Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The hard road to the platinum banana


Hausaffe-

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

 

Wie jeder momentan Conan spielt:xd: Ich will auch :( Aber kein Platz auf der Platte und die 500. Platin ist reserviert für was anderes (wenn auch nicht mehr Last of Us :D )

Ich persönlich lege auch gar nicht mehr soviel Wert darauf möglichst viel zu schaffen sondern mittlerweile schaue ich eher das ich Spaß daran habe was ich mache und wenn ich keine Lust mehr habe dann wandert das Spiel gerne mal in den Schrank oder ich zocke eben auch mal ein Spiel wo man über 1000 Std. drinne verbringen kann ohne einen ordentlichen Fortschritt vorzuweisen. Früher für mich undenkbar gewesen, da war ein Monat mit weniger als 20-30 Platin ein vergeudeter Monat :monkey-no-eyes:

 

Wie ist denn Nickelodeon Kart Racers? Ist es so lustig wie es klingt? xD

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Hausaffe-:

Wie kannst du nur....

Najaaa, es ist ganz lustig, aber ich finde es mittlerweile echt langweilig, weil man mal wieder jede Strecke gefühlt 100 mal fahren muss

Naja ich steh bei 499 und ich kann den MP aktuell nicht abschließen und da ich aktuell ja die dritte Version Witcher platiniere und festgestellt habe, dass ich es noch kein einziges Mal als Milestone verwendet habe hab ich kurzerhand den Plan umgeschmissen :D Sonst kann ich wohl für die nächsten Monate keine PK mehr annehmen xD

Außerdem feier ich Witcher mehr als Last of Us, Last of Us war schon ziemlich cool aber nichts geht bei mir über Witcher <3

 

Ahh okay also recht repetitiv, na egal ich denke ich werde es mal spielen mit so Farmaufgaben bin ich bestens vertraut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hausaffe-:

Ich kann mich nur wiederholen: Wie kannst du nur :willy_nilly::freak:

Ne Spaß beiseite, ich hab Witcher nie gespielt und darf mir deshalb kein Urteil erlauben :ph34r:

wie kannst du nur?! :willy_nilly:xD

 

vor 10 Minuten schrieb Hausaffe-:

Mir gehts mittlerweile nur noch auf den Keks :D allein schon die Tatsache, dass man alle 10 Cups dreimal spielen muss, nervt mich unendlich :D 

klingt irgendwie nach Cars 3 :xd:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Frozen! Ich hänge da noch irgendwo im letzten Drittel der Winterlevel :/ Ich kanns echt nicht mehr sehen :D

 

Also Thema PKs, ist es zeitlich echt schwierig für dich die Zeiten einzuhalten? Sollten wir die verlängern? Ich finde die gerechnete Zeit eigentlich ziemlich großzügig angegeben und da eigentlich jeder Verlängerungen gibt, ist das für mich persönlich auch kein wirklicher Zeitdruck :D Aber ich spiele schon lange nicht mehr alles was dort in den Topf gehauen wird, sondern nur noch Spiele auf die ich wirklich Bock habe und die mich echt interessieren und ich selbst auch gekauft hätte.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hausaffe-:

Ja nicht Zeitdruck im wesentlichen Sinne, aber bei mir war es bis jetzt oft so (wurde öfter gegen Ende), dass ich viele Spiele gespielt habe, nur damit ich sie halt gespielt hab. Und dabei läuft es dann darauf hinaus, dass ich das Spiel an einem Abend mehrere Stunden spiele und dafür aber die nächsten 2-3 Tage eigentlich gar keine Lust mehr drauf hab. Da ich aber nicht immer um Verlängerungen bitten will und alles ausbremsen, beiß ich mehr oder weniger in den sauren Apfel und zieh es durch. Das meinte ich mit Zeitdruck. Die gewählten Zeiten (Ich glaub ist ja so im Durchschnitt 1 Stunde Spielzeit pro Tag) reichen wie du sagst sehr gut normalerweise.

Das Ganze führt halt letztendlich dazu, dass ich mittlerweile nur noch ganz selten überhaupt noch Spaß an der Sache hatte, weswegen ich das in Zukunft auch nur noch so handhaben werde wie du. Nur wenn mich etwas wirklich vom Hocker reißt und ich es selbst kaufen würde, gibt es eine Anmeldung. Außer LEGO und Barbie, das geht immer :D 

Ich glaube @susu gings da mal genauso soweit ich weiß? Da hilft echt nur Austragen und wirklich auf Qualität setzen anstatt Quantität, trag dich dann dort ein wo du echt Lust auf das Spiel hast und nicht weil es grade verfügbar ist. Ich weiß jetzt zumindest genau was du meinst und es hilft tatsächlich wenn man sich selbst nicht mehr so nen Stress macht und versucht alles mitzunehmen was geht sondern echt nur das wo man Bock zu hat. Ist viel stressfreier und außerdem hat man ja die Möglichkeit wenn man grade Leerlauf hat dass man sich immernoch spontan mal die Liste der Spiele welche auf Abnehmer warten ansehen kann und sich dann fix eintragen kann :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...