Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info. :cheers2:

 

Ist mir nie aufgefallen, da man das ja automatisch 4783x im Game macht.

 

EDIT: Bin gestern komplett fertig geworden, alle Challenges erledigt, P12 Diamond bekommen und 102%.

Dank an alle die mir geholfen haben, sollte jemand selbst Hilfe brauchen bin ich natürlich gerne mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich suche noch jemanden der mit mir die Online Trophys bzw. die benötigten Freeburn-Challenges macht.

Im näheren Fokus stehen natürlich die beiden Trophys mit den benötigten 8 Spielern in einer Lobby. :)

 

Ich bin fast täglich ab 21:30 Uhr online.

Headset und PSN-App sind für die Kommunikation vorhanden.

 

Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Burnout Paradise Remastered".

 

Mfg Kamui1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer mit uns gemeinsam "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby" und "8-Spieler-Treffen im Baseball Stadium der Wildcats" angehen möchte, einfach hier eintragen und ich lade euch im Verlauf des Tages in eine Party ein. Wunschtermin wäre gegen 15:00Uhr, 18:00Uhr oder 21:00Uhr. Einfach in die untere Liste eintragen, um euch einladen zu können! ?

 

1. FreestyleGamer96

2. Sarahyoow

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mit uns gemeinsam "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby" und "8-Spieler-Treffen im Baseball Stadium der Wildcats" angehen möchte, einfach hier eintragen und ich lade euch im Verlauf des Tages in eine Party ein. Wunschtermin wäre gegen 15:00Uhr, 18:00Uhr oder 21:00Uhr. Einfach in die untere Liste eintragen, um euch einladen zu können! ?

 

1. FreestyleGamer96

2. Sarahyoow

3. wipsx

4. Sandkorn_78

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb wipsx:

Wer mit uns gemeinsam "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby" und "8-Spieler-Treffen im Baseball Stadium der Wildcats" angehen möchte, einfach hier eintragen und ich lade euch im Verlauf des Tages in eine Party ein. Wunschtermin wäre gegen 15:00Uhr, 18:00Uhr oder 21:00Uhr. Einfach in die untere Liste eintragen, um euch einladen zu können! ?

 

1. FreestyleGamer96

2. Sarahyoow

3. wipsx

4. Sandkorn_78

5. huligan1993

6.

7.

8.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb huligan1993:
1. FreestyleGamer96

2. Sarahyoow

3. wipsx

4. Sandkorn_78

5. huligan1993

6.

7.

8.

Habe soeben mal alle eingeladen. Sobald wir genügend haben, probieren wir uns an der Trophäe. Notfalls auch mit ein paar Randoms. ?

 

/edit:

Hat sich erledigt. Danke an alle, die dabei waren! ?

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen!

 

Ich suche auf diesen Weg auch mal Leute Für die Online Trophies. Vorrangig die 8 Spieler Trophys

 

1. Funker93

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

Ersatz:

9.

10.

 

Termin Würde ich sagen Sonntag 06.05.2018 um 15 Uhr schickt mir alle eine FA mit Betreff

 

Also wir Sehen uns Sonntag

Bis Dann!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.5.2018 um 08:36 schrieb Scylla132:

Hallo zusammen!

 

Suche Leute für die Online-Trophäen im "Hauptspiel". Hat da jemand Interesse oder einen Tipp wie man die holen kann?

 

Danke!! :)

Hey, suche jemanden für die Trophies, welche man zu weit machen kann. Also auch für DLC.

Bearbeitet von lenart123
Fertig!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...