Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Piwczek

Hori Pad 4 FPS Plus Bedienung

Recommended Posts

 

Hallo allerseits,

 

habe mir im Betreff genanntes Pad geholt um ein paar Trophäen zu grinden. Leider ist die Bedienungsanleitung nur auf Japanisch (Mandarin?) und so ist mir der komplette Funktionsumfang noch nicht ganz bewusst. Wie ich die Turbotaste mit Dauerfeuer belege ist mir mittlerweile klar, allerdings erfordert es dass gedrückt halten der entsprechenden Taste. Nun würde ich aber gerne den Kontroller einfach liegen lassen und die X-Taste wird automatisch ausgelöst. Was muss ich da einstellen bzw. ist dies überhaupt möglich mit dem Kontroller?

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Musste ich auf der PS3 damals auch machen, ich habe die Taste mit nem Gummiband fixiert, sodass die Taste gedrückt war. Falls das ding Vibration hat, würde ich es ausschalten, je nach Game.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mir im vergangenem Jahr auch den HORI Turbo-Controller zugelegt.

 

Folgendes:

 

- Turbo-Button gedrückt halten und gewünschten Tasten 1x drücken, aktiviert den Turbo, wo du die jeweilige Taste gedrückt halten musst.

- Turbo-Button gedrückt halten und 2x die gewünschten Tasten drücken, damit es aktiviert bleibt.

- Turbo-Button gedrückt halten und 3x die gewünschte Tasten drücken, damit die Turbo-Funktion wieder deaktiviert wird.

Edited by TeleTrophies
  • danke 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...