Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


SB-28-SB

Trophäen-Leitfaden - North

Recommended Posts

 

Trophäen-Leitfaden - North

 
0x platin.png 1x gold.png 5x silber.png 4x bronze.png = 10

Doppel-100% möglich durch Versionen PS4/PS-Vita (EU) und PS4/PS-Vita (INT).

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 10
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 5
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 5
Allgemeine Infos:
  • Bricht man das Spiel ab, muss man es noch einmal von Anfang an neu beginnen.
  • Es gibt keine Möglichkeit, das Spiel über ein Menü oder ähnliches zu pausieren. Möchte man doch mal eine Pause machen, kann man ohne Konsequenzen irgendwo stehen bleiben.
  • Um mit dem Aufzug auf andere Level zu kommen, muss man zuvor die Trophäe "Good worker" freigeschaltet haben.
  • Siehe 100%-Video-Walkthrough.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
bronze_header.png
 

21E3561B63.PNG Listener
Listened to the radio.

Radio gehört.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man bei sich zu Hause Radio gehört hat. Startet man das Spiel, dreht man sich nach links und läuft ein paar Schritte geradeaus. Dreht man sich nun nach rechts, sieht man eine Treppe und links neben der Treppe eine Tür mit zwei hell leuchtenden Fenstern. Jetzt stellt man sich vor die Tür und drückt button_x.png, um einzutreten. Drinnen geht man nun hinter dem aufgehangenen Teppich vorbei nach links in den hellen Raum. Dort steht ein Radio auf dem Boden, welches man mit button_x.png einschaltet.
 

95014A5125.PNG Special pills
Do not talk about them to doctors.

Sprich nicht mit Ärzten über sie.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Pillen genommen hat, die zu Hause auf der Kommode gelegen haben.
Startet man das Spiel, dreht man sich nach links und läuft ein paar Schritte geradeaus. Dreht man sich nun nach rechts, sieht man eine Treppe und links neben der Treppe eine Tür mit zwei hell leuchtenden Fenstern. Jetzt stellt man sich vor die Tür und drückt button_x.png, um einzutreten. Drinnen sieht man nun links hinter der Matratze auf dem Boden eine Kommode, auf der Pillen liegen. Diese nimmt man nun mit button_x.png.
 

3F397EE250.PNG Job description
He learned about his new job.

Er hat von seinem neuen Job erfahren.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Zum Erhalt dieser Trophäe muss man versucht haben, das Alien zu füttern. Startet man das Spiel, dreht man sich nach links und läuft ein paar Schritte geradeaus, bis man auf einem kleinen Platz steht. Dort befindet sich vor einem nun ein langer Gang mit einer leuchtenden Tür am Ende. Zu dieser Tür begibt man sich nun und drückt button_x.png, um einzutreten. Dort läuft man jetzt auch geradeaus bis zum ersten Areal. Auf der rechten Seite befindet sich eine Treppe, die man hinauf geht und nun mit button_x.png versucht, das Alien in dem Becken zu füttern.
 

B091711E1D.PNG Burned out at work
He did not do the job.

Er hat den Job nicht gemacht.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür muss man bei der Arbeit gestorben sein. Startet man das Spiel, dreht man sich nach links und läuft ein paar Schritte geradeaus, bis man auf einem kleinen Platz steht. Dort befindet sich vor einem nun ein langer Gang mit einer leuchtenden Tür am Ende. Zu dieser Tür begibt man sich nun und drückt button_x.png, um einzutreten. Jetzt läuft man nun auch geradeaus, bis man einen Platz mit weißen Kreuzen und in etwas weiterer Ferne eine hell leuchtende Tür sieht. In diese tritt man jetzt ebenfalls mit button_x.png ein und wartet ein paar Augenblicke, bis man von selbst stirbt.
 
 
silber_header.png
 

158862277F.PNG Good worker
For today, the work is done.

