Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


PlayStarDE

Horizon Zero Dawn "Die Überleberin" Bug

Recommended Posts

 

Ich versuche grade krampfhaft alle Aufträge & Nebenquests vom Horizon Zero Dawn DLC Frozen Wilds zu absolvieren, aber mir werden keine Quests angezeigt. mit Fehlt im prinzip die Mission : Ikries Herausforderung.

Diese Mission bekommt man anscheinend nachdem man die Mission : Die überlebende abgeschlossen hat. Nur wird mir selbst die nicht angezeigt bzw. hab ich keine Ahnung wo ich die annehmen kann denn mir werden keine quests auf der Map angezeigt...

 

hat jemand nen Lösungsvorschlag?

 

zudem Buggt die Jägermission, denn obwohl ich alle 3 Herausforderungen abgeschlossen habe wird mir die makierung auf der karte angezeigt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
vor 14 Minuten schrieb PlayStarDE:

Ich...

 

Hi, hab dich mal mit deinen Beitrag richtig verschoben. Bitte immer erst das Spiel im Forum suchen wenn du eine Frage hast zu einem Spiel. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo @PlayStarDE,

 

die Auftraggeber der Nebenmissionen werden generell erst angezeigt, wenn man sich in ihrer Nähe befindet, sind also nicht alle gleich auf der Karte zu sehen und werden demnach dort auch erst angezeigt, wenn man einmal dort war.

Leider weiß ich nicht mehr genau, wo der Weißzähnehäuptling für "Die Überlebende" zu finden ist, deswegen würde ich an deiner Stelle noch einmal alle Orte aufsuchen und dann dort ein wenig rumlaufen, um zu sehen, ob da noch ein Ausrufezeichen auftaucht :;):

Bist du mit der Story des DLCs denn schon durch? Manchmal gelangt man auch ja auch erst später zu bestimmten Orten.

 

vor 2 Stunden schrieb PlayStarDE:

Jägermission, denn obwohl ich alle 3 Herausforderungen abgeschlossen habe wird mir die makierung auf der karte angezeigt...

 

Das buggt überhaupt nicht, die Jagdgebiete bleiben (auch schon im Hauptspiel) auf der Karte, damit man sie immer wieder spielen und bei Bedarf seine Zeit verbessern kann. Wichtig ist, dass sie im Questmenü mit einem grünen Haken als erledigt markiert sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz im Norden der Karte ist so eine militärische Anlage, der "Drohnenhangar" (da musste man, glaube ich, für das Speer-Upgrade hin). Wenn du von dort aus immer genau nach Süden läufst, erreichst du schon recht bald ein Lagerfeuer, da findest du die Weißzähne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...