Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Extem schwer" leichter als bei Uncharted 1


Clubberer

Recommended Posts

An welcher Stelle genau? Beschreibe mal, wo du dauernd hängen bleibst, vielleicht können wir dir weiterhelfen. ;)

anscheinend hat das gerade geholfen, mit dem frust von der seele schreiben, habs nun geschafft, jedenfalls die stelle, war da wo die vielen gegner kommen, und chloe die zum schluss mit dem raktenwerfer wegpustet.

danke werde bestimmt nochmal auf deine hilfe zurückkommen :)

.gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

anscheinend hat das gerade geholfen, mit dem frust von der seele schreiben, habs nun geschafft, jedenfalls die stelle, war da wo die vielen gegner kommen, und chloe die zum schluss mit dem raktenwerfer wegpustet.

danke werde bestimmt nochmal auf deine hilfe zurückkommen :)

.gruss

Bei der Stelle habe ich auch ein paar Anläufe gebraucht, aber es hat dann geklappt.

Ja klar, für Tipps stehe ich immer zur Verfügung. :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

spiel ich gerade auch manchmal sogar nur ein schuss und schon tot ....:banghead:

Das ist nur eine sache die es schwieriger macht, bei U1 kannst Du zum beispiel nicht ewig sich irgendwo verstecken und einfach schissen bis alle Tod sind,

denn nach einer Zeit uberaschen Dich die Gegner vom hinterhalt und soooo.......:frown:

Ist schon nicht so leicht, aufjedenfall schwierieger als in U2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u1 ist viel schwieriger im extrem schwer modus, da wie vorhin schon gesagt, man nicht ganze Zeit aus der deckung schießen kann, da auch Leute von hinten kommen. Der Andere grund warum u1 schwieriger ist, ist, dass man bei u2 diesen ellieminierungstrick mit unendlich muni aktievieren kann ohne das Spiel durchgespielt zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u1 ist viel schwieriger im extrem schwer modus, da wie vorhin schon gesagt, man nicht ganze Zeit aus der deckung schießen kann, da auch Leute von hinten kommen. Der Andere grund warum u1 schwieriger ist, ist, dass man bei u2 diesen ellieminierungstrick mit unendlich muni aktievieren kann ohne das Spiel durchgespielt zu haben

wieso kann man denn nicht bei u1 aus der deckung schiessen?

würd eher sagen das man das bei u2 nicht kann ..

du musst den trick ja nicht anweden .. so bleibt es ja dann relativ schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kann man denn nicht bei u1 aus der deckung schiessen?

würd eher sagen das man das bei u2 nicht kann ..

du musst den trick ja nicht anweden .. so bleibt es ja dann relativ schwer ;)

Bei U1 aus der Deckung schießen ist manchmal das einzigst Mögliche mMn...wenn nämlich einer mit der Schrot, die dich mit einem Schuss erledigt, auf dich zuläuft und aus der Entfernung mehrere andere gleichzeitig schießen, dann kann man sich nie und nimmer "rauslehnen" zum Schießen, sondern nur "blind" aus der Deckung. :)

Soweit ich weiß, ist dieser Trick schon behoben...Man braucht ihn aber nicht, denn es geht auch so und bringt auch viel mehr Spielspaß ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo kommen denn welche aus dem hintergrund?:biggrin5:

Würde mich auch interessieren ^^

Denn wenn man immer bei jedem neuen Kampf in der ersten Deckung bleibt, dann kommt sicher keiner von hinten...außer man läuft am Anfang eines Kampfes mitten rein, dann ist es logisch, dass die Gegner einen umrunden.

Am fiesesten finde ich immer diese "Überraschungsgegner"...man glaubt, der Kampf ist aus, geht weiter, und auf einmal hört man einen Schrei ("Hier drüben ist er" oder sowas ^^) und dann kommt einer um die Ecke mit einer Schrot und erledigt dich sofort mit einem Schuss...das nervt dann wirklich :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...