Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Militäranzug auf unmöglich


IrocI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also:

den level 6 militäranzug bekommt man wenn man das game geschafft hat, bzw. das schemata dafür.

ebenfalls bekommt man dann noch paar andere dinge wie geld und so

Stimmt ja du kriegst den ja erst wenn du einmal durchgespielt hast!:emot-doh:

Ich nehm alles zurück was ich geschrieben hab! Sorry:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd das mit dem anzug vielleicht auch mal ausprobieren, wenn ich nicht weiterkommen sollte. dann muss ich das ganze halt nochmal von vorne machen. aber ich lass mir mit der trophäe eh zeit.

trotzdem ist der tipp sicher hilfreich.. danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie im ersten Beitrag beschrieben funktioniert es auch. Allerdings habe ich nach 2 Kapiteln aufgehört und noch einmal von vorne und ohne Anzug angefangen, da es so irgendwie keinen richtigen Spaß gemacht hat. Inzwischen bin ich am Ende von Kapitel 4, mein Anzug ist auf Stufe 3, habe 3x HP Upgrades gemacht (auf Sauerstoff verzichte ich) und den Plasmacutter bis auf 2x Cap auch soweit fertig.

Ich musste bisher noch kein MediPack benutzen und habe immer dann ein Upgrade der HP gemacht, wenn meine HP fast am Ende war (somit bekommt man ja die volle HP +1 zurück). Ich verkaufe alles an Munition, außer für den PC, alle Stasispacks (notfalls laufe ich mal zu einer Station zurück), alle kleinen Medipacks, alles an Sauerstofftanks.

Wichtig ist vor allem, dass du nicht zuviel Munition verschwendest (wobei ich eigentlich immer mit 50 Schuss für den PC an Reserve durch die Gegend laufe) und dich möglichst gar nicht treffen lässt. Dann natürlich immer erst ein Bein der Gegner abtrennen und dann einen Arm, dann sie auch erledigt. Haben sie keine Beine, dann eben sofort beide Arme abtrennen.

Bisher hatte ich wirklich noch keine schwere Stelle, aber bin ich ja wie gesagt auch erst am Ende von Kapitel 4. Ohne den Militäranzug macht es viel mehr Spaß, weil es eben herausfordernder ist und man auch öfters mal zum Store laufen muss, um das Inventar zu leeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mit dem militäranzug nicht anders gewesen, wenn ich da getroffen wurde. Und da ich bis Kapitel 5 nicht einmal ein Medipack nehmen musste (ohne Militäranzug), zeigt es doch, dass man einfach nur vorsichtig sein muss.

Inzwischen bin ich in Kapitel 10 und habe das erste Mal in Kapitel 8 eine Stelle gehabt, wo ich mehrmals gestorben bin. Aber man stellt einfach die Taktik um und schon ist es kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...