Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb NcGhost21:

Suche jmd für die Trophäe Um die Häuser ziehen, einfach adden: Ncghost21

Mir fehlt die Trophy auch noch. Sag einfach wann du Zeit hast. Muss aber noch den letzten Patch installieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Hboy161:

Mir fehlt die Trophy auch noch. Sag einfach wann du Zeit hast. Muss aber noch den letzten Patch installieren. 

Super, ich kann meistens Abends oder Nachts

Bearbeitet von NcGhost21
Geschrieben

Mahlzeit Leute, 

Suche noch jemanden für alle Online Trophäen. Vielleicht irgendjemand der gerade Zeit hat? Würde die Platin gerne demnächst fertig haben. 

Schreibt mich einfach an mit dem Betreff Far Cry 5 

Grüße✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, wer hat Zeit und Lust mit mir die um die Häuser ziehen Trophäe zumachen? Gerne auch die Zombie Goldmedaillen.Einfach melden helfe auch gerne bei allen anderen Trophäen.

Spoiler

Bearbeitet von apophi_s
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Angel0505:

Suche noch einen Koop Partner für die Zombie Gold Zeiten. 

Hab meist erst ab 21 Uhr Zeit. Bitte melden mit Betreff 

Wenn du möchtest können wir die Medaillen heute angehen bin so gegen 22:00 Uhr online.

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche noch Arcade Wettkämpfer- wer privat die trophy mit mir holen will bitte einfach bei PSN adden: Horvichrom

Kann man die Trophäe eigentlich noch mit nur 2 Leuten in einer privaten Sitzung machen!?

Bearbeitet von Horvi

Geschrieben
Am 20.4.2019 um 19:03 schrieb Angel0505:

Suche noch einen Koop Partner für die Zombie Gold Zeiten. 

Hab meist erst ab 21 Uhr Zeit. Bitte melden mit Betreff 

Wenn du möchtest können wir die Medaillen heute angehen bin so gegen 22:00 Uhr online.

Suche auch noch jemanden für die “um die Häuser ziehen” Trophäe bin heute Abend online einfach melden. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen.

Geschrieben

Servus Leute, 

ich bin auf der Suche nach jmd. der mit mir den Punktejagd-Modus im Zombie Dlc hilft! 

Habe auch momentan Urlaub und somit auf Anfrage jederzeit die Möglichkeit diese anzugehen... 

Schickt mir einfach eine PSN-Anfrage an: Tha-Cloud-Strife

Vielen Dank im Voraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...