Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Extem schwer" leichter als bei Uncharted 1


Clubberer

Recommended Posts

hi ich hänge gerade bei uncharted 1 bei extrem schwer so bei level 14 (das ist die einzige tropy die noch fehlt :banghead:) und wollte mal eute meinung hören ob extrem schwer bei uncharted 2 leichter ist oder schwerer ist denn der rest der tropys hört sich machbar an für nen durchschnittsgamer wie mich

danke schonmal für eure meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finds größtenteils ein ticken leichter

aber dafür gibts stellen die habens echt in sich z.B. wo du gerade hängst Kapitel 14 der endgegner, den fand ich sau schwer. ich bin jetzt in kapitel 22 oder 23

und ich find wenn man extremschwer geschafft hat, dann hat man Platin sicher, der rest ist eigentlich ein Kinderspiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Extrem Schwer bei Uncharted 2 schwieriger als bei Uncharted 1. Kann auch sein weil das schon solange her ist, als ich die Trophy bei Uncharted 1 geholt habe. Aber der Unterschied jetzt bei Uncharted 2 von Schwer zu Extrem Schwer fällt mir schon auf. Ich bin zurzeit in Kapitel 6 (habe noch nicht so viel gespielt seit dem ich es einmal durch habe) und mir fällt richtig auf, dass ich viel öfter sterbe, als bei Schwer. Den Schwierigkeitsgrad Schwer fand ich gar nicht soo schwer. Habe nur 2 Tage gebraucht, nur 11 ein halb Stunden :) Mal gucken, wie lange ich für Extrem Schwer brauchen werde :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde es gibt keine Unterschiede zu Uncharted 1 und Uncharted 2 auf extrem schwierig!

In erst Teil gab es schwierig Kapital und so ist es auch in Teil 2

Habe auch eine Trick ausgefunden wie mach die Gegner austricksen kann:biggrin5:

wenn man in Deckung ist und man hat gleich gegen über noch eine Deckung schisst man eine ab und rollt sich zu der andere Deckung also in der Zug Mission hat das wunderbar geklappt:cool2: und wenn man eine Freund ( Elena und Chloie) dabei hat ist es schwierig diese Trick an zu wenn:frown:

Edit: geschaft Platin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei Kapitel 15 auf EXTREM , wo am ende die 4 mit der Rüstung kommen. Bin im moment etwas ratlos ,hat jemand ein Tipp?

Auf einem Zug Waggon liegt ein Granatenwerfer. Damit kannst die 4 Kunden gut machen.

Zum Thema. Also ich fand das Extrem Schwer im zweiten Teil leichter war. Bis auf das Zug-Level bin ich immer gut vorran gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der 2 teil ist viel leichter auf extrem schwer, was ich sogar schade finde.

bei teil eins war da eine echte herausforderung und man konnte stolz sein, es geschafft zu haben.

teil 2 ist sogar ohne den waffen cheat locker zu schaffen wenn man nicht blind drauf losläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...