Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@AlWaschi: Sorry ich wusste nicht, das du die Trophäen machen möchtest. Wenn du noch welche machen möchtest, einfach melden.

 

@patrahn: Er ist mein Held. Ich habe für die dämliche MP Trophäe 15h im MP verbracht ohne Erfolg. Ohne ihn hätte ich das nie geschafft. Danke für die Hilfe und Geduld.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :) 

 

habe heute mit dem guten Herr‘n @Sunshine-live79 gespielt und dieser hat den Tipp vom @Brockilibekommen das man auch zu zweit die Trophäen machen kann. Die 100 Kills sind vorzugsweise auf der „Rattatoui" (oder wie das heißt:S) Karte zu erspielen da diese sehr klein ist. Wenn man in der Mitte steht spawnt der Gegner zum größten Teil immer in der selben Ecke. 

 

Ihr müsst einfach nur im Arcade-Multiplayer eine eigene Sitzung erstellen und dann einen Partner einladen, diese Lobby schließen und dann eine Map suchen und beginnen. Es kann jeweils 10x die selbe Map gespielt werden für die Trophäe.

 

hoffe konnte einigen weiterhelfen :) 

Bearbeitet von Falconova
Rechtschreibfehler verbessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi miteinander, 

 

ich wollte mal im Voraus fragen, ob sich ein Spieler findet, der mit mir die Online Trophäen in Far Cry 5 und dessen Spin-Off angehen will.

Das Spiel (FC5) werde ich voraussichtlich erst in zwei/drei Wochen angehen. Ich bin berufstätig und werde daher über die Werktage nur ab 20 Uhr zugegen sein, WE Ganz Tags nur mal so als Rand Info :) 

 

Schreibt mir einfach über die Playsi direkt.

 

Gruß Orage

 

Status: Suchend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2020 um 02:04 schrieb Orage:

Hi miteinander, 

 

ich wollte mal im Voraus fragen, ob sich ein Spieler findet, der mit mir die Online Trophäen in Far Cry 5 und dessen Spin-Off angehen will.

Das Spiel (FC5) werde ich voraussichtlich erst in zwei/drei Wochen angehen. Ich bin berufstätig und werde daher über die Werktage nur ab 20 Uhr zugegen sein, WE Ganz Tags nur mal so als Rand Info :) 

 

Schreibt mir einfach über die Playsi direkt.

 

Gruß Orage

 

Status: Suchend

Guten Morgen,

 

wenn du Lust hast, können wir das gerne zusammen machen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...