Thonic Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Einfach des öfteren Probieren, am bessten sehr spät am Abend bzw zeitig in der Früh , hab auch die selben Probleme gehabt, irgendwann funkt es dann auch!
gamertalent93 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 allso ich habe das gleiche problem...habe mich eingelogt bei der seite mit ps3 daten mir das runtergeladen und das face erstellt und es hies das es jetzt für fifa10 bereit währe. aber bei spiel heist es das ich keins habe... und nun ? willkommen im club kolleg haargenau das gleiche problem hab ich auch
Kay71 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 Keine Ahnung, aber kann sein das ihr euer Profil noch mit dem PS3-Profil verknüfen müsst! Ist in nem andren Thread beschrieben... Hab echt keine Ahnung ob das der Grund ist, aber könnte doch sein....
immortl Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Würd ich auf jeden fall mal nachschaun ob das verknüpft ist wie Kay71 schon sagte. Zum anderen würd ich noch schaun wenn ihr euch im EA Account einloggt ob euer Game Face dort schon zu verfügung steht. Wenn beides gmacht wurde und positiv ausfällt dann einfach mal warten und zu Zeien probieren an denen wenig los ist.
gamertalent93 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Würd ich auf jeden fall mal nachschaun ob das verknüpft ist wie Kay71 schon sagte.Zum anderen würd ich noch schaun wenn ihr euch im EA Account einloggt ob euer Game Face dort schon zu verfügung steht. Wenn beides gmacht wurde und positiv ausfällt dann einfach mal warten und zu Zeien probieren an denen wenig los ist. wie meint ihr das alle mit verknüpft ????
buFF3n Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Kaum zu glauben gerade einfach nochma versucht mit dem Dem game face un auf einmal ging es und es *bling* gemacht:smile:
buFF3n Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 ich hab keine ahnung einfach nochma versucht! Hab mich bei ea angemeldet! Game face neuerstellt, un dann ging es =)
HSV1887Kev Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 bitte helft mir!!!!!!! ich krieg dieses Game Face nicht hin.....ich bin bei http://www.eafootballworld.com/ angemeldet (inzwischen mit der richtigen e-mail adresse meiner ps3) und habe dort die programme für das g f heruntergeladen und eins erstellt.....aber wenn ich es auf der ps3 herunterladen will, steht da immer es ist keins verfügbar...was soll ich machen????? (ich hasse es das ea immer solche sch... trophies macht)
Genesis4000 Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 http://www.eafootballworld.com/ ist
Kay71 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Geschrieben 29. Oktober 2009 kuckt mal hier.... wie gesagt, hab keine ahnung, aber vielleicht liegts echt daran.... http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/15955-onlinespiel-ohne-psn-abmeldung-so-geht-s.html
HSV1887Kev Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 was wollt ihr mir damit sagen? 1. ist es falsche Addrese??? geht ja gerade net, bin aber dort angemeldet wo man Game Face herunterladen kann 2. was soll ich damit? oder hat es damit zu tun?
immortl Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Es könnte damit zu tun haben. Falls auf deinem EA Account mehrere verschieden hinterlegt sind aus anderen Spielen z.b. PC oder sowas. Immer wenn man halt nen EA Account braucht oder machen kann. Mit der Methode kannst du halt deine PSN-ID mit der Email verknüpfen.
HSV1887Kev Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 ok hab es mir gerade nochma angeguckt und wenn ich auf Persona auswählen geh, gibt es nur eine und zwar meine PS3 ID (HSV1887Kev) bin trotzdem mal raufgeganen, aber wird doch dann keinen Unterschied machen..... wie könnte ich denn mein Game Face komplett löschen und ein neues erstellen, vlt liegt es daran (kann kein Game Face herunterladen und meine Videos sind nicht auffindbar) dass ich mich vorher bei ea mit einer anderen falschen E-mail adresse angemeldet hatte (ist inzwischen identisch mit der der PS3)..... woran es sonst liegen könnte = kp
immortl Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Dort wo du dein GameFace erstellen kannst müsste auch ein button sein mit bearbeiten/löschen. Aber wenn du das mit ner anderen Mail erstellt hast, die ändern lassen hast und das Game Face immer noch verfügbar ist sollte es nicht daran liegen.
HSV1887Kev Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 nee ich kann es nur bearbeiten......hab ich schon versucht und dann abspeichern, aber das klappt nicht...... ich versuch gerade ein neues zu erstellen ohne das andere zu löschen (kp wie das geht)..
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Standard-Persona auswählen ist bei mir RxIxDxDxIxCxK drin aber mit verknüpfen finde ich nichts. aber habe mal die email bestätigt mal schauen ob es nacher geht ;-) nur was auch komisch finde die videos sind auch nicht zu sehen...
Genesis4000 Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Wenn ihr im Internet eurer Game Face schon seht... dann probiert einfach mehrere Male an verschiedenen Tagen.
HSV1887Kev Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 hab gerade nochma bisschen dran rumgespielt, also ich es speichern wollte kam : Game Face-Speicherstatus: fehlgeschlagen :emot-raise: was soll ich noch tun? gibt es einen deutschen support??? ich versuche seit circa 3 wochen es an unterschiedlichen tagen herunterzuladen und immer erscheint bei Fifa10 kein game zum herunterladen verfügbar
Kay71 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Geschrieben 29. Oktober 2009 also bei mir wars so das auch nur dieser ps3-user da war und ich einfach draufgeklickt habe und bestätigt, bzw. gespeichert und dann gings auch schon.....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.