Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Deamonm1985

MHW Builds und Set cobi Hilfe

Recommended Posts

 

Hi da ich absulut neu bin in MH[W], Hi Ranking 

wolkte ich wissen welche set kombis die erfahrenen Spieler empfehlen. Denn ich blike nicht mehr durch. 

 

Suche Armor kiombi für HBG (Schweres Bogengewer) und Großschwert.  Einmal Offensive und etwas Defensive zb. mit ausweichen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
vor 28 Minuten schrieb Deamonm1985:

Hm,

anschließend will Niemand helfen. T.T

 

10 verschiedene leute werden dir 10 verschiedene meinungen sagen. ausserdem kenne ich mich mit diese 2 waffen nicht aus.

 

man sollte juwelen mit feuer, donner, miasma und betäubungs resi haben. z.b. sie immer wieder austauschen. +50 leben also gesammt 200 mit essen beim gehärtete ältesten immer haben, sonst one hiten die dich mit ihre ultis.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt hier keine festen builds, zu deiner Waffenwahl muß ich sagen meiner Meinung nach die 2 langsamsten,nicht endgame tauglich ,Großschwert ok höchster basedamage im Spiel aber ne Agilität wie ein 40 Tonner und wo du einen Treffer landest macht ein Spieler mit Doppelklinge z.B. 20-30. Rüstungen sind den jeweiligen Bossen anzupassen aber es gibt keine die für alle taugt ich spiele Kirin z.B mit Kirin Set Vaal Hazak mit Hazak Set ganz einfach weil ich keine slots großartig mit Juwelen für die jeweilige Elementarresistenz verschwenden will,und im allgemeinen gilt die JMischung machts wenn du z.B. ne Waffe hast deren Elementarschaden nicht freigeschaltet ist als ausgegtaut und nicht grün angezeigt dann brauchst du halt Rüstungsteile die den Perk Superwaffe enthalten z.B. Kirin Hüftring etc.Bin Rang 120 und spiele größten Teils lila sets ,auch Waffen,denn ich muss sagen seltenheit 8 heißt nicht automatisch das es das beste ist,lila waffen kannst du teilweise 3 mal augmentieren goldene nur 1 mal. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb PhilLennox:

weil ich keine slots großartig mit Juwelen für die jeweilige Elementarresistenz verschwenden will

 

dann bist du warscheinlich der erster, der beim gehärteten teostra, kirin und vaal hazak draufgeht. z.b. gegen kirin ziehe ich 4 teile von kirin set an, 3 donner resi juwelen und gemüse gericht essen. komme damit auf über 50 donner resi... dann gibt es noch donnerschutz mantel + 200 leben (mit maxi trank) und ich muss beim kirin nicht mehr ausweichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann solltest mal die Rüstungen genau durchlesen,Vaal Hazak hat schon 2 Miasma Schutz heißt ich brauche nur noch ein Juwel einsetzen,Kirin Rüstung die höchste Donnerabwehr lege ich lieber noch was gegen Lähmung rein und Teostra ist auch kein Thema also erzähl mir nix bin Rang122 mitlerweile und weiß sehr wohl was ich tue

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb PhilLennox:

Dann solltest mal die Rüstungen genau durchlesen,Vaal Hazak hat schon 2 Miasma Schutz heißt ich brauche nur noch ein Juwel einsetzen,Kirin Rüstung die höchste Donnerabwehr lege ich lieber noch was gegen Lähmung rein und Teostra ist auch kein Thema also erzähl mir nix bin Rang122 mitlerweile und weiß sehr wohl was ich tue

 

dein jägerrang heisst hier übrigens garnichts. das zeigt nur deine aktivität aber nicht können oder dergleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 26 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

dein jägerrang heisst hier übrigens garnichts. das zeigt nur deine aktivität aber nicht können oder dergleichen.

Um mein Können mach dir mal keine Sorgen, weiß nicht was es hier zu diskutieren gibt, es wurde eine Frage gestellt und ich habe nach meinem ermessen geantwortet,aber genau solche Klugscheißer wie du sind es die das Forum kaputt machen.Dann halt weiter wie die letzten Jahre,nixmehr kommentieren damit man Personen wie dir keinen Zündstoff liefert . In diesem Sinne....Ahoi

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb PhilLennox:

Um mein Können mach dir mal keine Sorgen, weiß nicht was es hier zu diskutieren gibt, es wurde eine Frage gestellt und ich habe nach meinem ermessen geantwortet,aber genau solche Klugscheißer wie du sind es die das Forum kaputt machen.Dann halt weiter wie die letzten Jahre,nixmehr kommentieren damit man Personen wie dir keinen Zündstoff liefert . In diesem Sinne....Ahoi

Ignorier den Typen einfach, fällt schon seit Wochen mit Besserwisserrei auf, er denkt wirklich er ist der einzigste mit Ahnung und nur seine Spielweise sei die richtige. Andere Meinungen akzeptieren kann er nicht. Und Spielt einer nicht wie er dann ist er gleich ein Noob. Richtig ekliger Typ. Aber lassen wir ihn  im glauben das er in seiner Computer Welt ein Superheld Ist, solche Typen haben im Reallife oft  nicht viel, und können sich wenigstens hier Profilieren. :-D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Stunde schrieb Johannsup:

Ignorier den Typen einfach, fällt schon seit Wochen mit Besserwisserrei auf, er denkt wirklich er ist der einzigste mit Ahnung und nur seine Spielweise sei die richtige. Andere Meinungen akzeptieren kann er nicht. Und Spielt einer nicht wie er dann ist er gleich ein Noob. Richtig ekliger Typ. Aber lassen wir ihn  im glauben das er in seiner Computer Welt ein Superheld Ist, solche Typen haben im Reallife oft  nicht viel, und können sich wenigstens hier Profilieren. :-D 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 10 Stunden schrieb PhilLennox:

Um mein Können mach dir mal keine Sorgen, weiß nicht was es hier zu diskutieren gibt, es wurde eine Frage gestellt und ich habe nach meinem ermessen geantwortet,aber genau solche Klugscheißer wie du sind es die das Forum kaputt machen.Dann halt weiter wie die letzten Jahre,nixmehr kommentieren damit man Personen wie dir keinen Zündstoff liefert . In diesem Sinne....Ahoi

 

vor 6 Stunden schrieb Johannsup:

Ignorier den Typen einfach, fällt schon seit Wochen mit Besserwisserrei auf, er denkt wirklich er ist der einzigste mit Ahnung und nur seine Spielweise sei die richtige. Andere Meinungen akzeptieren kann er nicht. Und Spielt einer nicht wie er dann ist er gleich ein Noob. Richtig ekliger Typ. Aber lassen wir ihn  im glauben das er in seiner Computer Welt ein Superheld Ist, solche Typen haben im Reallife oft  nicht viel, und können sich wenigstens hier Profilieren. :-D 

 

mir egal, was ihr über mich denkt. ich habe euch beide nicht beleidigt also lasst es sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt habt euch wieder alle lieb!

Das Forum hier ist gegründet worden um Spielern die Möglichkeit zu geben sich gegenseitig zu unterstützen und Erfahrungen auszutauschen und nicht sich gegenseitig runterzumachen.

Eure digitalen Schwanzvergleiche könnt ihr bitte per PN klären!

 

Das Spiel hier ist eh etwas besonderes, da es eine brutale Vielfalt gibt an Builds und Taktiken, also kann man es nicht verallgemeinern, was das Beste ist und was nicht.

 

Ich selber beachte Resis nicht wirklich und hatte damit auch keine Probleme bisher (außer bei Teostra). Andere wiederum finden das wichtig.

Und so ist es nunmal.

 

Ich beschwere mich ja auch nicht über Bogen Spieler, die komischerweise immer verrecken wenn ich mit denen zocke.

Also wieder lieb haben, eine Runde zusammen zocken und Erfahrungen tauschen 😘

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin im Hauptspiel jetzt bei den Gegnern der 7er Klasse angekommen, oder schon eine Weile dabei. Also bei Diablo ging es ziemlich los, dass es stresst. Die sind schwer, zumindest wenn man es allen macht, wie auch bei der Hauptstory "Eine Wunde und ein Verlangen (8)" wird man wahrscheinlich erstmal hängen bleiben. Gestern ein Video gesehen das man sich die Bazelgeuse-Kralle 2mal besorgen muss, um dann sein Kraft+Panzeramulet hoch zu werten und neu zu kaufen. Ich 4mal versucht samt Online-Spieler, aber die Bazelgeuse ist auch nicht ohne und zieht gerne mal andere Monster mit an, vor allem man darf nur einmal sterben in der Untersuchungs-Quest und meine Abwehrkraft ist echt beschissen gegen stärkere Gegner, ich habe nicht das große Problem mit Elemente wie Feuer, die kann man sogar noch gut ausweichen und ich habe auch entsprechend Schutz auf Rüstung, Feuerschutz bietet sich allgemein am besten an. Aber wenn man gerammt wird, ist die halbe Kraft weg und Doppel-Rammen kommt auch oft vor und dann ist man ganz tot (bei einem Versuch!). Gestern erstmal aufgegeben, dachte mach ich vielleicht später. Heute noch mal reingeschaut welche 7er Quest Online laufen, keine gefunden, die ich noch nicht habe. Untersuchungen gespielt: Erjage: Paolumu+Bazelgeuse.. Nach 5 Minuten beendet, Gegenspieler haben das Flatter-Vieh gefangen, ich habe gerade mal eine Schockfalle gelegt und einem geblendet, ansonsten im Nahkampf raus gehalten wie es ging. Doppelt-Glück, es waren 2 Bazelgeuse-Krallen als Belohnung dabei. Da war sogar ein Wyvern-Edelstien mit drin, ich denke den kann ich später auch gut gebrauchen, hatte ich noch nicht. 

 

Als Waffe habe ich aktuell Diablos-Axt II drin, soweit bin ich nicht unzufrieden damit, Kombo-Angriffe sind recht flott und ziehen auch was ab. Aufwerten geht nur mit 3x Erhabenes Horn und ich habe davon keines, Dialblo bestimmt 4-5 Gekillt bisher. Das Horn wird wohl Ultra-Rare sein oder droppt das gut mit Untersuchungs-Quest + Diablo fangen?  Mein echtes Problem ist aber die Verteidigung, Ich versuche nun das Uragaan-Set zu vervollständigen, dort steht 60er Grundverteidigung, dass ist auch höher als das vom Dämonjho und Bazel. Zudem habe ich einen Kopfschutz Schädel-Set (64 Verteidigung) bereits erhalten, keine Ahnung wo ich den samt Material her habe. Ich habe aber das Gefühl das bringt kaum was, wenn da 2 - 4 Verteidigungpunkte mehr sind, dass ist fast den Aufwand des Farmens nicht wert. ^^ Gibt es irgendwelche Tipps vor einem Kampf, evtl. immer vorher die Küche besuchen und bestimmte Items einzuwerfen? Als Talisman der für Verteigungsboost am besten?

Edited by Dr.Doom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...