Für heute ist die Arbeit erledigt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sein Arbeits-Dokument erhalten hat.
Startet man das Spiel, dreht man sich nach links und läuft ein paar Schritte geradeaus, bis man auf einem kleinen Platz steht. Dort ist vor einem nun ein langer Gang mit einer leuchtenden Tür am Ende. Zu dieser Tür begibt man sich nun und drückt button_x.png, um einzutreten. Jetzt geht man weiter geradeaus, bis man die ersten weißen Kreuze sieht. In diesem Raum dreht man sich dann nach links, geht an einen der vielen Getränkeautomaten und holt sich ein Getränk, damit man bei der Arbeit mit button_kreis.png schneller laufen kann und nicht so schnell stirbt. Nachdem man sich ein Getränk geholt hat, folgt man weiter den Kreuzen, bis man in weiterer Ferne eine hell leuchtende Tür sieht. In diese tritt man nun ein und geht bis zur ersten Kreuzung, an der sich Pfeile an den Wänden befinden. Links, rechts und geradeaus befindet sich jeweils ein Presslufthammer, den man zuerst einschalten und dann auf der anderen Seite des Presslufthammers einen Stein aufnehmen muss. Hat man dies bei allen drei getan, verlässt man dieses Gebiet wieder durch die Tür, durch die man gekommen ist. Jetzt geht man an den weißen Kreuzen vorbei bis zu den Treppen, die zu dem Becken mit dem Alien hinaufführen und füttert dieses.
 

9A40E7B255.PNG This door will open later
He tried to enter the immigration office, but the door was closed.

Er versuchte, das Einwanderungsbüro zu betreten, doch die Tür war verschlossen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Damit man diese Trophäe erhält, muss man versucht haben, die verschlossene Tür des Einwanderungsbüro zu öffnen. Am Startpunkt des Spiels dreht man sich um und steigt in den Aufzug ein. Im Aufzug interagiert man mit den Knöpfen, indem man button_x.png drückt und wählt mit kreuzlinks.png Level 2 aus. Dort angekommen läuft man nun geradeaus, bis man auf einen Platz gelangt. Auf dem Platz geht man nach rechts eine Gasse entlang, bis zur hell leuchtenden Tür am Ende. Dort versucht man nun mit button_x.png einzutreten.
 

A9F314BF29.PNG Police test
Police test successfully passed.

Polizeitest erfolgreich bestanden.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Polizeitest erfolgreich abgeschlossen hat.
Am Startpunkt des Spiels, dreht man sich um, steigt in den Aufzug, interagiert mit den Knöpfen und wählt mit kreuzlinks.png Level 2 aus. Dort angekommen läuft man die ganze Zeit geradeaus, bis man eine hell leuchtenden Tür sieht und interagiert mit dieser. Ist man durch die Tür, geht man den Gang entlang, dann links und drückt den Knopf an der rechten Seite am Ende des Gangs. Eine weitere Tür öffnet sich und man stellt sich hinter die letzte Person in der Warteschlange und interagiert mit dieser. Daraufhin rückt man weiter nach vorne. Dieses wiederholt man jetzt, bis man ganz vorne steht und interagiert mit dem Testgerät. Hat man den Test gestartet, befindet man sich in einem Raum, in dem verschiedenen Bilder hängen. Auf den Bildern, auf denen ein Kind zu sehen ist, interagiert man mit "Recognize" und auf den Bildern ohne Kind mit "Don't Recognize".
 

90D589651A.PNG The doctors test
The doctors test passed successfully.

