Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Survive

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Unglaublich, dass ein Spiel, bzw. ein Spieleproduzent so viel Hass und Ablehnung auf sich ziehen kann. 

Ich kenne MG nur vom Namen her und bib daher vollkommen unbelastet und unvoreingenommen an das Spiel ran gegangen und mir gefällt es. 

Auf der Suche nach Info und anderen Spielern, finde ich 99% nur Hassposts im Netz.

Nun denn, vielleicht gibt's demnächst mal irgendwo wertfreie und sachliche Infos von Spielern die sich einfach am Spiel erfreuen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Entspricht das noch der Nettiquette/Forenregeln wenn man sagt das die sich ihr Machwerk quer in den Arsch schieben sollen?

 

Always on und Pay to win. Endgeil. Und das wird gekauft...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde das Spiel macht richtig spaß, ob Single- oder Multiplayer und für 39,99€ ist das ok.

Ich frage mich nur warum ich die Ressourcen(Granate, Geschütz...) im Multiplayer nach Abschluss nicht bekomme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiele das spiel seit ein paar tagen schon 

schade was konami aus so ein grossen Namen gemacht hat 

es gibt nix positives über das spiel zu sagen es gibt nur negatives aber ich möchte noch abwarten vielleicht wirds ja noch besser 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich dagegen bin total begeistert von dem Spiel ;) 

Wahrscheinlich hätte es dem Spiel wesentlich besser getan, wen sie es unter eine neuen Franchise veröffentlicht hätten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde alles im spiel alles ist zu umständlich 

zb mit einer nahkampf waffe angreifen L2 dann R2 drücken warum nicht ganz einfach nur R2 als angriffstaste 

essen oder trinken oder medizin benutzen geht nur über das options menü 

alles viel zu umständlich 

die ganze steuerung sollte nochmal überarbeitet werden 

oder zb auch was mich andauernd ankotzt ist das man jedesmal nach dem man gestorben ist wieder in der base anfangen muss es gibt keine checkpoints ich sterbe sehr oft und dann sind die wege immer sehr weit zu laufen 

zb pferde müsste es geben im spiel damit man nicht immer laufen muss 

das man always on sein muss um zu spielen auch im singleplayer kotzt mich auch an 

diese zombies sind total unpassend im spiel zombies haben nix mit metal gear zu tun soldaten wären viel passender gewesen 

und die größte frechheit ist das man für ein zweiten profil speicherstand coins bzw echt geld dafür zahlen muss 

ich könnte noch viel mehr dinge auf zählen die mich ankotzen 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn man damit nicht klar kommt, ist es schon etwas schwierig. ich komm gut damit klar und finde es schön wenn es nicht zu leicht gemacht wird

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finds ebenfalls klasse. Als grosser MGS Fan war ich zwar anfangs skeptisch, habe aber jetzt - nach einigen Livestreams - doch zugeschlagen. Jap, und es macht einfach nur Laune. Hab jetzt gut 5-6 Stunden runter und das einzig 'negative' , bis jetzt , finde ich das essen und trinken so schnell runter geht. Die Option an sich find ich klasse, nur sollte da noch nachgebessert werden. Von 100% geht das innerhalb von ein paar Minuten so fix runter, sodass man eigentlich immer ein Auge drauf haben sollte. Aber vielleicht wird das ja auch noch, im Laufe des spiels. Ansonsten für 40 Euro - TOP!

Wenn man sich Heilung usw auf schnellwahl legt muss man auch nicht immer ins Menü . Pfeiltasten zum Auswählen, je nachdem R1 oder L1 gedrückt halten und mit X bestätigen.

 

 

Edited by nick_dunlap
Anmerkung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jeden tag wird neu gespawnt, als erstes würd ich immer auf Nahrung gehen und überall wo Tiere sind einen stempel machen, so hat man genug Nahrung. wenn man mit der Story weiter macht kann man dann auch sauberes wasser kochen. wenn man den dreh raus hat ist das relativ einfach

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find das game noch recht guet ja den namen macht das spiel noch bekannter Metal Gear ist jedem gamer ein begrief aber es hat leider nix mit Metal gear zu tun da find ich echt schad aber ja .

Jetzt mal was anderes

1. kann jemanden schon das blöde wasser abkochen und wie gehts.

2.zum beispiel lagerfeuer auf werten , wie geht das .

danke für die infos 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin auch sehr enttäuscht von dem Spiel.

In der Hoffnung, es mit einem Freund schön zocken zu könne, spiel ich seit Stunden an dem Tutorial hin (Einladung senden geht immer noch nicht) und komm auch da schon nicht mehr weiter, wo Zombies einen Generator angreifen und es einfach zu viele sind. Keine richtige Einführung, kein Koop.

Schafft man es dann mal, einzuladen, befindet man sich in einer weißen Welt , wo man zwar Aufträge oder so auswählen kann aber dann immer noch in der weißen WElt rumsteht. Statt dass man einfach die Kampagne zu zweit spielen könnte, wovon ich ausgegangen bin. Ich werde nicht weiter spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soweit ich weiß wohl jetzt irgendwann im März. Kommt auch nochmal ein großes Update. Seit gestern kann man aber auf schwer anstatt den zweiten bohren zu verteidigen einen boss legen. Der Boss ist aber Lvl 69 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab noch garkeinen Zugang zu schweren Missionen, ich denke das liegt an meinem lvl (35) bzw. Spielfortschritt, bin in der letzten Mission.

 

Dazu habe ich eine Frage, war das bisher immer so oder ist das erst seit dem letzten Patch, dass wenn man in einer Story Mission stirbt und vom letzten Save aus startet, alle verbrauchte Munition weg ist?

Wenn ja, hatte ich bisher ausreichend Munition oder wenig verbraucht bei meinen Fehlversuchen.

Ich bin zwei Mal am Ende der dritten Welle der Endmission gescheitert und steh nun im Basislager mit sehr wenig Munition, d.h. erstmal Material farmen und wie sich herausstellt sind Lappen für Molotov etc sehr rar in meinem Spiel zur Zeit.

Vielleicht noch wer nen Tip für die dritte Welle?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo ich habe Mal eine Frage, kann man die letzte Mission später noch einmal Spielen? Wird das Savegame vom Spiel bei konami auf dem Server gespeichert oder seperat auf der Playstation? Es geht um die 2 Enden sonst kann man nur eins erspielen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb Freimut:

Hallo ich habe Mal eine Frage, kann man die letzte Mission später noch einmal Spielen? Wird das Savegame vom Spiel bei konami auf dem Server gespeichert oder seperat auf der Playstation? Es geht um die 2 Enden sonst kann man nur eins erspielen 

Meinst du wegen der Home Trophy?

Ich geh mal stark davon aus, dass der Fortschritt online gespeichert wird. Auf Trophes.org wurde geschrieben, wenn man das secret Ende verpasst muss man ein neues Spiel starten, das wäre mit Speicherstand vermutlich nicht der Fall.

Nachdem was ich bisher gelesen habe, muss man erst das secret Ende machen und würde danach wieder vor der letzten Mission starten.

An der hänge ich aus o.g. Gründen gerade, zum Glück, sonst hätte ich die Home Trophy auch verpasst ;)

 

EDIT: Habs gerade wie oben geschrieben gemacht, Home Trophy bekommen und Spiel geht vom letzten Save weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...