Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin


Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

 

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lucksi:

Wie schon oben geschrieben, persönliche Meinung. Die Spiele sind einfach nur billich. Die "Animationen", die Stories im gebrochenen englisch, einfach alles. Welche Qualität will man auch erwarten wenn die jeden Monat ein neues Spiel rausklatschen...

 

Aber wie gesagt, saueinfach, hat Platin, kein DLC und die Trophäen schalten sich ohne Bugs und Glitches frei. Fühlt sich trotzdem nach Arbeit an das zu spielen

Das ist mir schon klar, ist ja auch nur meine Meinung ;) Spiel mal Arizona Sunshine dann weißte was billig und lieblos is. Und das kostet das doppelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Bud:

Ich meinte in diesem Forum "Trophäen" unter "Wichtige Themen". Sprich, da wo auch Threads wie "Trophäen-FAQ" sind.

ich weiß was du meintest, aber da der Thread auf jeder Seite ganz oben verlinkt ist, finde ich das nicht nötig. Deshalb haben wir die Rubrik ja geschaffen, ich müsste sonst alle anderen Threads auch anpinnen und dann bräuchte man im Endeffekt auch gar nix mehr anpinnen :D

 

edit: sehe grade der Rest wurde anscheinend eh schon angepinnt, dann kommt es auf einen auch nicht mehr an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb laskler_007:

Meine Trophäen werden oben nicht angezeigt- hab dem Support schon geschrieben, hab aber dann unabsichtlich die Nachrichten deaktiviert, mir kann also keiner mehr Nachrichten schreiben.

Könnte mich auch nicht erinnern, dass ich mein Psn Konto verknüpft hätte wie ich mich vor Jahren angemeldet habe. Hat wer Tipps was ich machen kann?

Du hast deine Trophäen auf der Konsole auf privat stehen, so können wir keine Daten auslesen. Du musst Trophäen und Spiele auf öffentlich stellen, nicht auf Freunde, Freunde von Freunden oder privat :) Dann noch eine Trophäe erspielen nach der Umstellung und du bist beim nächsten Update mit bei :) Deine Nachrichten stelle ich dir wieder an, wenn es unabsichtlich war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@laskler_007 Du musst deine Trophäen und Spiele einfach auf öffentlich stellen :) Den genauen Wortlaut kenn ich nicht auswendig, sorry :D 

Spielhistorie müsste aber Spiele sein, ja. :)

Wenn du noch weitere Hilfe benötigst schreib mir bitte eine Privatnachricht, geht ja jetzt wieder. Der Thread ist hierfür nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheFreshBum hab ich auch schon gemacht. Finde nichts merkwürdig dran, wenn man eben grade keine Lust auf was schweres hat, dann ist das so und wenn ich nicht sicher weiß dass ichs irgendwann doch probiere, dann fliegt das auch wieder aus der Trophylist raus.

Ich hab besagtes Spiel auch gekauft im Sale und die 2/3€ tun mir nicht weh. Es schlummert so vieles unangetastet in der Downloadliste auf ein weiteres kommt es nicht an?

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:

Die Zeit der schnellen einfachen Platins könnte vielleicht vorbei sein. Sony will den springenden Lebensmitteln usw. den Kampf ansagen.

 

https://www.gamepro.de/artikel/psn-store-ban-easy-leichte-platin-playstation-neue-richtlinien,3387067.html

schau mal hier:

Gibt bereits einen eigenen thread dazu :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...