Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Firrin

Verpasste Monster

Recommended Posts

 

Kann man verpasste Monster irgendwo "nachholen". Konkret: Ich habe irgendwie den Zombie in der Pandora-Ruinen übersehen und es zu spät gemerkt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Soweit ich weiß, kann man die leider nicht mehr nachholen. Gegner in Dungeons sind verpasst, sobald der Boss dort besiegt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit viel Glück und noch mehr Geduld sollte es per Morphgas gehen und den Schleimen in der Manafestung (die am Boden!), die zufällig Gegner spawnen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab glaube ich ein ähnliches Problem. Ich befürchte, den Helm von den Greifenfüßen aus dem Heiligen Land nicht gefarmt zu haben, somit nochmal neu anfangen zu müssen, um alle Equipment-bezogenen Trophäen zu erhalten -.- ärgerlich

Am ‎21‎.‎03‎.‎2018 um 16:01 schrieb Loxagon:

Mit viel Glück und noch mehr Geduld sollte es per Morphgas gehen und den Schleimen in der Manafestung (die am Boden!), die zufällig Gegner spawnen lassen.

Meinst du diese grauen kleinen Gestaltwandler? Können die sich tatsächlich - zufällig generiert - in JEDES Monster verwandeln?

Manchmal verwandeln die sich ja gar nicht, wird das durch irgendwas getriggert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sie können sich in jedes (normale) Monster verwandeln, aber wie das getriggert wird, weiß ich leider nicht.

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heidewitzka, das wird ne lange Nacht ^^

vor 2 Stunden schrieb Loxagon:

Sie können sich in jedes (normale) Monster verwandeln, aber wie das getriggert wird, weiß ich leider nicht.

Danke soweit

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am August 3, 2018 um 17:15 schrieb Loxagon:

Sie können sich in jedes (normale) Monster verwandeln, aber wie das getriggert wird, weiß ich leider nicht.

Also bisher haben die sich nur in folgende Monster verwandelt:

 

- Pogopuschel

- Zombiehund

- General Quack

- Chaoshexer 

 

Vielleicht noch 1 typus Monster, der mir nicht einfällt ... "alle" hörte sich nach mehr an ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

OK, habe es jetzt wieder einige Tage ruhen lassen, ich versuch es weiter, zumal ich den Chaos Hexer ohnehin farmen muss.

Mal sehen mit wie viel Spielstunden ich nach Platin herauskomme ... ^^ Bin bissher deutlich schneller als in den 1990ern auf dem SNES. Damals hätte ich schon 80 Std. auf der Uhr, heute gerade mal 35 ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 21.3.2018 um 12:24 schrieb Firrin:

Kann man verpasste Monster irgendwo "nachholen". Konkret: Ich habe irgendwie den Zombie in der Pandora-Ruinen übersehen und es zu spät gemerkt...

Ging mir ähnlich. Ich hatte den "Schemen" verpasst im Eistempel. Ich hatte das Glück, dass er später nochmal irgendwo kam. Kurzum: Auch wenn du Gegner am "ersten Ort" verpasst hast, kann es sein, dass die später nochmal irgendwo auftauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...