Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
madd8t

Allgemeiner Thread zu Hex Tunnel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
Guest
 

@daveman @Endurance @GTA-Fan @GINWHISKY

Also das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Habt ihr ein paar brauchbare Tipps? Ich habe mir zwar ein Youtube-Video angeschaut, jedoch hat mir das nur bedingt was gebracht. Momentan hänge ich am Water-Level, habe schon mehr als 20 Versuche versemmelt und es nicht mal zu den 50% geschafft. Teilweise ist die Steuerung auch einfach zu träge... Außerdem habe ich kurz bei Ultra und bei Chaos reingeschaut - das wird wohl nie was werden. Dort schaffe ich vielleicht die ersten 10 Hindernisse, dann ist Schluss. Wie habt ihr das nur geschafft? Glückwunsch übrigens!

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb echtjaoha:

@daveman @Endurance @GTA-Fan @GINWHISKY

Also das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Habt ihr ein paar brauchbare Tipps? Ich habe mir zwar ein Youtube-Video angeschaut, jedoch hat mir das nur bedingt was gebracht. Momentan hänge ich am Water-Level, habe schon mehr als 20 Versuche versemmelt und es nicht mal zu den 50% geschafft. Teilweise ist die Steuerung auch einfach zu träge... Außerdem habe ich kurz bei Ultra und bei Chaos reingeschaut - das wird wohl nie was werden. Dort schaffe ich vielleicht die ersten 10 Hindernisse, dann ist Schluss. Wie habt ihr das nur geschafft? Glückwunsch übrigens!

Im Water Level Stur in der Mitte fliegen ;)

Mehr habe ich auch nicht gemacht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Habe ich versucht, geht doch gar nicht. Dort sind Hindernisse, die fast den ganzen Bildschirm bedecken und nur eine kleine Öffnung haben (mal oben, mal unten, mal an der Seite). Nur in der Mitte fliegen kann gar nicht gehen! Naja...

Und was hast du bei Ultra und Chaos gemacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein wenig korrigieren über das Touchpad musst du schon. Ansonsten hab ich das so gemacht. In den anderen Levels bin ich immer unten links geflogen. So tief es nur ging. Wenn Du zu tief fliegst wirst Du das schon merken. Auch da muss man etwas mit dem Touchpad korrigieren. Aber halt nicht so krass als würde man es direkt in der Mitte versuchen. Ultra und Chaos hab ich mit der selben Taktik absolviert. Zu Beginn denkt man noch: " Boah, wie soll das gehen?"

Aber man bekommt den Dreh eigentlich recht schnell raus. Und ich hab das sogar abends, nachdem ich Frühschicht hatte und eigentlich hundemüde war, gespielt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 13 Stunden schrieb echtjaoha:

@daveman @Endurance @GTA-Fan @GINWHISKY

Also das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Habt ihr ein paar brauchbare Tipps? Ich habe mir zwar ein Youtube-Video angeschaut, jedoch hat mir das nur bedingt was gebracht. Momentan hänge ich am Water-Level, habe schon mehr als 20 Versuche versemmelt und es nicht mal zu den 50% geschafft. Teilweise ist die Steuerung auch einfach zu träge... Außerdem habe ich kurz bei Ultra und bei Chaos reingeschaut - das wird wohl nie was werden. Dort schaffe ich vielleicht die ersten 10 Hindernisse, dann ist Schluss. Wie habt ihr das nur geschafft? Glückwunsch übrigens!

Gude meinerseits,

ganz wichtig in meinen Augen ist erstmal die Controller Umprogrammierung.

Eines der Level, Chaos oder Ultra war wenn ich mich recht entsinne auch sehr einfach, weil du nur am Boden nach links oder rechts steuern musst. 

Beim anderen gibt es, auch wenn es einen erstmal erschlägt, nur 3-4 Hindernisse, sodass es sich irgendwann einprägt und hoffentlich funktioniert.

Beim Level water hätte ich auch richtig Probleme . es gibt aber eine relativ verständliche Logik hinter allem. Die Level sind immer gleich. Es gibt drei verschiedene Varianten aber jede davon ist identisch. 

Ich dachte es ist unmöglich aber mit Ruhe und einprägen klappt das schon. Wobei ich sagen muss ich kam mit dem "in der Mitte bleiben" Tipp nicht zurecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

@daveman @Endurance

Ich danke euch beiden recht herzlich für eure Tipps! Werde das Game in den nächsten Tagen nochmal angehen - hoffentlich mit einem für mich positiven Ausgang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 24.5.2018 um 10:53 schrieb echtjaoha:

@daveman @Endurance

Ich danke euch beiden recht herzlich für eure Tipps! Werde das Game in den nächsten Tagen nochmal angehen - hoffentlich mit einem für mich positiven Ausgang.

Lass uns wissen ob es geholfen hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach der VR-Version vor ein paar Tagen, hab ich nun auch die Touch mit Platin abgeschlossen. Haben beide ziemlich genau 37 Minuten gedauert und das obwohl ich beide Versionen wegen der Eingaben (VR/Pad) schon recht unterschiedlich finde. Bei VR hatte ich zum Beispiel bei Air mehr Neustarts, da steuert man etwas umständlicher zwischen den Hindernissen durch als mit Controller. Mit Pad fand ich Water weniger leicht, dieses Auf und Ab ging mit der VR-Brille wieder bisschen leichter finde ich. So oder so aber ein sehr leichter Titel, hat man in unter einer Stunde und weniger als 10 Fails (ca.) locker alles gesehn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...