Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Extem schwer" leichter als bei Uncharted 1


Clubberer

Recommended Posts

Sicher ist der Schwierigkeitsgrad dank des Tipps mit Einschusseleminierungen und unendlich Muni einfacher als in Teil 1.

Und auch der Trick beim letzten Endgegner ist super.

Auch ohne die Tricks ist das Spiel kein problem und ist leichter als U1.;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich zuerst Teil 2 und danach den Ersten auf "schwer" gespielt habe, musste ich feststellen, dass "Among Thieves" erheblich einfacher ist!

(Beide haben ihre herausfordernden Situationen, aber bei Teil 1 habe ich mehr gezählt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar extrem noch nicht (Kapitel5) durch kann aber sagen das ich nur im Kapitel 1-4 schon öfter gestorben bin als in Uncharted 1 gesamt. Kann überhaupt nicht nachvollziehen wie man der Meinung sein kann das Teil 1 schwerer war. Im ersten hast du auf extrem nichtmal in deckung gehen müssen, da hast du dich hinter eine säulegestellt ohne deckung und die Gegner haben dich nicht gesehen. Du hattest aber so eine Kameraperspektive das du in aller ruhe auf die Köpfe zielen kontest. Auch die Kugeln sind unendlich weit geflogen. Das geht im 2 nichtmehr. Also ich finde Teil 1 war 1000mal leichter auf extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt mit den tricks geschaft. extrem ist trotzdem immer noch schwer. Kurz vorm ende des vorletzten kapitels also im tempel hab ich auch die überlebenskünstler bekommen. So viele hab ich noch nie in Uncharted gesehen. Bin gestorben und habs auf den 2 veruch geschaft. Deswegen weis ich das ich 320 gegner allein in diesem Tempel abgeknallt habe. Hab schon gedacht das ist ein Bug weil die generierung der Feinde nie aufgehört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt mit den tricks geschaft. extrem ist trotzdem immer noch schwer. Kurz vorm ende des vorletzten kapitels also im tempel hab ich auch die überlebenskünstler bekommen. So viele hab ich noch nie in Uncharted gesehen. Bin gestorben und habs auf den 2 veruch geschaft. Deswegen weis ich das ich 320 gegner allein in diesem Tempel abgeknallt habe. Hab schon gedacht das ist ein Bug weil die generierung der Feinde nie aufgehört hat.

War bei mir auch so, die kamen und kamen und ich wollte schon aufhören, weil das nicht mehr aufhörte...

Habs auch auf Extrem geschafft, wobei ich mich eigentlich schon auf einen Extra-Durchgan Vorbereitet hatte. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Teil 2 (ohne schummelei) doch schwerer als Teil 1, ganz einfach weil die Gegner in größeren Horden daherkommen und die dich verdammt oft (mittels Granaten)aus der deckung locken bzw. mit der Panzerfaust rausballern.Dann ist man natürlich schutzlos und ziemlich schnell dahin.Die Kapitel "Belagerung" und" Das Kloster" werden mich in meinen Albträumen verfolgen.Den Endboss hingegen hab ich auf "Extrem" mit etwas dusel beim 2. anlauf fertig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nach Uncharted 2 mal bei einen Kumpel Uncharted 1 auf Extrem Schwer angezockt.

Und diese ganzen Sache wie "Uncharted 1 ist viel schwieriger als 2" haben sich dann auch bewahrheitet.Ich habe so ein Level mit nem Flugzeug gespielt und es war so richtig,richtig schwer...Weil viel mehr Gegner in Massen kommen hat man fast keine Chance.Wirklich fast kein Vergleich zu Uncharted 2 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...