Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

IrocI

Im Militäranzug auf unmöglich

Recommended Posts

 

es gibt da n kleinen trick, wie man den militäranzug mit in den schwierigkeitsgrad unmöglich bekommt. bedarf aba ein wenig aufwand: ihr startet dazu ein spiel, um die spielzeit abzukürzen auf easy. einmal komplett durchspielen und nach dem endboss speichern (wird man extra nach gefragt). den gespeicherten spielstand laden (die story startet dann neu, wieder auf easy) und sich den militäranzug besorgen. man hat auch alle anderen gegenstände des ersten durchlaufs. jez spielt ihr bis zum endkampf (vorzugweise nur mit plasmacutter falls ihr die trophy wollt - gut tunen im ersten durchgang) und speichert DAVOR im letzten raum. nun den boss platt machen. die credits überspringt ihr (ka wie wichtig das dafür is, ich habs so gemacht) und speichert diesmal bei aufforderung NICHT. jez startet ihr ganz normal ein spiel auf unmöglich und siehe da, man hat schon n ganz edlen anzug mit all seinen vorzügen. so wird unmöglich ein wenig möglicher. für die drei mal durchspielen inkl aller trophäen hab ich knapp 20 spiel-std gebraucht.

viel spass, mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das ging bei mir nicht. Aber ich hatte auch den Scorpion Suit. Liegt wohl dadran. Das es nicht die deutsche Fassung ist, denke ich wohl nicht das es dadran liegt. Da sollten ja alle gleich sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geh ich richtig in der Annahme, daß man den Schwierigkeitsgrad "unmöglich" erst bekommt wenn man das Spiel auf "schwer" geschafft hat oder ist das egal mit welchem Schwierigkeitsgrad mal den ersten Durchgang gespielt hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den unmöglich schwierigkeitsgrad bekommst du egal auf welchen Schwiergikeitsgrad du es durchspielst.

Du bekommst ihn auch nach easy.

Nach dem Durchspielen ist er verfügbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir hats so geklappt allerdings muss man den anzug auch anhaben beim endgegner , und er ist nicht aufgerüstet auf unmöglich , die waffen und das ganze zeug ist auch nicht mehr da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also wenn es um den anzug geht aus dem ps store (militäranzug) versteh ich das problem nicht. auch auf unmõglich kann man sich den im ersten shop für 0 credits holen

@coyote

dann nichts für ungut aber der anzug aus dem ps store hat doch mehr slots und ist damit eh die bessere alternative oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bezugnehmend auf diese Frage:

http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/4830-militaeranzug-fuer-unmoeglich.html

Es funktioniert!

Zweimal auf Schwer durchgespielt, dann vorm letzten Boss gespeichert,ihn besiegt und OHNE Speichern das neue Spiel auf UNMÖGLICH angefangen.

Und siehe da, dank der Hilfe von IrocI hat dieser TIP geklappt.

Habe den Militäranzug(Level6) von Anfang an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

thx. schade eig, aber sollte ja nicht all zu schwer werden hoffe ich...

is der militäranzug eig besser als der obsidian anzug?

sind ja beide lv6, aber mir kommt es so vor, als sei der obsidian anzug schelchter....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Drauf geschissen, das is zwar echt n guter Hinweis, doch auf impossible is das nP, wir sind doch alle Skiller, oder? :D

Trotzdem funktioniert das irgendwie nich, ich starte nur mit dem normalen LVL 1 Suit...

habs 2x durchgespielt,also auch auf diesem NEW Save Game Modus, bis zum Endgegner, mir LVL 6 Anzug gekauft, Boss platt gemacht, NICHT gespeichert, dann auf New Game - impossible...klappt nich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch ein letztes mal zur vollen Verständis :D

Ich habe das Spiel soeben auf dem Schwierigkeitsgrad "normal" geschafft, und ein zweites Mal angefangen indem ich meinen alten Spielstand geladen habe.

Nun besitze und trage ich auch den Militäranzug.

Ergo muss ich jetzt das Spiel noch einmal bis zum Endgegner spielen, jedoch in dem Raum (bevor man raus zum Endgegner geht) speichern.

Danach den Endgegner wie gewohnt besiegen und die Credits überspringen (Mit der Start-Taste?).

Anschließend nicht speichern, wenn man gefragt wird.

Muss ich nun anschließend um Hauptmenü -> Neues Spiel -> Unmöglich anwählen, und der Anzug wird mit in das neue Spiel übernommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja genauso ist es richtig. Aber wie du sicher schon gelesen hast funktioniert der Trick nicht überall. Warum keine Ahnung. Aber versuchen solltest du es auf jeden Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...