Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hex Tunnel


madd8t

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb echtjaoha:

@daveman @Endurance @GTA-Fan @GINWHISKY

Also das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Habt ihr ein paar brauchbare Tipps? Ich habe mir zwar ein Youtube-Video angeschaut, jedoch hat mir das nur bedingt was gebracht. Momentan hänge ich am Water-Level, habe schon mehr als 20 Versuche versemmelt und es nicht mal zu den 50% geschafft. Teilweise ist die Steuerung auch einfach zu träge... Außerdem habe ich kurz bei Ultra und bei Chaos reingeschaut - das wird wohl nie was werden. Dort schaffe ich vielleicht die ersten 10 Hindernisse, dann ist Schluss. Wie habt ihr das nur geschafft? Glückwunsch übrigens!

Gude meinerseits,

ganz wichtig in meinen Augen ist erstmal die Controller Umprogrammierung.

Eines der Level, Chaos oder Ultra war wenn ich mich recht entsinne auch sehr einfach, weil du nur am Boden nach links oder rechts steuern musst. 

Beim anderen gibt es, auch wenn es einen erstmal erschlägt, nur 3-4 Hindernisse, sodass es sich irgendwann einprägt und hoffentlich funktioniert.

Beim Level water hätte ich auch richtig Probleme . es gibt aber eine relativ verständliche Logik hinter allem. Die Level sind immer gleich. Es gibt drei verschiedene Varianten aber jede davon ist identisch. 

Ich dachte es ist unmöglich aber mit Ruhe und einprägen klappt das schon. Wobei ich sagen muss ich kam mit dem "in der Mitte bleiben" Tipp nicht zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...