.

Adventure Capitalist - ich kenne es, habe es auch selber fertig - finde es aber weder im Store noch hier im Forum !?!?!?!?!?

 

Am 4.5.2018 um 14:07 schrieb lucksi:

Nightmares from the Deep 1

Nightmares from the Deep 2

Nightmares from the Deep 3

Nightmares from the Deep Collection (alle 3 Spiele in einer Sammlung, schon erschienen)

Grim Legends 1

Grim Legends 2

Grim Legends 3 (noch nicht erschienen)

Grim Legends Collection (noch nicht erschienen)

Eventide 1

Eventide 2

Eventide 3 (noch nicht erschienen)

Eventide Collection (noch nicht erschienen)

Enigmatis 1

Enigmatis 2

Enigmatis 3

Enigmatis Collection

Grim Legends 1

Grim Legends 2

Grim Legends 3 (noch nicht erschienen)

Grim Legends Collection (noch nicht erschienen)

Lost Grimoires 1

Lost Grimoires 2

Lost Grimoires Bundle

 

Alle diese Spiele kosten einzeln 15 Euro, sind aber im Angebot für unter 5 zu haben (jetzt zum Beispiel grade)

Interessanterweise bezahlt man mehr wenn man sich die Collection holt, da die nicht so stark reduziert ist, als wenn man sich die Spiele einzeln kauft.

Alle sind in 2 bis 5 Stunden machbar und saueinfach

 

Und alle sind durchweg ganz großer Müll (persönliche Meinung) Da haben die Entwickler wohl bis zu 50 Euro (oder vergleichbare Summe in Sloty) pro Spiel ausgegeben. Um sowas zu spielen muß man schon nen ganz schönen Schaden haben.

 

Danke schonmal für die große Liste :thumbup::thumbup: 

Persönlich auch nicht meine Favoriesiertes Spiele-Genre - aber es gibt halt auch Leute denen das Spaß macht

Zitat : "Um sowas zu spielen muß man schon nen ganz schönen Schaden haben" - haben wir das hier nicht alle :willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

 

 

Umfrage @ALL : Wollt Ihr zusätzlich wirklich noch einen Verlinkund zur Schwierigkeit und zum Zeitaufwand ??

Könnte bei der "Masse" eventuell doch sehr unübersichtlich werden.

Würde dann ungefähr so Aussehen:

  Inhalt unsichtbar machen

36 Fragments to Midnight - 2,99 € - PS4 & PSV ( CB / DP )  Schwierigkeit : 2,88 / Zeitaufwand : 3,24

Blasting Agent - 2,99 € - PS4 & PSV ( CB )  Schwierigkeit : 3 / Zeitaufwand : 8

Crypt of the Serpent King - 2,99 € - PS4  Schwierigkeit : n/a / Zeitaufwand : n/a

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BM42:

Natürlich ist es Sarkasmus. :D

 

Ich fände es auch toll, wenn man alle Doppel-/Mehrfachplatins angeben würde. Alleine die Energy Spiele gibt es haufenweise, bei 36 Fragments gibts auch schon viele Versionen. :)

 

Also doch : Alles Außer Ansehnlich ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...