Der Ärztetest ist erfolgreich bestanden.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Ärztetest erfolgreich bestanden hat.
Startet man das Spiel, dreht man sich nach links und läuft ein paar Schritte geradeaus. Dreht man sich nun nach rechts, sieht man eine Treppe und links neben der Treppe eine Tür mit zwei hell leuchtenden Fenstern. Jetzt stellt man sich vor die Tür und drückt button_x.png, um einzutreten. Drinnen sieht man links hinter der Matratze auf dem Boden eine Kommode, auf der Pillen liegen. Diese nimmt man mit button_x.png. Nun kehrt man zurück zum Startpunkt, steigt in den Aufzug, interagiert zunächst mit button_x.png mit den Knöpfen im Aufzug und drückt dann kreuzoben.png, um auf Level 3 zu gelangen. Oben angekommen, geht man in die hell leuchtende Tür hinein, dreht sich nach rechts, damit "Exit" angezeigt wird, und verlässt den Raum wieder. Anschließend begibt man sich mit dem Aufzug wieder auf Level 1, nimmt die Pillen erneut zu Hause ein, kehrt wieder auf Level 3 zurück und dreht sich im Raum der Doktoren dieses Mal nach links, damit "Take the Pill" angezeigt wird und interagiert damit. Nach einer kurzen Zwischensequenz fällt man vom Himmel auf eine Plattform. Auf der Plattform dreht man sich um und geht rechts eine Rampe hinunter. Daraufhin geht man weiter geradeaus, bis man eine blaue männliche Person in einem Areal sieht und interagiert mit dieser, wenn das Wort "love" zu sehen ist.
Diese Trophäe ist mit "Special pills" kombinierbar.
 
Achtung:
Man muss zuerst einmal die Pillen nehmen, dann zu den Doktoren gehen, diese direkt wieder verlassen und sich noch einmal die Pillen holen. Anderfalls wird nicht die richtige Traumsequenz gestartet.
 

D4A7B76BF8.PNG Prayer
Took a new religion.

Eine neue Religion annehmen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür muss man der neuen Religion beigetreten sein. Damit man der Religion beitreten kann, muss man insgesamt von fünf Kameras gesehen worden sein. Um von einer Kamera gesehen zu werden, geht man so nah an sie heran, bis in der unteren rechten Ecke des Bildschirms "(R3 Butten) to be seen" steht und drückt button_r3.png.
Hier die Fundorte der Kameras:
  • Kamera 1: Nachdem man das Spiel gestartet hat, dreht man sich nach links und geht ein paar Schritte geradeaus. Auf der linken Seite befindet sich eine Kamera.
  • Kamera 2: Auf dem Platz, wo man die erste Kamera gefunden hat, steht links neben der Treppe die nächste Kamera.
  • Kamera 3: Am Startpunkt des Spiels dreht man sich um und steigt in den Aufzug ein. Im Aufzug interagiert man mit den Knöpfen, indem man button_x.png drückt und wählt nun mit kreuzlinks.png Level 2 aus. Dort angekommen läuft man geradeaus, bis man auf einen Platz gelangt. Auf dem Platz befindet sich links eine Kamera.
  • Kamera 4: Dreht man sich nach Kamera 3 nach links und läuft ein paar Schritte, steht links die nächste Kamera.
  • Kamera 5: Benutzt man den Aufzug, um mit kreuzoben.png Level 3 auszuwählen dreht man sich ein Stück nach rechts, wenn man aus dem Aufzug gestiegen ist, und sieht die letzte Kamera.
Nachdem man von allen Kameras gesehen wurde, kehrt man zurück zum Startpunkt und läuft dort auf den Platz, wo sich die erste Kamera befindet. Auf dem Platz geht es eine Treppe hoch zu einer Kirche. Ist man in der Kirche, geht man nun so weit nach vorne zu dem Auge, bis man mit button_x.png interagieren kann.
 
 
gold_header.png
 

65E6DADB00.PNG The last letter
He got to the end of this story.

Er ist am Ende dieser Geschichte angelangt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel abgeschlossen hat.
Nachdem man alle drei Dokumente, die man nach dem Arbeiten, nach dem Ärztetest und nach dem Polizeitest erhält, bekommen hat, kann man zu dem Einwanderungsbüro auf Level 2 gehen. Dort angekommen, betritt man nun die Büros eins bis drei und gibt dort seine Dokumente ab. Anschließend geht man in Büro vier, läuft dort zu den Briefkästen und interagiert so lange mit verschiedenen Briefkästen, bis "(Press X Butten to feel the irony)" angezeigt wird. Danach geht man das Gebilde mitten im Raum nach oben und interagiert mit der Schreibmaschine. 
Edited by Aii
2.1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...