Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A Way Out


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Sebastian1175:

Hey, ich hab mir jetzt zwar hier alles durchgelesen werde aber nicht schlau.

Ich möchte das Spiel digital kaufen, da es auf Disk nicht mehr gibt. Was genau muss den mein Coop Partner dann Downloaden um nicht das Spiel doppelt zu kaufen? Ich habe ja nur zwei Möglichkeiten, das Spiel in den Einkaufswagen zu legen oder eine kostenlose Demo zu testen.

Ich kann ja auch mit jemanden zusammen spielen der keinen Deutschen Account hat?

 

Danke!

 

 

Du startest das Spiel, gehst auf Online, lädst deinen Freund an und dann kann er im Store das Spiel laden (wird dann kostenlos für ihn angezeigt). Ist aber 17 GB groß (glaube das ganze Spiel). Ich glaube ohne Einladung kann er sich diese kostenlose Version gar nicht downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb echtjaoha:

@whatti @stiller @GTA-Fan

 

Hallo Leute.

Habe mir das Spiel nun doch in der Disc-Version ersteigert (gebraucht). Kann ich das dann auch zu zweit spielen und beide Spieler bekommen die Trophäen? Mein Kumpel kommt zu besuch und wir wollten irgendwas im Koop zocken - da dachte ich an 'A way out'. Ich hoffe, wir können jetzt auch beide auf Platin gehen...? Habt ihr irgendwelche (hoffentlich zufriedenstellenden) Infos für mich?

 

 

Ich hab nur Online zusammen gespielt, und da ging es nicht. Da hat nur der die Trophys bekommen, der auch das "richtige" (also die CD)  Spiel hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...